technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » das erste mal lsd!!! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: das erste mal lsd!!!
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde, wer will soll es selber ausprobieren und sich dann die meineung bilden!
Mich ärgert das meistens sehr wenn sich leute solche sorys anhören und direkt LSD als teufelszeug halten!
Wenn mich solche leute dann nach meinen erfahrungen mit LSD fragen traue ich mich schon gar nicht zu erzählen!!!
Heißt dann meistens: guck mal die krasse psycho frau.... *kopfschüttel*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octopus

weiss nich .. kann lsd halt nix abgewinnen .. habs erst vier mal gemacht(davon einmal unfreiwillig) und festgestellt dass ich da halt net so feiern kann wie ich will .. ich will halt tanzen und leutzkennenlernen und vor allem tanzen .. und bei lsd geht das halt bei mir net auch wenn andere angeblich voll drauf abgehen können .. zum rumsitzen in der natur oder phattest heimparty isses natürlich optimal abba da bin ich net der typ für


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja... LSD ist in der tat keine feierdroge
Für mich aber die einzige droge die auch irgendwo ein Sinn macht..
Aber das ist ja nur meine meinung.. : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kuck ma die krasse Psychofrau an!!!...nee also, warum ist für dich nur LSD sinnvoll? weil es Arbeitsplätze fördert in den Ostblockstaaten?? Nee jetzt ma ernsthaft! why?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh es ehrlich gesagt auch net warum es die einzige sein soll die sinnvoll is?????? *wunder*


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD regt mich an zum nachdenken...
Ich bin mir mittlerweile sicher das man aus jedem Trip immer was mitnimmt! *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octopus

das stimmz schon aber ob das auch immer so was gutes is was man mitnimmt ist das andere *gg*


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*GGGG* ich tue es schon seid 7 Jahren, ist noch nie vorgekommen daß ich einen horrortrip hatte!
Gibt schon manchmal kritische situationen aber man kann sich immer selber helfen..
wie gesagt, meine meinung... : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hutziehvoroctopusabertrotzdembeivitaminen*lol*undähnlichembleib*


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist auch gut so!!!! vorbildlich!!!! *lach*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,also auf einer "normalen" Techno-Party würd ich mir auch keine Pappe antun...allerdings muss ich sagen daß ich auf nix angenehmer und länger tanzen kann als mit LSD,allerdings ziehe ich da Goa-Partys vor...da habe ich meine "intensivsten" Tanzerfahrungen mit gemacht...ob das dann feiern ist weiß ich nicht,ich weiß nur,es macht jede Menge Spaß.

Ob LSD allerdings das richtige ist um mit anderen Leuten feiern zu gehen weiß ich auch nicht...sich Leuten die nicht grade mit mir auf nem Trip mitzuteilen fällt oft sehr schwer.Allerdings möchte ich die Erfahrungen die ich da gemacht habe auf keinen Fall missen und werds auf jeden Fall auch weiter tun...wobei mir ein "Horror-Trip" bisher auch noch erspart geblieben ist.
Das mag jetzt verharmlosend klingen,aber ich finde ebenfalls,daß einem psychisch stabilen Menschen in einer dafür angemessenen Situation ein Trip auch nie überfordern wird...es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert,und damit meine ich ganz sicher keinen negativen Trip.Eine Partydrogen die man sich mal am Abend gibt ist es aber ganz sicher nicht...das stimmt schon.Richtig angewendet finde ich ist es die Angenehmste von allen.


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was regt ihr euch so über ´nen horrortrip auf? kann halt mal passieren, ist unangenehm aber man stirbt ja auch nicht dran. von alkohol ist doch auch jedem schon mal schlecht geworden und man hat später trotzdem mal wieder was getrunken. man macht dann halt mal ´ne zeitlang pause, kann ja nicht alles immer glatt gehen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
hi ihr, das mit dem horrortrip kommt immer auf die dosis an. ich hatte noch keine pappe, aber dafür etliche erfahrungen mit hwaiianischen mushrooms, die angeblich sehr pappenähnlich sein sollen.
ich weiss nicht, obs hier jemanden was sagt, aber wenn man als allersersten pilzfilm eine level-5-erfahrung hat und die total in die hose geht, sprich horror!, dann ist das nicht einfach wegzustecken.
ich meine man wird nicht zwangsweise bekloppt, es war auf jeden eine erfahrungm, die ich nicht missen möchte, aber noch einmal will ich das nicht erleben müssen.
wenigstens hatte das ganze einen... wie soll ich sagen... ehrlichen touch. erhaben und so weiter...
pappen sollen da ja um einiges "künstlicher" rüberkommen

