technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Perventin?

   
Autor Thema: Perventin?
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt irgendjemand von euch Perventin oder auch Pervo, und weiß was da drin ist?
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch nix von gehört
IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

LOL

perventin hört sich an wie von bayer entwickelt und pervo is bestimmt son antistatick staubtuch...


IP: [logged]
jhs
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt nach Pervitin.Das ist ein alter Markenname für Methamphetamin, was also sonst so unter Crystal läuft.
IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jhs Methamphetamin? Hmm, weiß nicht, die Wirkung soll wie eine Mischung aus Speed, Pille und Acid sein. Du bist fit, filmst und hast 'Mdma-Feelings'. Mengenmäßig reicht ein halbes g gut um drei Wochenenden feiern zu können.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UI!!!
und was solls kosten?

*willhaben*


IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gröhl]
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird doch dauernd zum aufstrecken von C hergenommen. Viel Spaß bei den Kopfschmerzen am nächsten Tag...

P.S.: Und ist im Vergleich zu Rattengift echt gesund! (Nur im Vergleich zu Rattengift)


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Overdosed
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pervitin ist kein Crystall! Ich wohne an der Tschechischen Grenze und bin daher direkt an der Quelle. Pervitin ist ähnlich wie Crystall! Fahre jede Woche in die Tschchei und hohle 100g Pervitin! In fast jeder größeren Ortschaft da drüben gibt es eine Küche! Frischen Pervitin aus der Küche kann mann gar nicht pur ziehen, denn das ist feucht und klebt wie die Sau.
Frischen Pervitin ist voll ätzend, es frist sich sogar durch die Plastiktütchen durch.
Die Wirkung ist echt krass. Erstkonsumenten schlafen 3-4 Tage nicht, und das mit dem Essen hat sich dann auch für ein paar Tage erledigt! Mann gewöhnt sich aber sehr schnell an das Zeug. Ich ziehe seit ca. 6 Monaten jeden Tag Pervitin und an Wochenenden bis zu 2g am Tag. Bei mir wirkt das schon gar nicht mehr wie es sei´n soll. Um so mehr mann sich reinzieht um so schlechter geht es einem.
Krass ist das mann wirklich sehr schnell abhängig wird davon(fast wie Heroin).
Ich kann nur sagen wer kein gutes Pervitin probiert verpasst was. ABER VORSICHTIG.
Pervitin macht einen körperlich und psychisch total fertig.

IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, die Beschreibung macht richtig Lust drauf

Wobei ich da eher an einen Tippfehler denke, dass nächmlich alle Terpentin meinen...


IP: [logged]
Alchemy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pervitin ist so ziemlich das krankste auf dem Markt. Witzig, dass es doch noch Typen gibt, die es anpreisen. Im Osten hat die Droge echte Tradition. Ich hatte mal eine tschechische Freundin, die war ca. 1 Jahr auf "Piko", wie es dort genannt wird. Später war sie eigentlich ganz froh, davon wegzusein. Das ganze ist doch nur Koks für Arme - verkochtes Ephedrin, aus dem Amphetamine gewonnen werden. In der DDR und hinter dem eisernen Vorhang allgemein war das die Szenedroge schlechthin, da sie dort aus den Apotheken und Krankenhäusern geklaut werden konnte und weil es dort andere Sachen nicht gab. Z.Z. die verbreiteteste Droge auf dem tschechichen Strich ("Sie macht's für Piko", ist eine recht verbreitete Redewendung im dortigen Milieu).
Die WaffenSS hat es angeblich bei ihren Soldaten eingesetzt um sie kampflustiger zu machen (das gute Koks behielt Göring alles für sich) und zuletzt las ich irgendwo, dass es auch von japanischen Kami-Kaze-Piloten genommen wurde.

Na, das macht doch Lust und Laune, oder?

Alchemy

PS: Warum nicht gleich wieder Kleister schnüffeln? :-|

[Diese Nachricht wurde von Alchemy am 03-07-2000 editiert.]


IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleister is geil. Nur gucken die mich im Baumarkt immer ganz blöde an wenn ich meine Tüte auffüllen lassen will
IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem blöde angucken biste doch gewohnt *g*
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du warst nichmalmehr in der Lage mich blöde anzugucken *g*
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0