technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Neue Teile ??!!??!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Neue Teile ??!!??!!
Paradoxiis

Usernummer # 403

- verfasst      Profil von Paradoxiis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zur zeit kommen wieder richtig geile teile auf den Markt !! neue Pfund, euro usw.
was sind eure Favoriten zur zeit ??? oder bevorzugt ihr lieber was ganz anderes ????

PsychoPeppy

Usernummer # 360

- verfasst      Profil von PsychoPeppy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo gibt es euros? in welchem bundesland, meine ich. die, die wir damals hatten, so vor 3 monaten ca. waren hammergeil. da soll kokain drin gewesen sein. favoriten? die buddhas waren nicht schlecht und die blauen schlümpfe auch nicht, und die letzten mitsus waren eigentlich auch korrekt. hoffentlich gibts hier bald auch mal wieder neue teilchen

Aus: NRW | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 

Gestern im Cosmic hatte ich Euros und Olympics...
HARHAR
Mitsus hat ich auch letztens,warn aber nich so toll.Diamanten kann ich nur Empfehlen!!!

IP: [logged]
PsychoPeppy

Usernummer # 360

- verfasst      Profil von PsychoPeppy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
solche teile wie früher: carlifornia dreams,
blaue anker, die kleinen russen, gelbe 250ger
evas, rosa tönnchen, gelbe delphine, und noch jede menge andere!!!!!! das war so zwischen 88-94 und da waren es noch teile.
aber das allergeilste waren die
mdma-kapseln

Aus: NRW | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Diamanten!!! So geil!!
Kennt einer die Tulpen, sollen teurer als normal sein(?) und total heftig!!
heftisch heftisch...immer gut!:)

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Hat von euch schon mal jemand Herbal Ecstasy ausprobiert?!?
IHHHBAH
Einmal und nie wieder son Dreck!!!

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yep, (herbal)können gar nix...und du läufst Gefahr das dir die Biester in der Speiseröhre hängen bleiben :)

Hab mir Freitag im Cosmic schön ne dreieckige Mitsu gegönnt. Als Ganzes rucken die Teile auch ganz gut :)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Paradoxiis

Usernummer # 403

- verfasst      Profil von Paradoxiis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Herbal xtc is wirklich das letzte, dat is ja keine chemie mehr --> dat is wie back to basic -- mutter natur lässt grüssen --
naja wer das mag, ich finds hässlich ;-))
naja die bester pille die es für mich jemals gab bzw. vielleicht noch gibt, waren die "Dollar" da hat mir eine von gereicht und ich war bedient für den ganzen abend.
ich meine natürlich die echten Dollars und nicht die billig imitations ;-). wie gern hätte ich heut nochmal so ein teil !!!
wie fandet ihr die dollar ???

senZ

Usernummer # 1233

- verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tulpen, yo, hat ich anfang maerz ma,
ham nen 30iger gekostet und hatten angeblich
160mg mdma drin. von der wirkung her hats gepasst. hatte 2 stueck drin und war schon
derb weggeschossen.
nur weiterzuempfehlen die dinger!

Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
euro's ind schon einge ganze zeit in hamburg am start, aber ist kein C drinne, soweit ich weiss. Doppelte 8ten und 007, sind eigentlich meine Favouriten.
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich bin immer noch ein Fan von den Rauten!!
Aber auch die rosa Armanis und die neuen Tauben sind fett!!

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Eleve
noch nicht registriert

Gut sind Bad Boys, die ein oder andere Euro(nicht alle!!!), kennt jemand Pillen die auf beiden Seiten zwo in sich greifende Halbkreise haben?Rel. klein und abgerundete Kanten??(wurden Schellen genannt) Ich hab zwo gebaut und nach sechs Stunden nix gemerkt und dann der andere Flash sobald wir im Auto saßen. Nix MDMA, Optik wie auf heftigst Zettel,fast beängstigend,Druck in der Herzgegend, zwo Tage später immer noch was im Gehirn gehabt! Die hatte n Kumpel aus Würtemberg hierher nach Bay. gebracht und gemeint die seien den Leuten da zu hart!Ich kanns nur bestätigen, hab so etwas noch nie erlebt!!

