Als Empfehlung über Herkunft, Dosierung und die chemischen Vorgänge aus LSD empfehle ich Hofmann's Sorgenkind.Das lt. ihm einzige Mittel (=Medikament), um diesen Rausch abzuschwächen oder gar zum stoppen zu bringen, sei Valium. VitaminC in großen Dosierungen und hochkonzentriertes Zuckerwasser sind lediglich Hilfen, um bei anderen Drogen den Körper schneller zu entgiften und evtl. aufgetretene Probleme (zu stoned, 'ne Pille zuviel, Pilzproblämchen, wasweißich..) zu beseitigen.
Das mit dem Orangensaft und 'nem schwächeren Trip klingt meines Erachtens etwas viel zu blöd.
Aber wie diese Mikro-Dosierungen von LSD gar einen Geschmack von Osaft verändern können, ist mir weitaus fraglicher. Daß unter Einfluß von Alice der Osaft plötzlich anders schmeckt, 'ne andere Konsistenz hat oder gar synästhetische Klänge oder Bilder von sich gibt, wäre da schon weitaus möglicher.
Als Quelle meiner Meinung div. Artikel in Hyperreal, Lycaeum und Erowid sowie dieses Büchli (kostet nur siebzehnfuffzisch und sollte man definitiv auch als nicht-lsd-freak mal gelesen haben)