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kruser.. was ist mit Vitaminen??? Hä?? **gg** Also ich find LSD auch ne intressante Droge!! Nur an Silvester war es krass, als ich bei Dinner-for-one so ein seltsames Rauschen gehört hab!! Leider hab's nur ich gehört, war wie ein Störgeräusch und wurde immer lauter!! Aber wie Octo schon sagt, man kann sich ein wenig selbst helfen!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja lorena!

solche filme fahre ich immer (auch nüchtern), wenn ich läden wie den "delta music park" besuche! also mach' dir nix d'raus... *g*

[Edited by Babapapa (am 05-01-2001).]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daswadan .. stimmt schon was du sagst .. ich hab auch noch net so viel erfahrung mit lsd und leg da auch ehrlich gesagt keinen wert drauf .. hab jetzt bei meinem 4. und letzten mal vorerst halt net so was dolles erlebt .. vor allem weils mir auch untergeschoben wurde und ich es erst viel später definitiv wusste dass ich da drauf bin .. somit hab ichs halt auch mit anderem gemischt und des mach ich bei lsd sonst eigentlich net!!!
@vitamin e *ggg*

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(nachtrag) außerdem bekommt man auf diesem weg respekt vor den drogen (vor allem lsd) und merkt, das man sich vielleicht nicht bei jeder gelegenheit zuknallen sollte. so war´s zumindest bei mir, nach ´nem horror der allerübelsten sorte inkl. überlegungen ob sich das weiterleben überhaupt noch lohnt, war ich dann erst mal ´ne woche gut unten und hab ein paar monate pause gemacht, das mal danach war dafür dann wieder richtig geil.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ babapapa:
in den delta music park geh ich auch nicht. aber trotzdem denke ich nicht, daß du dort nüchtern vergleichbare filme fährst! kommt es mir nur so vor oder machst du dich über mich lustig?

@ hm:
ich danke dir. bin auch schon gespannt auf dein posting


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denkst du, daß ich mich über dich lstig mache?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, ich denke es nicht. es kommt mir nur so vor!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nana liebe lorena...

da hole ich lieber etwas weiter aus: eist diente das forum noch zu austausch diverser lach- und sachgeschichten. dementsprechend war damals (jaja, vorm krieg...) die stimmung und sa lasen sich die postings. war teilweise schwer zu unterscheiden, was ernst gemeinst war und was nicht. teilweise lag die wahrheit dazwischen, aber das übte schon einen gewissen reiz aus...

mache ich mich über dich lustig? wenn schon, dann mache ich mich in dem posting über mich lustig! über dich haben wir doch schon alle gelacht! *g* (im letzten satz entdecken wir einen sehr flachen scherz, über dem du als intelligente, junge frau aber auch allemal stehen solltest, so daß du dir ausschließlich darüber gedanken machen kannst, wie du mir entsprechend einschenkst...;)

nunja - zu deiner situation:
haben sich ja schon genügend leute hier geäussert und bevor ich irgendwo abschreibe, labere ich doch lieber irgendwelchen müll... *g*

ich denke, daß das setting beim konsum von psychoaktiven substanzen nicht hoch genaug eingeschätzt werden kann. war auch mal mit sehr wenigen pilzen in einschlägigen lokalitäten unterwegs. war auch völlig fehl platze...
dass dein repekt gegenüber lsd aufgrund deiner erfahrung gewachsen ist, kann man nur begrüssen. denn erst der respekt lässt einen den vernünftigem umgang mit den drogen lernen!
dass du im moment gar keinen bock darauf hast ist gut und soll auch so sein. aber irgendwann kommst du bestimmt wieder in versuchung. dafür empfehle ich dir das ganze mindestens genausogut zu planen, wie vor einem monat. warte am besten das gute wetter im frühjahr und sommer ab und finde mit sehr guten freunden eine schönen, einsamen platz in der natur (also ein leerer strand in holland eignet sich vortrefflich *g*). an so einem tag kann nichts um dich herum gut genug passen!
aber ich denke mal, daß du jetzt erst recht verantwortsvoll genug auch mit pilzen (!) umgehen wirst...

