technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ich oute mich ! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Ich oute mich !
Sabsound

Usernummer # 3410

 - verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, hab meinen Schein 2 Jahre, nicht 1, iz ja aber egal.
Achso, ja... Rauchen tu ich auch manchmal ziemlich viel, außer bei mir daheim - Nichtraucher *g*
Alkohol verabscheue ich. Ein Sekt, Wein oder Coktail *lecka* gerne, aber finde Alkis total furchtbar!!!

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bete ein Gebet des Mitleids für alle Leute bei denen die negativen Seiten der Drogen überwiegen... Ihr könnt einem schon leidtun.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

 - verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha. Mach Dich nur lustig. Find ich echt net in Ordnung.
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee ich mein ja ich finds echt schade wie manche Leute auf Drogen abkacken weil man verpasst echt was wenn man gezwungen ist, aufzuhören. Wenn das mir mal passieren sollte dann werde ich ziemlich traurig sein...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

 - verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, wurde ja net direkt gezwungen. Kam nur irgendwann nicht mehr klar. Hab ja auch nix gegenb Loitz, die es machen, da wär ich hier in meiner Gegend glaub echt verloren *g* Mach ja auch selsbt ab und zu noch was. Aber mein Leben ist halt nicht mehr danach ausgerichtet, so wie früher.
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mein ich ja. Wenn ich nicht merh klarkommen würde wär ich auch "gezwungen" aufzuhören.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp
Dass die Leute, die noch nie auf Drogen gefeiert haben was wirklich Grosses verpassen, da stimm ich Dir zu. Und da kann mir auch jeder Nichtkonsument sonstwas erzählen und seine Standardfloskeln wie 'ich hab ohne Drogen genauso viel spass usw. blabla' um die Ohren hauen, er weiss es halt einfach nicht besser.
Aber irgendwann kommt halt mal der Zeitpunkt, wo es besser ist, aufzuhören. Was ich bei mir selber feststelle und worüber ich mich schon oft mit Freunden unterhalten habe, ist so eine Art Angst, wieder 'normal' zu werden und nichts krasses mehr zu erleben. Und ich habe auch festgestellt, dass ich kaum Leute in meinem Freundeskreis habe, die nicht konsumieren oder noch nie konsumiert haben. Die haben irgendwie einfach andere Interessen, einen anderen Humor und auch eine komplett andere Sicht der Dinge und vor allem manchmal Interessen, die ich für völlig banal und oberflächlich halte. Das soll jetzt nicht heissen, dass alle Leute ohne Drogenerfahrung langweilig wären. Ich glaube eher, dass alle Leute, die mir liegen schon immer anfällig für Drogen waren und alle meine jetzigen Freunde waren auch schon vor unserem Konsum meine Freunde.
Ach Mann, ich kann das einfach nicht so richtig ausdrücken, was ich meine. Ich hab einfach Angst davor, wie das Leben ohen Drogen ist. Ob ich dann auch diese ganze 0815-Scheisse im Fernsehen und Radio gut finde, ob ich Unterhaltungen übers Wetter dann auch was abgewinnen kann oder mich diesem ganzen Alltags-Gesellschafts-Muff ohne zu hinterfragen hingebe? Das klingt alles paranoid, aber ich glaube, dass viele Leute Angst vor dem 'normalwerden' haben.
Dabei wird man aber all die Erlebnisse, Erfahrungen und auch die Art zu denken niemals verlieren und immer in sich tragen. Das hoffe ich zumindest. Und ich hoffe, dass ich auch immer den Draht zu den Feierleuten behalten werde, über den gleichen Scheiss lachen kann und nicht irgendwann denke, dass die sie nicht mehr alle haben. Denn dieser ganze weird Scheiss ist ein grosser Teil meines Lebens und ich will niemals die maloche, das Bierzelt am Wochenende und die neusten Fussballergebnisse zu meinem Lebensinhalt werden lassen, so wie es leider bei sehr vielen Leuten der Fall ist. Oder so ein eindimensionaler Karrieregeier werden, der sich dann am Ende seines Lebens fragt, was er eigentlich vom Leben hatte.

