Autor
|
Thema: Riesen-Pupillen
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also ich fürchte da gibt es kein gegenmittel. es sin ja nich nur die grossen pupillen sondern auch das smile, die extrem weissen augen, usw. bei pep haste auch große puppis, aber da fällt das nich so auf wie bei teilen. ich kenn das problem von früher -> ausziehen hilft *g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
glaubste deine eltern checken das überhaupt?
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
...a bissal c ... zuminderst eetwas besser sind die Augen, fragt sich aber ob's dem 'Rest' bekommt....*g*
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
tja am besten früh genug nach hause kommen, wenn deine eltern noch im bettchen sind....ich glaub da hilft sonst nix, oder?
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Farbige Kontaktlinsen!!!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
joo coole idee! am besten komplett schwarze
|
|
TANZMAUS

Usernummer # 169
|
verfasst
Hi zusammen...ich denke, Du kaufst Dir am besten ein paar Kontaktlinsen die Dir gefallen, oder vielleicht welche, die Deiner Augenfarbe ähnlich sind, und wenn Du dann mit solchen Kuckis nach Hause kommst, tust Du sie einfach rein, ansonsten fällt mir auch nix ein! Ne Idee? Gruß TM
|
|
TANZMAUS

Usernummer # 169
|
verfasst
Jetzt ist mir doch glatt -während ich geschrieben habe- jemand zuvor gekommen... so ein Mist! Naja, jedenfalls bin ich net die einzige mit guten Ideen... cu
|
|
Manchild
noch nicht registriert
|
verfasst
Beim Kiffen helfen Augentropfen, die die Zellen verengen. Ich glaube das könnte da auch ein bißchen wirken. Oder du erklärst das so, das die Augen sich auf die Helligkeit einstellen und wenn's ein bißchen dunkler ist werden die Pupillen automatisch größer! Naja vielleicht bringts was. Manchild
|
|
|
Freund der Sonne

Usernummer # 266
|
verfasst
Mutter (am Muttertag): "ja mein sohn, deine augesn sehen ja aus, als ob du fieber hättest!" FdS: "Ja, Mami, haate ja acuh 24h meine kontaktlinsen drinne. und dieser gaaanz schlimme heuschnupfen..."
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
*LoL* also sorry, aber nur wegen grossen pupillen würd ich mir etz. echt keine kontaktlinsen kaufen. DAS geld würd ich dann lieber für andre sachen ausgeben und dann sin mir meine puppis wurscht. *g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Beberil Augentropfen, einfach in der Apo über brennende Augen klagen (beim Radfahren oder so)
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
BEBERIL ???WIE WIKT DAS ???
|
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
Meine Wissens gibt es nicht nur Augentropfen gegen "rote Augen" sondern auch gegen grosse Pupillen, habe leider den Namen vergessen. Werde mich nochmal erkundigen, dann schreib ich nochmal was... (Nutze sowas selber aber nicht, wegen der leckeren Risiken und Nebenwirkungen.
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
@Danita Verengt die Blutgefäße in den Augäpfeln, führt dazu dan man das Weisse wieder sieht und die Pupillen kleiner werden. Wird auch bei Heuschnupfen empfohlen ... auf Dauer führts zu Reizungen der Augenschleimhäute
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|