technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Lustige Druffi-Wörter (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Lustige Druffi-Wörter
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich will.
Kennt ihr schon den Grünen Riesen, der kriegt das Gehirn wieder porentief rein.

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei uns hier haben wir nen' guten Freund, der nennt sich Stefan [Big Grin] *gGg*

Wenn du dich mit dem unterhältst (einen rauchst) bist immer lustig [Big Grin]
Iss auch net schlecht wenn man der Familie erzählt das man nur mal kurz mit Kumpel X und Stefan unterwegs is.

Sein voller Name ist übrigens Stefan Harzinger [Big Grin]
Der musste auch als Absender herhalten als wir uns "Souveniers" aus Amsterdam nach Hause geschickt haben *gGg*

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CrazyLinda:
So,hatte ja eigentlich versprochen zur SMS das Druffi_lexikon fertig zu haben aber aus privaten Zeitmangel heraus is dat ja nu nix geworden.Macht nüscht.Auf jeden Fall bin ich am Ball und wollt eben einfach nur noch mal reinfragen ob hier jemand so´n Feierkracher bei sich im Handschuhfach haben will?!
Wegen der Auflage...

Na aber auf jeden!
"Breit wie Hupe" fällt mir da grad noch ein, genauso wie "Voll optik" *gGg*

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Speedstergirl

Usernummer # 9153

 - verfasst      Profil von Speedstergirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst mal hallöchen! Bin neu hier!
Hab da noch zwei Sachen:
konsumieren = giften
total druff sein = vollversendet, vollverzinkt

Aus: Minden | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir haben uns samtag morgen nachm blue note gut weggescrambled. und in der wohnung, in der wir das zelebriert haben, gabs n vectrex. mit "scamble" als spiel. schickung.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SchranzerHannes

Usernummer # 9058

 - verfasst      Profil von SchranzerHannes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch einen,
wenn man in druffem zustand rumsitzt und umher guckt nennt ma das den "Beobachter".

Aus: Speyer | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

 - verfasst      Profil von Ben Kenobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich nen des SCANNEN oder nen Scanner.

Hat mer scho Kieferaction?
Sagen wir zu Gesichtsfasching ( <---verwenden wir auch gerne)

*Überleg*

Aus: Unterfranken | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätt hier noch Bretzelgesicht, Gesichtsschnitzel und einfach und treffend: OPFER!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waren im SOmmer bei nem Kollegen der sturmfrei hatte aber die Elter haben den Nachbar gesagt sie solln gucken was da abegeht! *g* haben wohl schon solche Exzesse geahnt! *g* Naja aufjeden fall hies Grass dann 2 Wochen lang "Vogelfutter" und die Bong, "Eule" und kiffen war "Den Vogel füttern"! *g* war schon lustig!

[ 11.09.2003, 12:53: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatten wir FRATZENGULASCH schon?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
feierfreund

Usernummer # 5985

 - verfasst      Profil von feierfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde hier der radarblick schon genannt?
Aus: gütersloh | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalist

Usernummer # 10696

 - verfasst      Profil von minimalist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technohead1:
hatten wir FRATZENGULASCH schon?

minimum 10 mal
Aus: St.Gallen (CH) | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verstrahlt_gelähmt_hurra

...uuups sorry war ein username [lachlach]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

 - verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnte noch über das neuben mundgepöteter maipenz
reden. aber ich glaube da war das acid zu stark.

es hst mir aber auch schon mal jemand gesagt:
antenne zottzick

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe,

'ne Freundin von mir hat letztens von ihrer "veröhlten Schleimhöhle" erzählt [smilesmile] (von was das wohl kam?)

Dann gabs da noch "verchemiet" sein und "Bahnfahren".

"Ohrclips" (Ohrclipping - zu laut!)

