Autor
|
Thema: Meskalin-Sterne?
|
AOLdroid
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo! Ich habe gehört, es soll Meskalin-Sterne geben, die aber komischerweise kein Meskalin enthalten sollen. Aber so wirken. Sind wohl diese 'Micros'. Kann mir da jemand vielleicht was drüber erzählen? Danke! Und das ist ja echt ganz lustig hier... hehe. AOLdroid
|
|
|
don
Usernummer # 42
|
verfasst
nein, definitiv keine micros!
Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
AOLdroid
noch nicht registriert
|
verfasst
Mich würde ja interessieren, wie diese Sterne genau wirken und wo der Unterschied zu "normalen" (?) Tickets liegt. Don, beschreib doch mal, wie lange der Trip dauert und was da so passiert! Vielleicht meldet sich ja irgendwann auch mal so ein "Hersteller" von diesen Dingern zu Wort? Hehe.. Der AOLdroid
|
|
don
Usernummer # 42
|
verfasst
ja ja, aber sowas ist immer schwer in worte zu fassen! Meine kurze definition eines LSD rausches. Alle Sinnesorgane, werden verstärkt. Man sieht, hört, denkt, fühlt intensiver. Auf LSD schiessen einem gedanken in den Kopf die man erstaml verarbeiten muss, jeden, einzeln, nacheinander. Sonst wirds zuviel die Gedanken überschlagen sich, häufen sich, bilden einen Berg, bringen den User auf einen schlechten Film und auf Blöd hat er dann noch ein Stück seines Lebens damit zu tun diesen Berg von erfahrungen zu verarbeiten. Bei einem Freuind hat das ein gutes Jahr gebraucht.Die Sterne lassen einem die Freiheit sich mit nur den Sachen zu befassen mit dnen man will. Du bist nicht BESCHÄFTIGT, so wie auf Ticket, sondern. Ich sag immer die teile fahren wie Speed, tickets und pilze gleichzeitig, also auf alle fälle eine gute Mischung. zuerst startet das ganze mit einem gribbeln im bauch, einem Aufsprudekn, und danach irgenwann merkt man einfach wie drauf man ist. Eine herrliche optik, ein guites gefühl und einen klaren kopf. die wirken so 7 stunden auf alle Fälle. Enden tun der Turn eh erst wenn man schlafen geht und am näxten morgen aufwacht. ach ja, am naxten morgen fühlt man sich wie neu geboren, natürlich ist das ein bisschen übertrieben, scheisse, was will den mein chef schon wieder? adios don
Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
gumboYaYa
Usernummer # 193
|
verfasst
Was ist denn eigentlich mit den guten alten Micros passiert. Schon eine Ewigkeit keins mehr in die Finger bekommen ...
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich hab den ersten User gefunden => AOLDroid
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|