technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Beabachtung: XTC ist tot - es lebe Alk & Kokain!! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Beabachtung: XTC ist tot - es lebe Alk & Kokain!!
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kyra54:
Wer kommt denn schon auf die Idee XTC einfach so mal zu nehmen, tagsüber, ohne Club, ohne Musik???

Party ist, was man daraus macht [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx: [applaus] [pille]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
poisi

Usernummer # 12935

 - verfasst      Profil von poisi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alkohol ist ja was schönes, ruft aber leider sehr viel aggressionen hervor,

durch coca werden viele (nicht alle) menschen zu arschlöchern...

wenns im geregeltem maße ist ist alk ja angenehm, aber meistens ufert das aus.

dann lieber garkeine drogen oder ab und zu mal was chemisches

Aus: nrw | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, kann eigentlich nur von mir ausgehen. coca bringt mir nichts beim feiern. ich hab generell noch nie den "versprochenen" bzw "gewünschten" effekt beim coca verspürt. alkohol ist neben pilzen immer noch meine lieblingsdroge neben pilzen. trotz aller nachwirkungen sind sie nicht so heftig wie bei pillen oder pep, zumindest nicht bei mir. was mein freundeskreis angeht - die meisten trinken schön mit, allerdings gibt es auch kandidaten, die es schaffen auch mit alk masslos zu übertreiben. bei den mengen scheint mir der schadenunterschied eben nicht besonders groß zu sein.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alk ist immernoch die einzige Möglichkeit im Kollektiv zu konsumieren, wenn der Freundeskreis von illegalen Substanzen lieber die Finger lässt. Und da der geminsame Konsum sowieso am Meisten Spaß macht, bietet sich Alk also bestens an.
Hinzu kommt noch die Mißachtung illegalen Konsums vieler anderer, v.a. von Leuten die mit der Technoszee wenig am Hut haben. Da ists oft besser man schweigt, greift zur Flasche und hat gemeinsam Spaß.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stratos:
high@ll


war gestern nach über einem halben jahr mal wieder in zürich weg, in der dachkantine. mir ist aufgefallen, dass sehr viele leute auf alk waren, und ebenso waren die klos andauernd besetzt...

irgendwie hatte ich das gefühl, dass xtc tot ist und nun cola ganz gross ist! was sind eure beobachtungen?


gruss stratos

das selbe ist mir hier in der schweiz auch aufgefallen...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Alk ist immernoch die einzige Möglichkeit im Kollektiv zu konsumieren, wenn der Freundeskreis von illegalen Substanzen lieber die Finger lässt. Und da der geminsame Konsum sowieso am Meisten Spaß macht, bietet sich Alk also bestens an.
Hinzu kommt noch die Mißachtung illegalen Konsums vieler anderer, v.a. von Leuten die mit der Technoszee wenig am Hut haben. Da ists oft besser man schweigt, greift zur Flasche und hat gemeinsam Spaß.

naja, dank der doch relativ weit fortgeschrittenen gesellschaftlichen akzeptanz von hanf ist hier doch auch die möglichkeit für gemeinsamen konsum gegeben. ich hab jedenfalls noch nie gesehen, dass jemand in gesellschaft eine tüte für sich alleine baut/raucht.
aber mir kommt doch wieder ein seltsamer gedanke: lassen sich die kids etwa doch von diesen ganzen bullen-dokus im tv abschrecken?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gesellschaftliche Akzeptanz von Alkohol ist trotzdem noch weit weit größer als die von Gras.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher nicht, in normalen Discos (15+) werden schon mehr chemische Drogen konsumiert wie in Clubs. In den Schulen ist Kiffen an der Tagesordnung.
Also von Abschreckung würde ich da nicht reden, nur wird es nicht so in den Medien breitgetreten wie der Drogenkonsum der Technoszene.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
lassen sich die kids etwa doch von diesen ganzen bullen-dokus im tv abschrecken?

die lassen sich dadurch wohl eher anstacheln. wirkliche abschreckung kann es nur durch aufklärung ohne den erhobenen zeigefinger geben, denn der macht bekanntlich neugierig.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ParsTech

Usernummer # 12958

 - verfasst      Profil von ParsTech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gruß an alle!! Bin neu hier...und ich find das Forum klasse..