ach ja - auch von mir ein liebes willkommen im forum! ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lorena
tut mir leid mit deinem erlebnis, ehrlich. klingt ganz furchtbar. hatte auch so meine erfahrungen, wenn auch nicht so mit pilzen. gut, daß du freunde dabei hattest. und lsd auszuprobieren gehört nicht zu dem erstrebenswertestens auf erden. gibt wichtigeres.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und zwar?! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
rauszufinden, ob man pilze auch rauchen kann. hat mich doch tatsächlich am wochenende jemand gefragt (der meines erachtens mit dem verarbeiten des gegessenen schon beschäftigt genug war). ts-ts.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na geil! irgendwann raucht jemand kekse! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuups... hätte ich sie nicht rauchen sollen...? *GGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, reicht das nich, was auffem markt is? müssen die leute jetzt anfangen, pilze zu rauchen oder koks-kekse zu backen? warum spritzen die sich nich gleich uhu oder fressen scheidenzäpchen? ich versteh die welt nich mehr. diese valium-geschichte fand ich auch den oberhammer. sicher is das wenigstens in der herstellung überprüft. aber der sinn bleibt mir doch verborgen. erst dröhnen die sich mit pep bis zum umfallen zu und kloppen sich dann mit dem nächsten gift wieder runter. *schütteldenkopf*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach bei solchen junkies wie dir passt das schon, octo! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ babapapa:
ich wollte halt nur gerne wissen wie es gemeint war. und im moment fühl ich mich noch sehr schnell angefriffen wenn es um dieses thema geht, da mich dieses erlebnis wirklich sehr mitgenommen hat.
es könnte sein, daß sich mein verhalten und meine meinung im bezug auf drogen jeglicher art irgendwann mal wieder ändern. vielleicht komm ich ja auch doch noch dazu mal lsd auszuprobieren. aber im moment kann ich mir das absolut nicht vorstellen! es ist ganz komisch, seit silvester hab ich auf nichts mehr lust. ich rauche seitdem sogar keine zigaretten mehr (darüber bin ich auch froh). ich hatte aber eigentlich nicht vor mit dem rauchen aufzuhören, hab vorher ca. 1,5 schachteln am tag geraucht. kaffee trink ich auch nicht mehr! ich ekel mich richtig davor! ist schon seltsam. mit meinem freund hab ich ständig krach weil er noch so viel kifft, vorher hat mir das absolut nichts ausgemacht, ich hab`s ja selbst ab und zu getan! gestern hab ich in meinem kühlschrank 2 teile entdeckt, die hat mein freund dort gelagert. ich bin völlig ausgerastet! ich will damit nur sagen, daß ich zur zeit wirklich nichts mit diesem zeug zu tun haben will und es ist schon so übertrieben (kaffee kommt mir vor als wäre es ein reines gift-gebräu), daß meine freunde sich ernsthaft sorgen um mich machen, weil ich jetzt echt extrem darauf reagiere! naja, vielleicht legt sich das auch wieder!

@ andakawa:
ein bekannter von mir wollte auch wissen ob man pilze rauchen kann. er hat es dann einfach ausprobiert! wirkung hatte er davon nicht so viel, dafür aber einen extremen brechreiz! er hat die pilze ohne tabak im köpfchen geraucht und das hat richtig pervers gestunken! ich saß daneben und hab mich wirklich fast übergeben müssen! das war super ekelhaft!!!


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja - also ich habe mich auch schon vor fast jeder droge geekelt! filterkaffee trinke ich übrigens immernoch nicht, nachdem ich während meiner lehrzeit sehen musste, wie sich einige herrn 2-3 kaffee aus ekelhaft verschmierten kannen täglöich reinzogen... *schüttel*

ansonsten würde ich dich beglückwünschen, wenn die phase dein leben lang anhält! ;)

wollte dich natürlich nicht angreifen. da liegt mir fern!

[Edited by Babapapa (am 08-01-2001).]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all (ohne mich über lorena lustig machen zu wollen) : ist euch die ironie an der von ihr genannten tatsache aufgefallen, daß sie 2 teile im kühlschrank fand, sich aufregte und ihre freunde besorgt reagieren, weil sie keine drogen mehr nimmt? müßte auf einen nicht-forum-verseuchten recht krass wirken. "...meine eltern haben mich dann in der therapie-gruppe angemeldet, weil ich mutters gute teile nicht mehr wollte..."

sorry, mußte raus, ist mir so ins auge gesprungen.

schöne grüße, prinz valium


Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grübel* .. mein vater hat letzte woche schon komisch reagiert als ich gesagt hab dass ich jetzt erstma pause mach...
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg*
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich versteh das ja auch nicht, wenn die Leute keine Drogen nehmen. Die machen sich doch ihre ganze Gesundheit komplett kaputt. Klar, in dem Moment fühlt man sich bestimmt ganz gut, aber Leute, denkt doch mal an die Spätfolgen! Gar nicht zu reden vom sozialen Abstieg. Stellt euch doch nur mal vor, wenn das rauskommen sollte! Die Leute auf der Straße würden ständig über euch reden. Und immer diese Argumente "Ich komm damit schon klar" und "Ich kann jederzeit anfangen wenn ich will". Das haben schon ganz andere Leute gesagt. Außerdem könnt ihr doch gar nicht wissen, was in dem Zeug so alles nicht drin ist, was ihr euch da nicht einbaut! Ich kann jedem, der keine Drogen nimmt, nur empfehlen, eine Therapie zu machen. Einigen Freunden von mir hat das auch geholfen! Wendet euch vertrauensvoll an euren Dealer! Der kann euch helfen!