[komische Gedanken Ende]


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Sorge diejenigen von uns die wirklich gefallen am komischsein gefunden haben werden auch nicht mehr normal. Selbst wenn ich von heute auf morgen aufhören würde Techno zu hören wär ich trotzdem nicht so wie die normalen Leute...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil&ferris

finde drogen hat nix mit "normalsein" oder so zu tun, drogen sind imho nicht sehr ungewöhnlich, höchstens die gedanken die einem nach dem konsum kommen, aber im endeffekt liegt das denn trotzdem nicht an den drogen sondern an der eigenen psyche...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, genau die Gedanken meine ich auch und es ist auch klar, dass das immernoch die eigenen Gedanken sind, die aber doch teilweise erst durch den Konsum an die Oberfläche gespült werden oder auch ganz komische Wege nehmen. Und sind diese komischen Wege erst einmal betreten worden, werden die Gedanken auch immer wieder den Weg dorthin finden. Meine Angst war halt, dass diese seltsamen Wege langsam wieder zuwachsen.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki

Was trinkt ihr auf eurem Sommerfest eigentlich für ein bekacktes Bier???

@All

Zieht euch mal die megafette Schlaghose von dem Typen links oben in der ecke rein.
Die muss ich haben!!!
http://www.schulseiten.de/fh-ansbach/2001/300501SsommerGrillfestWohnheimTeil3/Seiten/P0009344_JPG.htm


Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*LOL*

komisches Bier???

das ist Kitzmann Festbier! 5,9%!
sagt dir die Berkirchweih in Erlangen nix? ein landein landaus bekanntes Volksfest!
...aber wenigstens JBO kennste doch oder?


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gigolo: Muahaha! Geil!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"@philipp
Dass die Leute, die noch nie auf Drogen gefeiert haben was wirklich Grosses verpassen, da stimm ich Dir zu. Und da kann mir auch jeder Nichtkonsument sonstwas erzählen und seine Standardfloskeln wie 'ich hab ohne Drogen genauso viel spass usw. blabla' um die Ohren hauen, er weiss es halt einfach nicht besser"

ja ich verpasse ne Menge! Sonntage wo man sich wie dreimal gereiherte Kotze fühlt, geile Jahrhundertpartys wo man bewegungsunfähig in der ecke hockt, n Hirn das öfter aussetzt als n Trabi auf Super plus, druffe Verbalscheisse die nichtmal nen 3 jährigen zum Lachen bringen würden, Selbstbetrug hoch drei ("Ich kann jederzeit aufhören...") und noch viele schöne Sachen mehr!
Ich beneide euch alle maßlos!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich oute mich lieber nicht... :grins:
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso nich, Lame ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe schon ohne drogen gefeiert.

nicht-konsumenten jedoch nie oder selten auf drogen.

ich könnt mir doch vorstellen, daß ich irgendwie den besseren vergleich ziehen kann?!


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entschuldige meine Wortwahl, aber das is mir scheissegal! Ich muss und will das einfach nicht wissen wie es ist!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee, muß man ja auch nicht.

ich wollts nur mal einwerfen. druff und nicht-druff feiern sind zwei völlig verschiedene paar schuhe.

von daher ist da jeder vergleich zwecklos.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ international g:

Schlaghoe Modell "trash" machen wir dann einer ganz bekannten Schalghosen Firma namens pa...äääääähhh *hust* Konkurrenz.

Ist aber schon Kras, wie unglücklich der Typ steht...


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky

Klar hat der Konsum auch seine negativen Seiten. Ich stell jetzt mal einen etwas hinkenden Vergleich an:

Person A: Wer noch nie Sex hatte, hat was wirklich Grosses verpasst.

Person B:
Ja klar! Sex macht aber die Freundschaft kaputt, der Chef erwischt einen mit der Sekretärin und man ist den Job los, dann erleidet man noch einen Schwanzbruch und am Ende stirbt man an Aids.
Ich beneide euch alle!


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man so eine Schlaghose hat, wie der Typ da oben, dann ist es eh egal, ob man auf Droge ist oder nicht.
Das Feeling in der Hose reicht nämlich völlig aus.
Die sitzt so eng im Kniebereich, dass sich das Blut bis zum Kopf staut und man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Ist besser als alle Drogen zusammen.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegen Aids gibts Kondome aber gegen den kreilaufkollaps oder verstrichenes pep/koks?? dagegen gibts höchstens nen guten Schutzengel
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@danni
Alkohol ist zwar eine legale Droge aber sicherlich nicht "weich"!
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muß hier keinem drogen schmackhaft machen.
und fonk geht sehr wohl sehr gut und sehr lang ohne ab.
also mach so weiter, fonk. schließllich ists so billiger und gesünder unbestritten auch.

aber sprich auch nicht so abfällig über konsumenten, bitte.
tu ich über dich ja nun auch nicht