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hatte vor 2 wochen, nen gesprenkelten ferrari. der hat mehr reingehaun als 4 mitshus. die neuen euros sind auch nich übel (2stück passen schon)
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2Eleve meinst du die Chanels? Soweit ich weiß war da hauptsächlich Speed drin.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Eleve
noch nicht registriert

Für uns warn es nur "Schelln".Also: Auf beiden Seiten die Halbkreise, keine Bruchrille und ziemlich klein und sie habn unangenehm süßlich geschmeckt.Also 100pro keine (reinen) Speedpillen! Keine Feelings aber die hammerst Optik wie Ticket noch extremer!Wir habn erst gedacht, daß wären Strychnin Symptome
hq

Usernummer # 451

- verfasst      Profil von hq   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hier gibts zur Zeit doppelte Euros ;-)
Noch nicht angetestet (aber bald *g*) sollen aber recht heftig sein. Die Prägung is verdammt scharf, die Teile sind recht gross und gesprenkelt.

Bald sollen auch doppelte glasierte V2 kommen mit angeblichen 210mg MDMA drin, na da bin ich mal gespannt

tschauimaui

Aus: Nürnberg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hq

Usernummer # 451

- verfasst      Profil von hq   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hier gibts zur Zeit doppelte Euros ;-)
Noch nicht angetestet (aber bald *g*) sollen aber recht heftig sein. Die Prägung is verdammt scharf, die Teile sind recht gross und gesprenkelt.

Bald sollen auch doppelte glasierte V2 kommen mit angeblichen 210mg MDMA drin, na da bin ich mal gespannt

tschauimaui

Aus: Nürnberg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich hatte gestern nochmal zwei euros,
naja besonders waren sie nich, hatte schon bessere filme (1xgespr. ferrari, 4mitshus..)
aber die geilsten teile zur zeit sind gesprenkelte ferraris!!!! wenn ich nur welche hätte *heul*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Also ich hatte gestern auch zwei Euros und die waren richtig GEIL
Hat allerdings ganz schön lang gedauert,bestimmt 90min.

ABER DANN

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich muss Agent zustimmen, ich hatte dieses We 2 1/2 Euro's, hmmm ...aber die Bringer sind's meines Erachtens irgendwie nicht.
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
krass, 3 ferraris besser als 5 tulpen wenn man dazu noch ein diamanten baut, glaub ich nicht, wirklich wahr, wer sagt das!

Armes Deutschland, das sag ich!

Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meine momentanen Lieblingsteile sind RAUTEN!!!
Seit einiger Zeit gibt es die bei uns wieder!!
Die knallen Haaaaaaaammergeil!!!

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Paradoxiis

Usernummer # 403

rauten, alle erzählen immer vion rauten !! wieso hatte ich die noch nit ??? wie sehen die aus ?? wie wirken die ??? will auch ne raute !! ;-)
Hardtrancer
noch nicht registriert

Hier, probier die mal

/\
\/

eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Hardtrancer:

AU! Deine Rauten sind nix! Daran beiss ich mir nur die Zähne aus...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Weltensegler

Usernummer # 15364

- verfasst      Profil von Weltensegler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wasn krasses Parlaber....merkt ihr was???

[Diese Nachricht wurde von weltensegler am 13-05-2000 editiert.]

Aus: Auersdorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
BF-RECZ
noch nicht registriert

3-eckige Mitsus!!!

DANK einem Feund unserer Erde.

Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
freut mich!
bei mir herrscht mal wieder extrem-ebbe
meld dich mal wieder und erzähl mir mehr...
wünsche ein angenehmes we!

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Emphelung der woche: rote versace

mitsu
noch nicht registriert

dreieckige..........wie , wo...*sabber*
mitsu
noch nicht registriert

hier gibt's grad love's ,ferrari's , euro's
und miiiiitsu's...kennt wer die love's?...die hab ich mir noch nicht geballert...würd gerne wissen was ihr so von den dingern haltet...