"D-Zug und E-Sau" ... kein Plan mehr! Waren nicht mal Drogen im Spiel. Nur 2 Kinder mit zu viel Phantasie [lach]

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sry falscher thread
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rohypnol:


"D-Zug und E-Sau"

[grinseschild]
find ich klasse!!!

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Schwester und ich hatten nach dem Verzehr gewisser Papiere mal eine Party lang den imaginären Hund " Gesichtskirmes"...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir machen uns den "Montabaur" in Anlehnung an den stylischen Bahnhof an der ICE-Strecke köln-Frankfurt! [zwinkerzwinker]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das "Gestörtenpanorama" auf der Terraza im Space am Samstag nachmittag beim Matinee.

Oder ein Engländer meinte dort bei einer Unterhaltung über die Partypreise auf Ibiza:
Yeah man, they fuckin rape you man

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Chemie-Ali
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesichtskirmes
Hasch spritzen

IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chemie-Ali:

Hasch spritzen

jaja, so ist das:
erst gras rauchen, dann hasch spritzen...

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
SirDregan

Usernummer # 10198

 - verfasst      Profil von SirDregan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm war zwar nicht unter Drogeneinfluss (obwohl?) aber damals beim Skikurs in der 8ten hat ein Lehrer mal vor allen Schülern gesprochen und gemeint

"Jungs so geht des fei net - ich glaub hier wird koks geraucht!"
Ich saß dicht in der letzten Reihe und musste so lachen. Ich wollte schon vorschreien "Ne, wir ziehn uns hier hasch durch die Nase" aber habs zum Glück doch net gemacht.

Aus: Bayreuth | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
meat
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hasch durch die nase? ich dachte immer das legt man sich aufs auge. und man muss sich dabei einen gehirnfaschingstütenhelm aufsetzen?! oder hab ich mich da getäuscht? [freak]
IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haschisch spritzen und stromgitarre spielen

die scheinwerfer sind wieder an (teller)

vollmond (teller) kann auch abnehmend oder zunehmend sein

spruch eines druffi kumpels: "ich glaube ich bekomme gleich einen gehirnkrampf" (im spass gesagt)

joint = docht,tüte,ballerman

bezeichnung für einen IN schuppen: da läuft die säure von den wänden

bezeichnung für einen (ex)druffi: der ist aber auch schon mal über den ozean geschwommen

frisch im club angekommen und sich startklar machen für den hauptact: dann wollen wir die maschiene mal zum laufen bringen

touristen - nicht zur stammclicke des clubs gehörende gäste


in unserer clicke eingebürgerte sprüche aus fear and loathing:

"als dein anwalt rate ich dir schleunigst..." (passt zu fast allem)

"ich muss sofort das land verlassen" ( unangenehmen situationen ausweichen.. - beliebt ist auch aus american psycho "ich muss noch videos zurückbringen")

"lucy malt portraits von barbara streisand" (für eine druffi die sich deutlich übernommen hat

spruch aus big lebowski wenn man chillen möchte:
"ich ziehe mich jetzt in den westflügel zurück"

schlimmste beleidigung die ich einmal vor jahren erntete als ich auf dem weg zur tanzfläche an 2 völlig verballerten druffis vorbei musste: "hmm der scheint blind zu sein" (das DER hat mir besonders gefallen)

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema gesichtsfaxen
zu fear and loathing:

ich weiss, es ist entsetzlich, aber sie machen das prima

das spiel ist aus .. viele gute bücher wurden im gefängnis geschrieben

es ist zeit für eine neueinschätzung der situation

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lool [Smile] da habe ich auch noch welche:

-du bist doch kein portugiese.. man
-ich bin der polizeichef von michigan
-ihr weissen ärsche seid doch alle gleich
-wer sagt denn das ich dich aufschlitzen will. ich wollte dir doch nur ein kleines z in die stirn ritzen
-beende die geschnappte geschichte

n paar sprüche die wir auch noch unterwegs immer bringen:
- omg ich glaube die beschiessen uns
- unmöglich ohne golfschuhe in diesem schlick vorwärts zu kommen

und wenn ich morgens um 12 nach hause fahre sagt mein kumpel ab und zu: ich hoffe du kennst den sicheren umgang mit einem highway cop ^^

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CrazyLinda:
[...] mit N2O der ganz krasse Sachen mit Deinem Gehirn anfängt.Wie bei einer Narkose,nur nicht so intensiv und langanhaltend.
Tötet jedemenge Gehirnzellen und einige Menschen bleiben extrem drauf hängen,wie beim Basen.

