technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Riesen-Pupillen

Autor Thema: Riesen-Pupillen
Saphier
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute, mir hat mal jemand erzählt, daß auf den raves seit neuestem Zivis rumlaufen, die sich mit Augentropfen die Pupillen vergrößern, so das sie aussehen, als wären sie drauf. Haben die dann auch welche, um sie wieder zu verkleinern, oder wie stellen sie das an??

[Diese Nachricht wurde von Saphier am 06-06-2000 editiert.]

IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fürchte da gibt es kein gegenmittel. es sin ja nich nur die grossen pupillen sondern auch das smile, die extrem weissen augen, usw.
bei pep haste auch große puppis, aber da fällt das nich so auf wie bei teilen.
ich kenn das problem von früher -> ausziehen hilft *g*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

glaubste deine eltern checken das überhaupt?
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...a bissal c ... zuminderst eetwas besser sind die Augen, fragt sich aber ob's dem 'Rest' bekommt....*g*
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Saphier
noch nicht registriert

Tja..

PsYLo
noch nicht registriert

tja am besten früh genug nach hause kommen, wenn deine eltern noch im bettchen sind....ich glaub da hilft sonst nix, oder?
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Farbige Kontaktlinsen!!!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

joo coole idee!
am besten komplett schwarze

TANZMAUS

Usernummer # 169

- verfasst      Profil von TANZMAUS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi zusammen...ich denke, Du kaufst Dir am besten ein paar Kontaktlinsen die Dir gefallen, oder vielleicht welche, die Deiner Augenfarbe ähnlich sind, und wenn Du dann mit solchen Kuckis nach Hause kommst, tust Du sie einfach rein, ansonsten fällt mir auch nix ein! Ne Idee?
Gruß
TM

TANZMAUS

Usernummer # 169

- verfasst      Profil von TANZMAUS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt ist mir doch glatt -während ich geschrieben habe- jemand zuvor gekommen... so ein Mist! Naja, jedenfalls bin ich net die einzige mit guten Ideen...
cu

Manchild
noch nicht registriert

Beim Kiffen helfen Augentropfen, die die Zellen verengen. Ich glaube das könnte da auch ein bißchen wirken. Oder du erklärst das so, das die Augen sich auf die Helligkeit einstellen und wenn's ein bißchen dunkler ist werden die Pupillen automatisch größer! Naja vielleicht bringts was. Manchild
Saphier
noch nicht registriert

Meint ihr echt, Kontaktlinsen helfen euch da? Also mir wär der Aufwand echt zu stressig.. da geh ich doch lieber ohne Drogen feiern!

Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mutter (am Muttertag): "ja mein sohn, deine augesn sehen ja aus, als ob du fieber hättest!"
FdS: "Ja, Mami, haate ja acuh 24h meine kontaktlinsen drinne. und dieser gaaanz schlimme heuschnupfen..."

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*LoL*
also sorry,
aber nur wegen grossen pupillen würd ich mir etz. echt keine kontaktlinsen kaufen. DAS geld würd ich dann lieber für andre sachen ausgeben und dann sin mir meine puppis wurscht. *g*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beberil Augentropfen, einfach in der Apo über brennende Augen klagen (beim Radfahren oder so)
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

BEBERIL ???WIE WIKT DAS ???
meiko

Usernummer # 491

- verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Wissens gibt es nicht nur Augentropfen gegen "rote Augen" sondern auch gegen grosse Pupillen, habe leider den Namen vergessen.
Werde mich nochmal erkundigen, dann schreib ich nochmal was...
(Nutze sowas selber aber nicht, wegen der leckeren Risiken und Nebenwirkungen.

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Augentropfen ?
Kontaktlinsen ?

Der einfachste Weg, is meist doch der
beste ... *g*

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Danita Verengt die Blutgefäße in den Augäpfeln, führt dazu dan man das Weisse wieder sieht und die Pupillen kleiner werden. Wird auch bei Heuschnupfen empfohlen ... auf Dauer führts zu Reizungen der Augenschleimhäute
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.