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky
Das sollte jetzt auch nur mal die Argumentationsweise von Nichtkonsumenten verdeutlichen. Aber jemanden davon zu überzeugen, wie geil es ist, ist eh sinnlos und ich würd auch im Leben nicht Jemanden dazu überreden.
Wir können jetzt auch noch irgendwelche Statistiken auspacken, wo man feststellen würde, dass die Gefahr, beim Autofahren einen tödlichen Unfall zu haben tausend mal höher ist, als an dreckigen Drogen zu sterben.
Und glaubst Du wirklich, dass die Millionen von Konsumenten konsumieren, um bei ner Partie in der Ecke zu liegen oder endlich ihren Kreislaufkollaps zu bekommen?? Oder wegen den grausamen körperlichen Entzugserscheinungen? Nein! Weil es einfach der Hammer ist. Aber schön für Dich, wenn Du so hart bleiben kannst. Nur tu nicht immer so, als würden alle konsumieren, weil sie nicht anders können. Das Warum kannst Du NUR beurteilen, wenn Du weisst, wie es ist.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda:
...mich kann eh keiner überzeugen was zu nehmen, aber wenn ich so Rattenfänger-Sätze wie da oben lese kocht mir einfach die Galle über! Mädels wie die TM glauben sowas

@Ferris: Da ich das selber für mich eh nicht nachvollziehen kann orientier ich mich an mahnenden Beispielen in meinem Bekanntenkreis (oder auch im TF) ...konsumieren tut bestimmt keiner weil er nicht anders kann, ich find nur scheinheilig, dass sich kaum keiner eingesteht dass es nicht ohne geht... da fängt die Abhängigkeit oder meinetwegen die Sucht nämlich an! (Ich geb ja auch zu dass ich ohne TF net kann *sucht*)

[ 09-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für Rattenfängersätze? Nur weil man mal was positivers über Drogen ablässt ist man direkt ein Rattenfänger? Und TM hat ihre Erfahrungen schon selbst gemacht.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fonk

mädels wie tm muß man nicht überreden.

sie ist bestimmt ne nette, liebe.

aber sie gehört zu der sorte, die immer total erwachsen und abgebrüht rüberkommt, alles einwirft (um dabei zu sein) und anschließend heult "waaaaas, das hab ich nicht gewußt".

die tm muß nur einfach blicken, daß sie alles sich selbst antut und für sich selbst in allen bereichen des lebens für sich verantwortlich ist.

aber sie fährt immer noch die lolita-augenklimper-schiene und glaubt, sie kann alles noch im nachhinein korrigieren.

kann verstehen, weil du sie magst, daß du sie schützen willst. aber das kannst du nicht und wirst du nicht können.

wer sich von solchen sätzen anfixen läßt, hat nur drauf gewartet!


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
wer sich von solchen sätzen anfixen läßt, hat nur drauf gewartet!

...haste vielleicht recht! liegt vielleicht auch an meiner Kontroversitätssucht

Ich hab die TM jetzt eigentlich auch eher sinnbildlich für ne ganze Ravergeneration genannt... hab sie garnet so spezielle gemeint! Sorgen mach ich mir trotzdem um sie!


@Ferris: das heisst doch so in etwa "nur wer schon geleckt weiss wie's schmeckt" oder umformuliert "probiers doch einfach mal dann siehst du schon wie geil es ist" ...ich weiss du sagst jetzt wieder dass du doch nur sagen willst wie du das für dich empfindest, aber du musst auch sehen was für Nebenwirkungen solche Statements haben! der phil is zwar eh unzurechnungsfähig aber für den gilt das gleiche


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, da hast Du wohl Recht. Und ich will auch nicht Drogen verherrlichen, was sicher manchmal so rüber kommt (und eigentlich auch Ernst gemeint ist ), aber wenn ich dieses pauschale Niedermachen von Drogen und deren Konsumenten manchmal so lese, dann koche ich auch über und dann ist es mir egal, ob jemand durch meine Sätze mal ein Teil probiert. Und the holy Administration hätte sicher schon was gesagt, wenn hier Leute wirklich versucht verbal angefixed zu werden. Und jeder der auch nur ein bischen Masse im Gehirn auweisst, wird sich sicher mehr Informationen als nur ein paar statements aus dem Internet einholen.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonk:

als TEILnehmer, zumindest ehemaliger, einer gewissen Studie in Hamburg möchte ich in diesem Zusammenhang etwas aus dem Ablauf, und vor allem der Fragestellung erzählen:

In Gesprächen mit den Studienleitern wird allen Teilnehmern die selbe Frage gestellt:

"Beschreiben sie doch einmal das Gefühl, während des Konsums von XTC"

Meine Antwort war:

"Ähhhmm.... ja... das ist wie.....ich kann es nicht beschreiebn... müssen sie selber probieren."

Die selbe Antwort haben übrigens alle Beteligten gegeben. Nicht einer der Probanden war in der Lage das Gefühl sachlich in Worte zu fassen.

