technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Lustige Druffi-Wörter (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Lustige Druffi-Wörter
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Borschtl:

Dealer:
- Teilhaber
Konsument:
- Teilnehmer

[lachlach] net schlecht. und was ist dann ein stiller Teilhaber? oder abwesender Teilnehmer?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor einiger zeit, als ich mal druff auf ner privaten after war und mich ein bekannter fragte, wie's mir so geht, antwortete ich mit:

"ganz schön krass alter, mir hats bis in die rinselklitzen gebollstockt!"

er nur: "häääääääää?!"

keine ahnung, wie ich auf so was kam... es macht auch absolut keinen sinn, aber wir konnten im nachhinein gut drüber lachen!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Borschtl

Usernummer # 13985

 - verfasst      Profil von Borschtl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch was vergessen:

gutes teil = vorteil
schlechtes teil = nachteil

Aus: DD | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Borschtl:

Dealer:
- Teilhaber
Konsument:
- Teilnehmer

[lachlach] net schlecht. und was ist dann ein stiller Teilhaber? oder abwesender Teilnehmer?
ein stiller teilhaber wird dann wohl der dealer sein, der nur an seinen freundes-/bekanntenkreis vertickt...also für eingeweihte *gg*

und ein abwesender teilnehmer ist dann wohl jemand der nimmer klarkommt *LOOL*


achso...hab da übrigens auch noch einen...ich sag einfach mal nur : ALZHEIMER-BULIMIE - über die bedeutung könnt ihr euch ja mal gedanken machen, aber eigentlich ganz einfach *g* aufklärung gibt es dann später mal :-D

Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hat auf einer party mal eine etwas verblendete dame angehauen: "Wo ist die Tasche....?"

ich wußt nicht so recht was sie meinte, sie wieder: "Wo ist die TASCHE...?"

"Welche Tasche??"

Darauf Sie (leicht hüpfend, wie beim seilspringen hände aneinander schlagend): "Hihihih KEINER hats gewusst..." [pillepalle] die hatte es echt hinter sich. mann mann mann....

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hällt ihr denn von "Spaßverstärker" ? [Wink]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Borschtl

Usernummer # 13985

 - verfasst      Profil von Borschtl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
= Stimmunskatalysator [Smile]
Aus: DD | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
PhillDaHousecat

Usernummer # 14177

 - verfasst      Profil von PhillDaHousecat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir jetz nich den thread von vorne bis hinten durchgelsen, aber bei uns gibbet:

steif sein = druff und sonst irgendwie abwesend
rum stabieren = durch den club oder sonst irgendwo total verpeilt rum laufen
sprach karate = einfach irgendwelche dummen wörter raus hauen
was rundes = XTC

jedenfalls da wo ich ursprünglich herkomm (brandenburg /pz)

Aus: Mannheim / Essen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein Ru kuck ku rug kuck - Kasten was auch immer das ist, wir haben uns zumindest zu zweit einen Tag drüber tod gelacht und die lustigsten Wortspiele erarbeitet...bis nach 10 Std. mal die Frage auf kam was ist eigentl. ein Ru kuck ku rug kuck...:-)

sehr schön sind auch die Wortspiele Klöppelstilzchen und Raporzel lass dein Haar herunter... auch immer sehr lustig gewesen ...

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur:

Jägermeisterschaft

oder:

Masaschek-das ist aber schon endstadium und ist im ziemlich wirren Kopf entstanden.
War ziemlich besoffen und zwei Personen sind so ein wenig ineinander verschwommen gewesen.
Der eine heisst Mario und der der andere Sascha Eck.
Und daraus wurde irgendwie Masaschek-
damals war es irgendwie logisch.
[pillepalle] [lachlach]

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zitat: "ich glaub mein brennstab hängt quer!?"

(nach einwurf einer pille...)

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was denn für ein Brennstab?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
(nach einwurf einer pille...)
...oder MDMA-haltigen tablette ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

 - verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit der Bimblersprache. Da wird zum Beispiel aus druff drirnft,aus soft sirnft,aus Zigarette Zirrngichs, aus Bier Bärncht,ziehen zerrnchen, stopfen stirmpfen, rauf und runter rirnf und rirnter, reingeschafft neigesirnft, gefurzt gefärnzt,besoffen besirnft,Aschenbecher Änschbärncht, Schokolade Schinkelärnd, Musik Mirnsich,Socken Sirncken,Fliessen Flärnst
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer schon einiges intus hat,
"schiebt ein derbes pfund" oder ist einfach nur "abgestochen" oder "durch"

bei pep-konsum heißt es:
"einen am rennen haben"

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"if j.lo had a k-hole, she would be called k.lo"

das kam nach einer exzessiven k-konsum raus [Smile]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
kai zellner

Usernummer # 14042

 - verfasst      Profil von kai zellner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>hinaif<<
hinauf + hinein

salviatrip


[daundweg]

Aus: München | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommst du mit zum Cerankochfeld? -
Willst du was ziehen?

Hast du noch was aufm Herd?
Hast du noch was zum ziehen?

Ich hab Hunger!
Ich will was ziehen!

Stammt aber net von mir [mittagessen]

[ 21.03.2005, 10:25: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit:

beitrag zur jugendliche demenz !!!

[furchtbartraurig]

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiSTRiXER:
achso...hab da übrigens auch noch einen...ich sag einfach mal nur : ALZHEIMER-BULIMIE - über die bedeutung könnt ihr euch ja mal gedanken machen, aber eigentlich ganz einfach *g* aufklärung gibt es dann später mal :-D [/QB]

Wo bleibt denn die Aufklärung. Sind das Leute, die eigentlich Bulimie haben, aber durch die Alzheimer immer vergessen zu kotzen?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
lui

Usernummer # 14292

 - verfasst      Profil von lui     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen allerseits...

