technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogenfilme (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Drogenfilme
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Hab mir jetzt auch Human Traffic geholt, leider wurde der aber bei Ebay ständig gekickt, da er erst ab 18 ist. Auf jeden Fall einer der besten Filme über die Electronische Musik Szene überhaupt, auch wenn es in dem Film sehr stark um Extasy und dessen Wirkung geht. Nichts desto troz hab ich selten bei einem Film so oft schmunzeln müssen.. [smilesmile]


Spun hab ich leider nur zu 2/3 gesehen, hat mich aber 100 % überzeugt! Total durch der Film *g*


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp

thx, der film heisst "over the edge" und ist von 1979, der film beruht auf einer wahren geschichte.

Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab in den letzten Wochen und Monaten einige obskure Machwerke ausgegraben, z.Bsp.:

Skidoo ( http://www.imdb.com/title/tt0063612/ )
Groucho Marx ist Mafia Boss und holt einen Hitman aus der Rente zurück, um ein Gefängnis zu infiltrieren, im Gefängnis trifft der Hitman auf einen Professor der sein Briefpapier in LSD getränkt hatte. Von da an ist der Rest des Films nur Pappen, Psychedelia und bizarre Musical Einlagen.

Matango ( http://www.imdb.com/title/tt0057295/ )
Japanischer Anti-Drogenfilm von Toho Studios, die uns auch Godzilla gebracht haben. Eine Crew Japaner landen bei einem Schiffsunglück auf einer Insel, wo es neben Pilzen nichts zu essen gibt... Inklusive Pilzmonstern!

The Cockettes ( http://www.imdb.com/title/tt0303321/ )
Dokumentarfilm über eine Hippie Kabarett Gruppe mit dem Hauptziel, für sexuelle Anarchie zu sorgen. Das hat zwar nur indirekt mit Drogen zu tun und doch ist der ganze Film wie in LSD getränkt...

Where The Buffalo Roam ( http://www.imdb.com/title/tt0081748/ )
Pseudo-biographie von Hunter S. Thompson, in diesem Film von Bill Murray gespielt.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Dann kann ich dir noch den Film "Naked Lunch" ans Herz legen, die nehmen da zwar Insektenpulver, das muss aber auch ganz gut knallen und zu Wilhelm-Tell-Spielchen animieren. *g*

[/QB]

Oh ja, wer fear and loathing verstanden hat, der sollte sich da mal dran versuchen. Das Teil bekommt ihr in jeder besser sortierten Videothek und jede mInute lohnt sich ... auch wenn sich der Sinn des Filmes am Ende nicht wirklich jedem Zuschauer erschliesst.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naked lunch - oh ja, der film ist mir auch bestens bekannt. ziemlich durchgeknallt und verrückt der film. wer auf solche filme steht, dann auf jeden fall ein muss.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
21g - melancholisch, hart- spiegelt meiner meinung nach genau das verhalten ehemaliger konsumenten wieder. langzeitschaden!
-- rückfällig

[ 13.05.2004, 11:33: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
21g - melancholisch, hart- spiegelt meiner meinung nach genau das verhalten ehemaliger konsumenten wieder. lang731tschaden!
-- rückfällig

heisst der film wirklich 21g - melancholisch ... konnte bei google nichts finden.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen
Ich würde mal stark auf 21 grams tippen! [Wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt *g*
oh mann!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ schranzose

harvard man:

Harvard Student Alan Jensen ist sehr zufrieden mit seinem Leben: Er hat guten Sex mit seiner Freundin Cindy, guten Sex mit seiner Philosophie-Professorin, gute Drogen, gute Parties und er ist der Star des Basketballteams. Doch dann braucht er ganz dringend 100.000 Dollar und lässt sich von Cindys Mafia-Vater zu einem üblen Wettbetrug überreden. Dass das blonde Girlie sich als gerissene Tochter ihres Vaters entpuppt und selbst Profit machen will, vereinfacht die Situation nicht gerade. Zwei FBI-Agenten heften sich an die Fersen des Pärchens. Da wirft Alan ein paar Drogen zu viel ein und geht auf einen nicht enden wollenden LSD-Trip. Die Situation wird sehr brenzlig für den ambitionierten Harvard Man und sein blondes Cheerleader-Girl. Schauspieler: Rebecca Gayheart, Sarah Michelle Gellar, Eric Stoltz Regie: James Toback Musik: Ryan Shore Drehbuch: James Toback

GUTER FILM - sehr interessant anzuschaun. Kann ihn nur empfehlen.
Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Film sondern ne Doku - Der Drogenbaron Pablo Escobar - strenge Reportage...

Achso, bei Ebay gibts ja viele, von euch genannte Filme total günstig...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Raphael Wood

Usernummer # 10703

 - verfasst      Profil von Raphael Wood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N aböönd!
Hab mir vorhin Spun reingezogen..auf English kommen die Dialoge viel besser..Hab leider ne recht schlechte quali.Wo bekommt man den aud DVd etc?...aber der Film ist Klasse!