*hust* aber um mal beim aufklärerischen niveau des TF zu bleiben: nein. Kapsler.de (n2o-infos...)

sry 4 spam :)

~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
optan - masseinheit für verpeiltheit im allgemeinen und stärke der optiks auf acid/shrooms oä im speziellen. die skala reicht von 1 - 10, alles was mit über 10 angegeben wird muss gelogen sein, da kommunikation mit der aussenwelt nicht mehr möglich ist

[lilbabe]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FUSIONator:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gronk:
Wenn bei uns einer n'Bong braucht heisst das nur "Bringst du peter auch mit??"


Das könnte glatt der Freund von unserer "Bertha" sein....

meine erste hiess auch bertha... bertha bong.
eine absolut edle eisbong, die irgendwann von einem bügelbrett erschlagen wurde.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als nen kumpel von mir mal nen riesigen topf weggezogen hat und danach nen mega hustenanfall bekommen hat, hab ich nur gegröhlt "du bist das topfmonster!" [lach]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn´s mal wieder rumplig im Kopp wird nenn ich das seid neustem "Neurotransmitter-Gewitter"

@Shiva

[zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns richtig zur sache geht...
0 kelvin oder stromlos

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
minyatinco

Usernummer # 9359

 - verfasst      Profil von minyatinco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man grad am bilder knipsen is [keks]
und das was dann dem munde entweicht...
sag ein engel der um mich hüpft & dollt....

###########FACHMATSCH##########

Aus: Darmstadt | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
druppenerotik
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neurotransmitter-Gewitter is geil! *g* hehe

N Kumpel hat auch mal n ziemlich strangen Satz von sich gegeben! Wir sind mim Auto durch ne unbekannte Stadt geirrt und er hat mit nem einheimischen Kollegen telefoniert. (Er ist aber nicht gefahren, keine bange [Smile] )

"Aach ist das da, wo wir, die ich kenn,die Strasse, die ich tue"? "Achso ok"!

Ich guck ihn an und er "Was is"?

*g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"alles was mit über 10 angegeben wird muss gelogen sein, da kommunikation mit der aussenwelt nicht mehr möglich ist"

aussenwelt???? hmm ich wusste da war doch noch irgend etwas.. [freak]

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
druppenerotik

ach, da fällt mir was ein...

druffiromantik

[hand] sternchen und ich sitzen spät in der nacht bei ihr zuhause und machen afterhour. wir hocken bei einer kerze auf dem boden und trinken jägi aus reagenzgläsern...

... druffiromantik eben
[smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
druppenerotik

ach, da fällt mir was ein...

druffiromantik

[hand] sternchen und ich sitzen spät in der nacht bei ihr zuhause und machen afterhour. wir hocken bei einer kerze auf dem boden und trinken jägi aus reagenzgläsern...

... druffiromantik eben
[smilesmile]

[lach] ....da fehlt dann nur noch der "after-hour-knoten" und das sit in ist perfet! *g* [Wink]

"edit" ....jut funkerlein hasssscheee rääächt [Smile] ...hört sich wirklich etwas ungesund an ....so nach hömoridenalarm *g*

[ 12.07.2004, 17:10: Beitrag editiert von: tanzend-gelber-vogel ]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn schon afterhourknoten, afterknoten hört sich irgendwie ungesund an!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0