technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » das erste mal lsd!!! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: das erste mal lsd!!!
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ doctor:
danke!! gut zu wissen, daß es jemanden gibt dem es ähnlich ergangen ist wie mir

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lorena

also .. es war bestimmt kein persönlicher angriff gegen dich .. denk ich zumindest .. doch du musst zugeben dass dein text etwas verwirrend geschrieben war .. und wenn einem da etwas paradoxes auffällt .. ist es doch sein gutes recht das darzustellen ..

wie gesagt .. es wollte doch keiner dich oder sonst jem,and angreifen .. und wenn du im moment so empfindlich bist .. solltest du entweder gelassener an die posts rangehen oder vielleicht einfach mal ruhiger werden ..

ausserdem gibst du ja selber zu im moment überzureagieren .. vielleicht solltest du auch mal nur daran denken

*dasmitdemnichtrauchenbewunder*


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kruserzustimm*
daß die leute es nich bös mit dir meinen, lorena, siehst doch daran, wieviele dir vorher versucht haben, tips zu geben.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Caffe...den ertrage ich auch nicht....werde kein ordentlicher Deutsche werden
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verstehe schon, dass deine Freunde sich sorgen machen, dass du jetzt so krass reagierst - mache ich mir nämlich auch irgendwie.

Ausserdem:
Pilze kann man rauchen, und so abwegig ist die Frage gar nicht.

[Edited by Miss_Detroit (am 09-01-2001).]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilze rauchen
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm..Pilze schmecken doch schon so nicht gerade lecker, oder?? Geraucht ist das bestimmt noch viel schlimmer....
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pilze rauchen =
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab auch schon mal pilze geraucht ! ich dachte da kommt nicht viel und musste dann zu meiner mutter die wand streichen ... oiiii hat das spass gemacht, gerade weil ich nicht alles einfarbig malen sollte sondern ich ganz abstract nach gefühl zeichnen durfte

beim rauchen kommt die wirkung etwas schneller
ich fand einmal ok aber im moment gedenke ich sowiso nicht irrgentetwas zu nehmen


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, die 130 mach ich voll !!!
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh gleich die tickets besorgen!
und dann ernähren wir uns nur von kokosmilch und bananen!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tickets besorgen?! jetzt doch?! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C
???

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: War doch nur n Scherz ;)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach mir keine hoffnungen!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dadrauf fängste wirklich an zu fliegen!


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, die sind jetzt neu! kosten nur ein bißchen mehr als andere tickets!
dafür ab in die sonne!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AEROFLOT

.stay tuned.


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind Lufthansa hehe die zeichen sind echt genial
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
140. gehört auch mir.

Nee, nicht Lufthansa. Privater Learjet mit Schleudersitz, wenns zu heftig wird.

Und wir sind wieder im Rennen, Lorena !


Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bahiair ? Wat is dat denn ?
drogen sind generell schlecht, um beim thema zu bleiben. Man kann auch ohne fliegen, zumindest auf die Nase.
Außerdem sind sie illegal und so.


Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Omenspirit

Usernummer # 1789

 - verfasst      Profil von Omenspirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will hier niemanden zu Schnecke machen, aber bitte Leute, wenn Ihr hier der Lorena Tips geben wollt dann bitte auch welche, die sie per Valium nicht in Eigenregie durchführt, oder hat von Euch einer Medizin studiert!?

@Lorena: Bin heilfroh, das Du mittlerweile keinen Bock mehr drauf hast, denn mit Arztneimittteln auf LSD zu experimentieren ist echt voll für die Klapse.

Wer sich mit diesem Zeug im Guten "anfreunden" will, sollte sich erstmal ernste Gedanken darüber machen vor was Ihr eigendlich Respekt haben solltet.

Leider gibts auch welche die wirklich ein wahnsinniges Pech gehabt haben. Ich kenne so einen, dieser hat sich allerdings selbst zu dem gemacht was er heute ist & bereut es Tag für Tag.



Aus: @Frankfurt/ Main | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@omenspirit
erstmal hi

kenne leider auch so nen schlimen fall, nur der schnallts nicht mal wie er drauff ist. da kannst du stundenlang mit ihm reden, ihm erklären in was für einer situation er sich befindet, und ca 30sek nachdem gespräch fragt er ob noch jemand was zu rupfen hat...
wenn einer in der berufsschule am nachmittag eine antwort auf eine frage gibt(mehrfach), die am morgen von einem anderen lehrer, in einem anderen fach gestellt wurde, dann stimmt da wirklich etwas nicht mehr(gäbe noch ca 10000 beispiele). heute ist er in ner therapie, welche aber kaum etwas bringt... tut schon weh nen freund einen solchen weg gehen zu sehen. hab schon vieles gesehen aber dieser fall übertrifft wohl alles.


Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ omenspirit : jedem seine meinung und gesund ist es ganz sicher nicht, aber ich bin immer noch absolut sicher, daß das um einiges ungefährlicher ist, als sich beispielsweise pep oder teile reinzuknallen, die aus irgendeinem obskuren hinterhoflabor stammen und in denen von waschmittel bis rattengift alles drin sein kann.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du auf lsd nen problem hast, ist es verdammt schwer davon wegzukommen. entweder man hat glück und hat nur nen horror und der trip geht vorbei, oder man bleibt drauf hängen... wenn dann keiner dabei ist, der erfahrung mit dieser droge hat und nüchtern ist. gute nacht.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zum thema horrortrip könnt ich was beisteuern:
kumpel und ich, jeder 2g mexicaner intus. zuerst bei mir in der bude gechillt, irgendwann sind wir dann rausgegangen (die 45 minuten kamen mir vor wie 3 stunden).
also, wir kommen so gegen 22.00 uhr total verpeilt wieder vor der haustür an, ich schließ die tür auf.
SCHOCK!
da sin doch tatsächlich meine eltern heimgekommen!
der rest des abends war horror. ich hab mich in die kiste gelegt, aber türlich hat meine mutter stress macht. von wegen "was is den los, das du so früh ins bett gehst?"
ich hab mich dann rausgeredet. von wegen wir haben was gesoffen und mir gehts nich so gut. aber ich hab mich gar nicht getraut sie anzuschauen, weil ich eine optik wie auf teile hatte (2 meter große pupillen).

der rest des abends war horror. schlafen konnt ich nicht weil ich dachte ich versinke in meinem bett. außerdem hab ich jedes mal fast n herzinfarkt bekommen wenn irgendwo irgendwas gerraschelt hat. war die grausamste nacht meines lebens.

also leutz, egal ob shrooms oder lsd. immer auf set und setting achten! besonders bei lsd, da der trip ja fast doppelt so lange geht wie bei pilzen.


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hab ich auch noch eine kleine
Geschichte auf Lager.Ich hab mir
mal unter der Woche ne Pappe eingefahren.
Das war zu meiner Zivildienstzeit und
ich hatte an dem Tag Bereitschaft.Da
ich niemals zuvor an dem Tag angerufen
und zum Dienst beordert wurde,dachte ich
mir,ich mach mir nen lockeren Lenz,
latsche durch den Stadtpark und gammel
später im Embryonal-Flash in der Bude
rum.Auf dem Höhepunkt des Rausches
(hatte gerade in irgendeinem Enya-Song
"gewohnt") kam prompt der Anruf -
ich sollte für einen Kollegen einspringen
und eine ältere Dame namens Teufel betreuen
(sie hieß wirklich so!).
Da zogen sich "Panikseile" um mein Gehirn
und ich wußte nicht mehr wo hinten oder
vorne war.Teekochen wurde zum Abenteuer,
ich wußte zeitweise gar nicht mehr,ob
ich atmete oder nicht.Irgendwie hab ich den
Tag rumgebracht und das war nicht der
übelste meiner Horrortrips,aber heftig war's
allemal...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doppelgänger

übel...übel... *ggg*

apropos atmen...
habt ihr schon mal versucht ( auf pappe) euch auf das atmen zu konzentrieren..?

macht mal...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte auch schon mal nen Pilz Horrortripp:

Beim Autofahren....

Ich weiß, ich weiß, wie kann man nur auf Pilze Autofahren, aber das war ne ganz komische Geschichte...

War damals auch noch Zivi, bei einem Zivi-treffen haben wir dann allemann Pilze gemampf. Das waren nicht wirklich viele, vielleicht so 0,75 bis 1 g pro Person.
Nach 4-5 Stunden ohne Wirkung habe ich mich entschloßen doch noch nach Hause zu fahren, was sich später als Fehler rausstellte.

Der erst Teil der fahrt ging völlig gut, locker durch die City gefahren, war voll happy.
Doch dann auf den letzten 2 Kilometer kam auf einer Landstraße Nebel auf, da hat die Panik schon langsam angefangen....
Plötzlich standen Leute in Schwarzen Mäntel auf der Landstraße, mitten im Nebel. Was macht klein Howi, hält mitten auf der Landstraße an und macht das Fernlicht aus : Leute weg!
Ich fahre weiter, nächste Nebelbank das gleiche Spiel...
Ca. 500 m vor meinem Haus bröckelt die Häuser auf die Straße und fangen an zusammenzufallen und die Straße zu versperren..
Ich war noch nie so froh zuhause zu sein...!!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und dann stellt euch vor, was das hirn auf pappe alles kann. z.b. den natürlich atmungsreflex verlieren. und schon seid ihr den ganzen trip damit beschäftigt auf die atmung zu achten, aus angst das atmen zu vergessen und zu ersticken.

...nicht dass mir das mal passiert wäre.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho
genau das meinte ich damit!!!! *lol*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0