Aus: Coburg im schönen Frankenland | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@raphael
also hab den film auch nur auf englisch gesehen und nur 10 min deutsch. den film muss man eigentlich echt nur auf englisch gucken [top]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Raphael Wood:
N aböönd!
Hab mir vorhin Spun reingezogen..auf English kommen die Dialoge viel besser..Hab leider ne recht schlechte quali.Wo bekommt man den aud DVd etc?...aber der Film ist Klasse!

Auf Ebay gibts den auf DE + ENG!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Olli-Polli:
Mmhhh...ich geb da jetzt auch noch meinen senf dazu!!

Der lustigste!!!!
Fear and Loathing in Las Vegas mit Jonny Depp, das Buch ist übrigens auch toll!!

Der coolste!!
Trainspotting, Irvine Welsh`s Mesisterwerk perfekt verfilmt. In dem Zusammenhang weise ich mal auf "********" hin, eines meiner Lieblingssbücher von Welsh hin, hammer.

Die beiden Filme haben wir dieses Weekend angeschaut.
Fear and Loathing in Las Vegas ist einfach krass - und zugleich ein Klassiker.

Trainspotting war mir teilweise zu hart - vor allem als der in seinem Zimmer eingeschlossen war und runterkam - ich sag nur Baby an der Decke...
Zuuu hart - da hats mich kurzzeitig auf nen schlechten Film verschoben...

Requim for a Dream will ich mir holen - soll ja laut den Zuschauern sehr gut sein.

Human Traffic wurde bei Ebay rausgenommen - wollte eigentlich mitbieten...

Bube,Dame,Gras ziehen wir uns am Mittwoch oder am Donnerstag rein - bin gespannt.

Greetz
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann auch den Film "Super Troopers" empfehlen! Echt lustig wie die Polizisten die Junkies verarschen;) [top]
IP: [logged]
MarcNeil

Usernummer # 12374

 - verfasst      Profil von MarcNeil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Groove - 130BPM wurde in diesem Thread wohl noch nicht erwähnt
Aus: Leverkusen | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NoName:

Human Traffic wurde bei Ebay rausgenommen - wollte eigentlich mitbieten...

Human Traffic ist ab 18, deswegen auch die zensierung bei Ebay. Tip: Schreib die Anbieter direkt per Mail an, so solltest du die DVD für 15€ rum bekommen...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Human Traffic beim Media Mark im April für 9 Euro bekommen ..sogar die 18er ... hab gedacht ich spinne.... gleich mal zu geschlagen...

wurde schon Bad Boys 2 (ok is nicht so passend aber es geht ja um XTC im Grunde ;-) ) erwähnt... die stelle bei Starsky und Hutch mit dem Koks im Kaffee fand ich auch witzig *g*

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
(...)
achso "schaffe schaffe scheisse baue" ist ein ableger von "dei mudda sei gesicht"

http://www.deimudderseigesicht.com/ ein absolut kranker film aus stuttgart spielt auch teilweise im m1 und im clima.x, kaputtgart halt!!!

Der Hammer, die Filme! Mittlerweile gibt es ja sogar schon den dritten Teil von "Dei Mudder sei Gsicht" und "Schaffe schaffe scheisse baue" steht dem echt in nix nach. *g* In glänzender Form auch in diesem Streifen mal wieder der konkret krasse Kermet Dünger! *lol*

Ach ja, auch ein ganz netter (Drogen-) Film ist Die Regeln des Spiels (Rules of Attraction, nach dem gleichnamigen Roman von Bret Easton Ellis). Am Sonntag auf DVD gesehen und für ganz gut befunden! :-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung ob der Film im Kino lief, aber auf DVD isser erst seit einigen Tagen zu haben. SPUN.
Schlägt meiner Meinung nach locker requiem for a dream.
www.spunthemovie.com

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier der direkte Link zum Spun-Trailer : click
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: point pete:
keine ahnung ob der Film im Kino lief, aber auf DVD isser erst seit einigen Tagen zu haben. SPUN.
Schlägt meiner Meinung nach locker requiem for a dream.
www.spunthemovie.com

na ja, also vom niveau her ist der aber schon weit von requiem for a dream entfernt, find ich...geht ja von der aussage her auch in ne andere richtung.
ist aber trotzdem nen echt guter film!

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...ich fand requiem for a dream teils nicht konsequent genug, aber du hast recht: SPUN ist überzogener und / aber gerade deswegen mein absoluter favorit, gerade weil die Stilmittel Schnitt, sound usw. extremer ausfallen. Ob das vom Niveau her so unterschiedlich ist, wage ich nicht zu beurteilen, da beide Filme meiner meinung nach auf andere Art funktionieren.
Spun ist meiner Meinung nach auf jeden Fall der Wahnwitzigere und somit der unterhaltendere... [Smile]
und corgan´s musik is einfach klasse.

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0