Wenn also geschrieben wird, "musst du mal probieren", kann das auch aus dem Grunde sein. Bei mir zumindest ist das so.

Persönlich halte ich XTC für eine der gefährlichsten drogen überhaupt, da es mit allem möglichen Dreck zusammen in pillenform verkauft wird und, bei übermäßigem Konsum, nachweislich schwere Schäden verursacht.

Dennoch hat es mir unheimlich viel gegeben und ich werde "immer" ducrh meinen Konsum geprägt sein.


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fonk

hatte ich schon richtig verstanden, daß tm nur als beispiel diente.
aber alle anderen, die im druggy posten und was nehmen, haben sich mehr gedanken gemacht als sie.
vielleicht weil sie jünger ist, vielleicht ist sie als einzige auch nur ehrlich. ich weiß es doch auch nicht.

aber trotzdem glaub ich nicht, daß wir hier irgendwem irgendetwas schmackhaft machen. das will doch auch keiner. was hätte ich denn davon?

und jeder hier, der zum konsum steht, sagt auch gleichzeitig, daß es teuer und ungesund ist, daß man wochentags scheiße drauf ist, daß die ganze feiergesellschaft halt eine traumgemeinschaft ist.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich merk nur was das alles für ne Wirkung auf mich hat... und ich muss zugeben ich bin auch verdammt neugierig! Tun werd ichs trotzdem nicht!

ok vielleicht net neugierig sondern... naja ich möchte einfach wissen wie es ist... was nicht heisst dass ich es unbedingt erleben will!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nich, fonk.

du trinkst ja nichmal gern viel alkohol. denke mal, damit könnte mans am ehesten vergleichen. rauschig wie von alkohol, dabei aber meist klar.

paßt nicht ganz, aber besser würd ichs nicht erklären können. rauschig, aber klar und manchmal mit netten nebeneffekten wie optiken (die vielgerühmten), die sich aber erst meist bei "übung" einstellen.
man muß ja erstmal wissen, worauf man warten kann, darf. der körper muß sich drauf einstellen, dran gewöhnen.
da braucht man meist etwas länger zu.

und nur um das zu erleben endlich, ist es das risiko nicht wert. wenns einem dann gefällt, will mans auch nicht mehr so schnell missen.

und wenns mans mag, möchte man auch gern wissen, was andere substanzen mit einem machen. dann probiert man dies, mal das.

aber mit einmal probieren ists meist eben nicht getan. deswegen würd ich jedem "neueinsteiger" davon abraten.

und wie gesagt, wenn du nichtmal gern trinkst, bist du wohl auch nicht der typ dafür, denke ich. also nicht zum süchtel geboren *gg*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht gern trinken?!

http://www.schulseiten.de/fh-ansbach/2001/300501SsommerGrillfestWohnheim/300501Ssommer-Grillfest%20Wohnheim_Teil3/Seiten/P0009317_JPG.htm

...ich denk ma das is alles ne Sache der Vernunft! Da jetrzt das Semester vorbei ist und ich 4 Monate arbeiten werde wird so schnell kein Vollrausch mehr kommen!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fonk

hups, bist wohl doch ein naturtalent *ggg*

nee, also vor abschluß studium würd ich da auch auch von abraten.
ich bin da erst nach ausbildung dran gekommen. weiß nicht wie ichs sonst hätte schaffen sollen *g*

ich bin aber auch ne extrem anfällige kandidatin. als ich erstmal angefixt war, hab ich den hals zwei jahre nicht voll genug bekommen. und für experimente bin ich auch immer zu haben gewesen.
inge und ich ham das ausprobiert, uns angeguckt und gedacht, das isses, worauf wir immer gewartet haben ts ts ts

das sagen auch viele. es sei ein gefühl gewesen, als hätte der körper immer etwas gebraucht uns es jetzt gekriegt.

deswegen ists auch besser, man fängt nie an. denn wenn mans einmal angefangen hat, kann man sich die wochenenden nur schlecht ohne vorstellen.

ich mußte ja nun pausieren und körperlich ists das überhaupt nicht schwer. aber ich muß auf die toilette im lieblingsclub gehen, den toilettenspülkasten sehen und würd ihn am liebsten abschlecken.

spielt sich alles nur im kopf ab, aber das ist nunmal großes potential, im kopf.

wenn ich davon schreib, läuft mir schon fast wieder die sabber aus dem mund *backpfeifeverpaß*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal Fonki kommst du dir eigentlich nicht ziemlich kaputt vor mit deien ganzen Alkohol-Exzessen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann wird man denn vom saufen schwul ?
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das läuft umgekehrt ab, ep
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0