technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Meskalin-Sterne?

Autor Thema: Meskalin-Sterne?
AOLdroid
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo! Ich habe gehört, es soll Meskalin-Sterne geben, die aber komischerweise kein Meskalin enthalten sollen. Aber so wirken. Sind wohl diese 'Micros'. Kann mir da jemand vielleicht was drüber erzählen? Danke! Und das ist ja echt ganz lustig hier... hehe. AOLdroid
IP: [logged]
don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, hab die teile schon seit längerem, und soll sogar a little bit of meskalin inside sein, denn die fahrn nich so wie normale tickets.
Wirklich sehr geil die teile. Sehr winzig von aussen schwarz von innen weislich!

..dieses typisch "trippige" gefühl fällt fast komplett weg, und man wird auch nicht ständig mit Infos beballert, was ja manche Menschen auf nen Horror bringt.
Also man ist durchaus gesellschaftsfaähig

.. aber trotzdem "optik" ohne ende.

.einfach viel smoover und bekommlicher als normale trips

sehr fein, muss ich schon sagen!!

[Diese Nachricht wurde von don am 18-01-2000 editiert.]

Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, definitiv keine micros!
komatorat

Usernummer # 171

- verfasst      Profil von komatorat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube ja nicht das da meskalin drin ist .. bestimmt allet nur chemie .. allerdings kenn ich die dinger noch nicht ..

also schickt mal welche rüber hier ..

Gruß

AOLdroid
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde ja interessieren, wie diese Sterne genau wirken und wo der Unterschied zu "normalen" (?) Tickets liegt. Don, beschreib doch mal, wie lange der Trip dauert und was da so passiert!
Vielleicht meldet sich ja irgendwann auch mal so ein "Hersteller" von diesen Dingern zu Wort? Hehe..
Der AOLdroid

IP: [logged]
don

Usernummer # 42

ja ja, aber sowas ist immer schwer in worte zu fassen! Meine kurze definition eines LSD rausches.
Alle Sinnesorgane, werden verstärkt. Man sieht, hört, denkt, fühlt intensiver. Auf LSD schiessen einem gedanken in den Kopf die man erstaml verarbeiten muss, jeden, einzeln, nacheinander. Sonst wirds zuviel die Gedanken überschlagen sich, häufen sich, bilden einen Berg, bringen den User auf einen schlechten Film und auf Blöd hat er dann noch ein Stück seines Lebens damit zu tun diesen Berg von erfahrungen zu verarbeiten. Bei einem Freuind hat das ein gutes Jahr gebraucht.

Die Sterne lassen einem die Freiheit sich mit nur den Sachen zu befassen mit dnen man will. Du bist nicht BESCHÄFTIGT, so wie auf Ticket, sondern. Ich sag immer die teile fahren wie Speed, tickets und pilze gleichzeitig, also auf alle fälle eine gute Mischung.

zuerst startet das ganze mit einem gribbeln im bauch, einem Aufsprudekn, und danach irgenwann merkt man einfach wie drauf man ist. Eine herrliche optik, ein guites gefühl und einen klaren kopf.

die wirken so 7 stunden auf alle Fälle. Enden tun der Turn eh erst wenn man schlafen geht und am näxten morgen aufwacht.

ach ja, am naxten morgen fühlt man sich wie neu geboren, natürlich ist das ein bisschen übertrieben,

scheisse, was will den mein chef schon wieder?
adios
don

gumboYaYa

Usernummer # 193

- verfasst      Profil von gumboYaYa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn eigentlich mit den guten alten Micros passiert. Schon eine Ewigkeit keins mehr in die Finger bekommen ...
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den ersten User gefunden => AOLDroid
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phantomas
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.