technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Crystals ?

   
Autor Thema: Crystals ?
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat Erfahrungen/Erlebnisse mit/auf Crystals. Hatte leider bisher nur einmal die Gelegenheit zu testen und kann entgegengesetzt zur Meinung in den Medien nur meine Empfehlung aussprechen..


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
Jonson
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn nur die Grassorte 'Crystal' - um was gehts hier?
isar12

Usernummer # 186

 - verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
crystal method? amphetamine? kristallines methylamphetamin? wird geraucht? auch 'ice' genannt?

böses zeug. böse paranoia. böses runterkommen.


Aus: Minga | Registriert: Jan 2000
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, kristallines methylamphetamin. Wird aber gezogen.
Ist es ja eben. Es gab kein böses runterkommen, und das deckt sich nicht mit den Berichten die ich vorher gelesen hab.Diese typischen Pep-Nachgeburten blieben aus.

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 10-03-2000 editiert.]


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
Jonson
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bist Du Dir dann sicher, daß das auch Crystal war? Ich habe mal nen Typen auf Angel Dust erlebt, der hat mir richtig Angst gemacht - stand voll neben sich, total aggressiv und auf 180, die Kokser-Klarheit hat dem voll gefehlt, der hatte sich Nullinger unter Kontrolle. Außerdem: was haste denn gezahlt?
Euer Jonson

electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
US$80 für ca. 3/4. Wirkte auch sehr kristalin aus. Wir waren zwar sehr beschleunigt aber komplett agressionsfrei.

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oje - wird wohl 'ne schlimme nacht am 8.4.!
'mal schaun' welche tricks du da noch auf lager hast...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
LEBENSFORM
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles ne Frage der Dosis, also so n 8tel, von der menge die man sonst so peppt und man wiegt einfach nix mehr, optimal für heftige Schranzparties. Wer natürlich die üblichen Mengen wegknallt, darf sich nicht über Probleme wundern, ist halt einfach konzentrierter!
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja Dosierung sehr gering halten genau wie bei special K.
@baba: Tricks beschränkten sich leider auf meinen letzten usa Aufenthalt. Beschleunigungsfaktor aber bisher unerreicht.
Extraschnell und ne schöne Wachsmaske aufgesetzt

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man , hab letztes WE jemanden auf Crystal erlebt... die Hölle!
Was weiß ich , was der alles anstellen wollte, war aber nix gutes dabei... übles Zeug!
Sonst noch wer mit dem Zeug erfahrung gemacht??

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben uns am Freitag Crystals eingebaut.. kann deine Erfahrungen aber nicht ganz teilen.. Wir waren sehr leger unterwegs *g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
senZ

Usernummer # 1233

 - verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, alle leute die ich bis jetzt auf crystal erlebt habe warn immer sehr unangenehm. muss echt sagen das ich selbst zugekokste leute angenehmer als leute auf
chrystal finde.
meiner meinung nach absolutes dreckszeug!
wobei es natuerlich immer auf die dosierung ankommt. aber ganz ehrlich, da bevorzuge ich wenn ich schon schnell unterwegs sein will pep, weil da kann ich noch etwas genauer bestimmen wie lang ich nun schnell unterwegs bin. crystal ziehste ja einmal und bist gleich ~40h unterwegs.
der einzige vorteil von crystal ist wohl das es kaum verschnitten ist, du dir also nicht so dreck mit reinziehst wie mit typischen pep.

Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
schon viel gehört, noch nie probiert.
aber kumpel hat gemeint es soll absolut geil sein.


*HABENWILL* !!!


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

 - verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agentxtc:
ich kenne nen kumpel, der findet H voll geil. nur mal eben zum vergleich *g*

@all
also anscheinend hat mal wieder keiner so recht ahnung was crystal ist. also warten wir wieder alle auf den beitrag von chris, welcher dann wieder ausführlich und schlich beschreibt wie scheisse das gelumpe ist. allein die herstellung ist wahnsinn. eine komponente ist kaliumcyanid (zyankali). und wenn man sich schon pillen mit strychnin reinpfeifft, dann kann man das aber auch verkraften, denke ich mal *g*

noch was lustiges zum thema:
http://www.zdf.msnbc.de/news/52945.asp

naja, beim bund sind sogar welche auf crystal streife gelaufen - ich bin dann im haus geblieben *g*

"Minds are like parachutes, they must be open to work."


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tobytob

Usernummer # 71

 - verfasst      Profil von tobytob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... also ich zieh jetzt crystal schon seit längerer zeit und ich muss sagen, daß dies echt die ultimative feier-droge ist.
das ganze läuft so abu ziehst und im selben augenblick verspürst du einen unglaublichen schmerz in deiner nase-höllisch!!!!!
doch schon nach ca. 10 min merkst wie es knallt.
es ist ein unbeschreibliches körperfeeling-nur zu empfehlen.
danach willst du gleich losfeiern-nichts hält dich davon ab
-----------------------------
crystal macht natürlich auch auf dauer richtig fertig´, aber es ist überhaupt nicht zu vergleichen mit koks!!!!!!!
-----------------------------
also, nicht zu viel ziehn....viel spass beim feiern.
toby

Aus: D, 12587, Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe auch dieses Wochenende zum ersten mal Crystal geraucht. Kommt von der Wirukung her aufs Thai-Amphetamin rauchen raus, nur hats meiner Meinung nach einwenig weniger Scheiss drin wie in einigen Thai-Pillen.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moersfan: deiner auch ?? *g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FRANK TRAXX
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schmeißt eure 10g PEP weg, holt euch 1g
Crystal und die Party kann los gehn. Hammergeile Wirkung !!! Was genau alles drin ich weiß ich nicht genau, mache es aber schon seit 3 Jahren und es macht ziemlich kaputt auf dauer. Das man von einer gleich 40h unterwegs ist kommt wohl auch drauf an wie oft man´s sich gibt. Und mit Koks ist es auf keinen Fall zu vergleichen, das ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Preise zwischen 80-150 .- je g . Gibt aber oft nur 50.- Packs und man kann sich leicht abziehen lassen. Am besten nur ganze Steine, da weiß man genau was man hat.
CU

IP: [logged]
bushy

Usernummer # 762

 - verfasst      Profil von bushy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich feier jetzt schon ein halbes Jahr auf den Zeug und ich muß sagen, dass es mir lieber ist als Pillen. Pillen "schieben" mich meisten nur und zum eigentlichen Tanzen komm ich gar nicht mehr.... aber bei C kannst du es kaum erwarten, dass es los geht...
(Einmal hab ich 12 Std. durchgetanzt; natürlich mit genug Wasserzufuhr ;-) )

Wenn man einmal auf C so richtig drauf war läßt man gerne die Finger von Pep... so gehts mir jedenfalls *g*


Aus: Franken | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FRANK TRAXX
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

INLINE
;-) __________________ (-;

IP: [logged]
meisterpropper

Usernummer # 10389

 - verfasst      Profil von meisterpropper         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haltet ihr von crake????????????????????

Aus: saarbrücken | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Zak69
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte auf C auch schonmal ´nen tierischen Abtörn... Party war längst vorbei, ich & Freundin aber noch locker 18h fix alle im Bett... geht aber schon gut ab... das Zeug! Vorallem biste schön klar!!! Fast ZU klar, fand ich!!

Be Carefull


IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0