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
love´s?
also erst mal ist das eh schwachsinig sich über teilet zu unterhalten weil es von jeder sorte eh verschieden auflagen gibt.

früher gabs mal love´s (mit nem Herz drauf) das warene ganz fette Koks Pillen Hab die aber in deutschland nie gesehen und kosten auch einiges mehr.

aber das soll nix heißen, die hat bestimmt ganz schnell ne küche nach gemacht und da drecks teile für Mittel und Süd detschland draus gemacht

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

wie kommt der krystuff drauf das es in nord deutschland keine schlechten dinger gibt *ggg*....also ich bin immer weggebeamt wenn ich mir teile ballere :) nagut das letzte teil das mich richtig gefetzt hat war ne 007
...voll der agenten film *ggg*...und ne bishi,keine normale *meeegaggg*...naja ,wer weiss was da drin war...

Kollege
noch nicht registriert

Zwar schon etwas älter dieser Beitrag, aber ich wollte zu den "Schellen" noch was sagen:

So wie die beschrieben wurden, also Wirkungsbeginn nach erst 6Stunden und dann heftigste, fast schon reale wirkende Filme...

Da war dann 1000%ig ein oder mehrere Wirkstoffe der Nachtschattengewächse drin:
Atropin, Scodopalin(richtig geschrieben???)...
SEHR GEFÄHRLICH!!!
Zwischen der wirksamen und der tödlichen Dosis ist nur eine geringe Toleranzspanne!
Atropin verhindert, dass man schwitzt, greift die Herzkranzgefäße an(deshalb die Schmerzen) und führt bei Überdosierung zum qualvollen Erstickungstod.
SAUEREI, was da alles reingepanscht wird!

Danita
noch nicht registriert

Ja, warum nicht noch mal dieses Thema?
Zur Zeit sind sehr heftige Teile auf dem Markt. Grüne Nike und Warner Brothers sind sehr heftig. Daher nehme ich auch nur noch halbe Teile. Hatte letztens zwei halbe Nikies und war den ganzen Abend super drauf. Die kamen auch sehr schnell- zuerst, für meine Begriffe, zu heftig. Nach einem ging es mir aber extrem gut- hätte die Welt umarmen können- hatte alle lieb...Hatte schon lange nicht mehr so Glücksgefühle auf Pille. Auch der Konsum hat sich verringert- mehr wie zwei Teile nimmt keiner mehr den ich kenne. Nur beim chillen hätte ich nicht rauchen sollen- hatte heftigste Pharas -obwohl- war auch eine schöne Erfahrung da wir mit netten Leuten zusammen waren. Was man so alles sieht *g*...

Danita
noch nicht registriert

*Paras*
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
habt ihr eigentlich angst davor, dass evtl. mal ein ja(b)ba-teil dabei sein könnte? habe nur am rande davon gehört, weiss jemand mehr?
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bitte Mensch, Du solltest als Technoforum-Anhänger ein bischen besser informiert sein:

Diese Yaba (oder wie auch immer Du sie nennen willst) Teile sind nur extrem hoch dosierte Metaamphetamin Pillen (20mg/Stück). Wirkt viel länger als normales Speed, weil es langsamer abgebaut wird. Die Halbwertszeit beträgt um die 20 Stunden, d.h. nach 20 Stunden ist nur noch die Hälfte in Deinem Blut.

Zur Thematik der Verwechslung kann ich nur folgendes sagen: Hab bisher alle Berichte dieser Sensationsblätter (Spiegel, Focus, Bild, etc.) mitverfolgt und dort waren alle extrem rot, was mir auch Freunde bestätigt haben, die diese Teile probiert haben.

Richtig gefährlich wird es nur, wenn jemand diese Teile für normale Pillen hält un 2 oder mehr nimmt...

C'est la vie!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich nutze das forum, um mich zu informieren. trotzdem danke !
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Ok, einen Beitrag bring ich auch noch ein:
Habe hier (beim Freund eines Freundes*gg*)
zwei gesprenkelte Ferraris ohne Bruchrille und mit eingeritztem, springenden Ferrari-Pferd drauf.
Schon mal probiert?
Hab ne halbe angetestet und war schon gutglücklich...
Wer weiß genaueres so ab 2Teilen Wirkung?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.