Autor
|
Thema: Liquid Ecstasy = SCHEISSE
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Ich möchte wissen , wie ihr über GHB denkt. Dieser Mist der von den leuten als Liquid Ecstasy bezeichnet wird , aber in Wahrheit mit Ecstasy soviel zu tun hat , wie der Papst mit einem Freudenhaus. Ich kann nur so viel sagen: Im November 99 ist im Tor3 ein Mädel vor meinen Augen verreckt.Wirklich VERRECKT!!!! Im nachhinein haben wir von ihrem Freund ( der ihr das gegeben hat ) , erfahren daß sie Liquid geschluckt hat. LASST DIE FINGER VON DIESEM SCHEIßDRECK!!!!!
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
peppermint
noch nicht registriert
|
verfasst
Daß GHB kein MDMA ist, sagt doch eigentlich schon die Bezeichnung!?  ...Und gefährlich wird das erst bei Mischkonsum, v.a. in Verbindung mit Alkohol, oder wenn man Nierenprobleme hat. Aber das ist eigentlich bei allem so, auch wenn besonders die kleinen Feierkids das nicht wahrhaben wollen - aber dann rumschreien, wenn sie tot sind... ;(
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Das typische 'Liquid' ist an sich gar nicht so 'liquid', sondern ein Salz. Somit ein Pulver. Wer irgendwelche selbst-abgefüllten Fläschchen oder Ampullen von seltsamen Gestalten erwirbt, darf' sich nicht wundern, wenn unerwünschte (Neben-)wirkungen auftreten. Medizinisch reines GHB, darf, wie schon erwähnt, keinesfalls mit Alkohol konsumiert werden - auch nicht in kleinsten Mengen. GHB hat an sich keine unerwünschten Nebenwirkungen und (as far as I know) sind keinerlei Langzeitschäden bekannt, vielmehr wird seitens der chemischen Industrustie und der Medizin mit positiven Langzeitwirkungen geworben und propagiert. Aber: Dosis opium dat. Und wer nicht einmal weiß, was er konsumiert, der sollte grundsätzlich davon ausgehen, daß er sich vergiftet.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Vom Mischkonsum ja?! Von dem Herzrasen hast du nix gehört oder? Die kleinste überdosis ist tötlich!!!!!!!
| |
|
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Wer Drogen selbst und eigenverantwortlich nimmt ist schlußendlich selbst Schuld.Anders ist es,wenn jemandem Drogen aufgezwungen werden. Was ist eigentlich dem Freund von der Kleinen passiert? Muss ja mindestens fahrlässige Tötung bekommen haben, oder? Wenn er stattdessen frei rumläuft sollte man ihm wenigstens mal kräftig eins auf die Fresse geben!
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
Habe schon mal was zu dem Thema geposted...
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Okay! Hab mich abgeregt. ;-) Die Sache hat mich halt sehr getroffen , es ist halt vor mir passiert!! Und der Freund läuft frei rum , hat aber von so ziemlich jeden aus dem Poison was auf die Fresse bekommen!! Wie es sich herausstellte ist er auch ein begeisterter Pappen kleber.
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ungepanschtes GHB-Salz, in Wasser aufgelöst, schmeckt so gut wie gar nicht. Leicht salzig, vielleicht etwas 'mehlig', aber soweit ich weiß, hat es prinzipiell keinen Eigengeschmack. Da würde ich mir fast schon sicher sein, daß da jemand vielleicht gar etwas anderes als GHB abbekommen hat ;-( Sorry... ich sag's ja, man weiß nie, was Mensch reinfüllt. Dabei verschicken gewisse Händler das Salz in wasweißichfürStaaten. Angeblich chemisch rein, non-toxisch und günstig. Naja, wer's mag... chris
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
das Zeug welches bei uns die Runde gemacht hat schmeckte wie brackiges Meerwasser. Wer weiß was wir da wieder gesoffen haben
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
omenmaus
noch nicht registriert
|
verfasst
Lasst von GHB die Finger! Das Zeug benutzen Rettungssanitäter in Reinform als Narkosemittel, wenn jemand ein Bein verloren hat! Ich raffe nicht, wie Leute sich diesen Scheiß reinfahren können! Viele von meiner alten Feierposse hängen jetzt nur noch zuhause rum, total geschickt auf GHB, kotzen alles voll und fallen dann wieder für ein paar Stunden ins Koma. Einer ist nackt in der Wohnung rumgerannt und hat dann ins Schlafzimmer gepisst.. Soviel dazu!!
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Meines Wissens handelt sich es definitiv nicht um ein allgemein gebräuchliches Narkosemittel, erst recht nicht, wenn jemand gar ein Bein verlor (der hat ersteinmal durch den Schock einen so gestörten Hormonhaushalt, daß er 'ne Zeit lang kein GHB (->Hormonbedarshemie) zu sich nehmen dürfte und wenn etwas ihm als Narkotikum hilft, dann ist das definitiv und ausnahmslos Morphin bzw. ein Morphin-Derivat).... Das Netz bietet doch so geniale Informationen, global und mit so vielen seriösen Quellen - sachlich, nachvollziehbar und korrekt recherchiert. Wie kann man dann all diesen sogar in sich so krass abweichenden Gerüchten glauben..? Checkt mal unsere Link-Base -> Drogen. Wofür machen wir uns sonst die Mühe, diese Links regelmäßigst mit sinnvollen Seiten abzudaten *g* ?
| |
|
|
Agnes
Usernummer # 399
|
verfasst
Ist voll doof! Erst hats mich gespult oder besser gedrückt wie sau und dann mußte ich auch noch kotzen! :-( voll doofes Zeug!
|
|
omenmaus
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi Chris! Du hast bestimmt recht, was GHB angeht - ich habe mich da auf die Aussage von einem Zivi verlassen, der im rettungsdienst ist...Sorry, daß ich hier falsche Infos verbreite, aber ich bin halt kein Experte... was das Verhalten von GHB-druffen Leuten angeht, kann ich leider nichts revidieren (und daß sollte eigentlich schon ausreichen, um abzuschrecken..) Auf jeden Fall ist es obergeil, daß Du hier die Zusammensetzung von verschiedenen Drogen erklärst! Die kennt nämlich offensichtlich keiner - wie auch??
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
Hey chris, die links-seite, vor allem die von dir angesprochene drugsseite, ist echt supergeil und voll mit wertvollen Infos!!! Da muß ich euch auch dafür echt total dick und fett loben, hab schon alles durchgeguckt an den links, suuuuppppeeerguut!!:-))
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|