[Achtung: Ironie]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mardox

Usernummer # 1665

 - verfasst      Profil von mardox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp

Cooler Post!

da bist du sicher lang daran gesessen bis Du das geschrieben hattest!

PS: Weiter so!!


Aus: Austria | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ehrlich gesagt hab' ich nur aufgeschrieben, was ich letztens zu meinem besten Freund gesagt hab', weil der nämlich schon länger nicht mehr mit uns feiern geht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lorena: Einem Kumpel von mir, wie gesagt, ist ähnliches passiert nach dem heftigen Trip auf eine Pappe mit riesen Disierung(1200 microg).

Er hat aufgehört mit allem, also nix Kiffen, kein Kaffer, kein schwarzer Tee !, keine Zigaretten, kein Bier ! . Gerade nach dem Trip hat er gesagt "ich habe meinen Kopf total verloren und verrückt geworden). Seit dem hat er auch aufgehört mit uns auszugehen und hat sich von uns getrennt.

Ihm geht es übrigens jetzt ganz gut, nach zwei Jahren. Nur keine Drogen nimmt er mehr.

Ich kann es schon verstehen, die Pappe war wirklich heftig, 30 Stunden ohne runterzugehen, alles Farben, Täuschungen...musik....
Wir würden schon froh bischen Valium oder so ein Zeug zu haben, weil es unertragbar wurde...aber es gab nichts...

ce ya
-d0c


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ja echt ein übler Trip... Daher nehme ich Pilze auch nur zuhause oder bei Freunden. Ich hatte mal eine Panikattacke, aber zum Glück nur 10 Minuten, dann bin ich wieder klargekommen. Im Club würde ich auf Pilzen auch ausrasten, ich brauche Ruhe und ganz viele Sofas und Matratzen zum Rumliegen und Optiken schieben....Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man Pappen, die ja wohl noch viel heftiger sind, auf Parties nehmen kann. Irgendwie machen das aber ganz schön viele, im Club wird man dauernd angelabert, ob man nicht Bilder dabei hat....hmmmm
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 Stunden? ohh mann das is ja nicht mehr lustig! was hätte ich nach 20 Stunden gemacht wenn die Wirkung immer noch nicht nachgelassen hätte? ich wills gar nicht wissen!!! ich wäre bestimmt durchgedreht und hätte mich ausm Fenster gestürzt.
jaja Paapen sind schon krass, aber auch irgendwie geil!!!!!!!

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu euch fällt mir einfach nix mehr ein.
nur mal so zur info: meine freunde sorgen sich nicht um mich weil ich keine drogen mehr nehme, im gegenteil. diese tatsache finden sie natürlich gut, sonst wären es ja auch nicht meine freunde!
anscheinend hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. meine freunde fangen an darüber nachzudenken ob es normal ist, daß ich jetzt so übertreibe und z.b. keinen kaffe mehr trinke, allen rauchern halte ich fast ununterbrochen vor wie ungesund das rauchen ist und wie das stinkt und so (obwohl ich vor knapp einer woche selbst noch stark geraucht habe). ich hab vorgestern einen tierischen aufstand gemacht nur weil die 2 dinger in meinem kühlschrank lagen. ich war einfach nur fertig als ich die teile gesehen habe und hab meinen freund so weit bekommen, daß er sie im abfluss runter gespült hat! ich bin richtig hysterisch geworden wegen diesen 2 kleinen dingern. und alle die mich schon was länger kennen und dann vorgestern erlebt hätten, hätten wahrscheinlich gedacht ich hätte mich einer gehirnwäsche unterzogen, oder so.
bis vor ca. einer woche war ich absolut kein unschuldslamm und jetzt halte ich allen leuten nur noch moralpredigten. meine freunde machen sich jetzt halt nur ein paar gedanken darüber ob bei mir noch alles in ordnung ist, weil ich halt sogar SO EXTREM auf kaffee und zigaretten und alles andere reagiere.
wenn ich demnächst über meine erfahrung reden möchte, die für mich schon ziemlich krass war, und an der ich noch immer zu knabbern habe, geh ich wohl besser gleich zum arzt. besser als solche kommentare zu ernten! ich danke euch vielmals für euer verständnis und wünsche euch nur noch gute trips!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0