Grad regestriert...und geiler thread!!

So dann will ich mal mein Senf dazu geben:
Hab mir die mühe gemacht und alles durch gelesen...sind schon viele coole sachen genannt worden.
Auch wenn sichs wiederholt,ich nenne gebrauchs
Wörter in unserer Feierszene...

Drogen:
XTC=Dinger,Runde,Pillen,Teile,Sprenger,Leger
Pepp=schnelles,Peppen,speed,Strieml
LSD=Pappe,Schnibsel,ticket,Trip,
Cristall=Kristine,Energymaker(unter Kumpels,
Kiffe=was langsames,was zu poffen,was zum smörn,

Druffi gelabber:
-verklatscht,mich zwirbelts,weglassen,
draufer als drauf,ZU BANANE EINFACH,
unterwegs,im 7 Club,funkgesteuert,
weggsprengt,wegschießen,Druff wie Harry,
EDIT:rumspullen,verspullt

-CristallLineZiehing,
WIEDEMAUCHSEI,WOSEIDIR->beides schnell gesprochen
PEPPDIREKTEINSPRITZLEITUNG
Schickaraia=Schicken
Starrer,Glotzer,Partybremse,
FEIERGEHERDANNAMSOFAHOCKERUNDNICHTTANZENWOLLER!!

So mehr weiß ich grad nich...hoff mal da is
was intressantes und lustiges dabei fürs Lexicon!?!
PEACE

lui

Aus: Nürnberg | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] @noise spectrum

die polimannzei lacht sich hier bestimmt schon scheckig...

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pampelsinische apfelmusen sind fruchtiger als apfelmusische pampelsinen.

muselmandel transplantagen.

missverstäbchen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sprachdurchfall
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hirnlego
geistiges sackhüpfen

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
kai zellner

Usernummer # 14042

 - verfasst      Profil von kai zellner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen durchziehen = einen jogeln gehen

auch gut:

gendamerie(schreibt man das so?)
ganjamarie !

hehe

[happahannf]

Aus: München | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich hab heute morgen Scrabble gefrühstückt"
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesichtsgewitter
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einteilen rumhohlen austeilen

anstrengend im 6pack

[ 27.03.2005, 14:15: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
energetische zusammensetzung von ausgepeppten zustandsformen nach verteilung von x ergibt y in kombination xy


alles was vor der wand ist läuft davor, und alles was dahinter ist, ist käse! :)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach 38 Wodka:

- Unverantwortungslos
- Man sollte nicht alles Wörter mit der Goldwage vergleichen

[alk]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" Alda, hab ich nen Kniffelkopp " ... ahh ich fand den gut [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt zwar aus dem Haarausfall Thread aber ich denke das passt auch gut zum Thema Gesichtsgulasch irgendwie... war jedenfalls meine erste Assoziation [Smile]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
"A scheens Gsicht braucht Platz!"


Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konkrasste
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lecka base am stiel

shufflekeks

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab da auch noch einen. Da alkohol ja auch eine Droge ist... nutzten wir immer bei total straff: "Der hat sich weggebeamt"

Beamen von Jim Beam [Big Grin]

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok,hier mal ein kleiner auszug meines aktuellen,auschliesslich für das weekend bestimmten wortschatzes:

miniermotte,schlamassel,kokolores,hanebüchen,
ratz-fatz,mumpitz,ombudsmann,spirenzien,
firlefanz,hick-hack,etepetete,humbug,techtelmechtel,
borschtsch.

schönes weekend euch allen,greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MF

Usernummer # 10557

 - verfasst      Profil von MF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn jemand Kreisis hat = Kreismeister

(anm.d.R.: Kreisis = Kreislaufbeschwerden)

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
ok,hier mal ein kleiner auszug meines aktuellen,auschliesslich für das weekend bestimmten wortschatzes:

miniermotte,schlamassel,kokolores,hanebüchen,
ratz-fatz,mumpitz,ombudsmann,spirenzien,
firlefanz,hick-hack,etepetete,humbug,techtelmechtel,
borschtsch.

schönes weekend euch allen,greetz slasho;-)))

diesen wortschatz möchte ich ergänzen um die wörter

fiesematenten
und
fiesemöpp!

passt irgendwie... [Big Grin]

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wurstwasser:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
ok,hier mal ein kleiner auszug meines aktuellen,auschliesslich für das weekend bestimmten wortschatzes:

miniermotte,schlamassel,kokolores,hanebüchen,
ratz-fatz,mumpitz,ombudsmann,spirenzien,
firlefanz,hick-hack,etepetete,humbug,techtelmechtel,
borschtsch.

schönes weekend euch allen,greetz slasho;-)))

diesen wortschatz möchte ich ergänzen um die wörter

fiesematenten
und
fiesemöpp!

passt irgendwie... [Big Grin]

äääh, dann aber bitte auch:
rubbeldiekatz, rubbeldidubb, schwuppsdiwupps, zipp und zapp, titti-leicht, "bei mir is gleich zappenduster",
"du stinkst", "verflixt und zugenäht!", "gleich schlägts zwölf", "in die Vollen!", "sieh mal zu, dass du Land gewinnst!"

huch! das geht ja immer mehr in die Kategorie: "Party-Schlachtrufe" über.

Ansonsten ist das hier ja mal ein tolles Thema. Jetzt kenn ich alle deutschlandweiten regionalen Fachausdrücke, die man benötigt, um sich (auch in einer fremden Umgebung) nahtlos in die lokale subkulturelle Szene zu integrieren und Props von den einschlägigen Suppenteller-Augen-Opfern zu bekommen! Juhu [confused]

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0