Wollte kurz meinen Senf dazu geben, was Party-Drogen angeht...

Erste Droge: Grass, ist locker, wisst Ihr ja, aber nicht wirklich was zum Abgehen...(einmal pur geraucht und üble Hallos geschoben...)

Zweite Droge: Eine Mitsu, hat heftigst geballert, kein Teil hat jemals wieder so geballert wie das erste

Dritte Droge: Koka, das erte Mal scheiß Qualität, wirkte nur sehr kurz und war zum Party machen nicht wirklich geeignet, ich genoss zwar die Musik, war aber eher faul zu tanzen, stand da nur rum und genoss Optik und Akustik, achja hatte am Anfang ein übertriebenes Selbstbewusstsein, wurde aber nicht zum *********, wie das so bei manchen der Fall ist, war eher sehr gesprächig..

Vierte Droge: Pepp, aus meiner Sicht die Party-Droge überhaupt, könnte man wirklich jedes WE nehmen ohne irgendeine Toleranz zu bilden...
Pepp gibt mir die Power, um alle unnötigen Hemmungen zu verlieren und mich wirklich der Musik und dem Tanz zu widmen, und ich bleibe dabei sozial, will sagen, wenn ich bei meinem zugegebenermaßen stellenweise übertriebenen Tanzstil (höre vorzugsweise technoides D'n'B) gegen irgendeine Person jumpe, entschuldige ich mich schon höfligst...
Teile sind zwar wunderschön, aber je nach Qualität lässt der Flash immer mehr zu wünschen übrig, habe jetzt genau ein Jahr kein Teil mehr geschmissen, hab es vorerst auch nicht mehr vor...
Das Problem ist nämlich, dass ich alle Leute umarmen, besonders das schöne Geschlecht umarmen und abkunddeln könnte, ich wünsch es mir dann auch so sehr, aber es kommt nicht dazu...
Ist ja auch klar, man (bzw. Frau) sieht die enormen Teller und kriegt eher Angst, als das man denjenigen umarmen wollte...
Die Scheiße an Pepp ist das Runterkommen danach, unglaublich anstrengend, bin von meiner letzten Party jetzt am Sa immer noch dabei...
Ständige innere Unruhe und leichte bis starke Aggros, weil man einfach runterkommen will..
Kein Appetit und totale Unkonzentriertheit...
Man muss halt schauen, ob es sich lohnt oder nicht...
Am besten lässt sich wie immer mit denen Party machen, die Ähnliches konsumiert haben, dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, das dabei aufkommt, ist unbeschreiblich...
Ich kann mir vorstellen, dass sich andere von mir und den wenigen anderen ganz vorne an der Bühne gestört gefühlt haben, weil die Tanzweise zu übertrieben rüberkommt, aber das ist nunmal Drum and Bass, da wird gejumpt ohne Ende und macht höllischen Spaß (besonders wenn DJ Trace auflegt..)
Leider muss auch ich schlussendlich zugeben, dass selbst in der D'n'B-Szene alles kälter geworden ist...SEHR SEHR SCHADE!!!
Ich versuche jedesmal mein Bestes, diese Zusammengehörigkeit zu unterstützen, indem ich vereinzelt Leute anfeure oder ihnen einfachso mal ein Wasser oder Bier spendiere, sie reagieren teilweise verblüfft, sollte aber nicht so sein, nicht in dieser Szene, wie ich sie von damals kenne...
Ihr hättet den Gesichtsausdruck von demjenigen sehen sollen, dem ich letztes Jahr einfach nur ein billiges Wasser spendiert hatte. Ich wusste, dass er ein Teil intus hatte, konnte einfach nicht anders sein (typische" Symptome")und er hatte längere Zeit keine Pause gemacht und musste meiner Meinung nach unbedingt wieder was trinken...Ich hab selten so einen Strahlemann gesehen, der hat mich dann umarmt und auch noch mehrmals die Hand, so glücklich war er wegen eines billigen Wassers...klar, es ging um die Geste...
was glaubt Ihr, wie glücklich ich war...
Hatte auch ein Megagrinsen drauf, obwohl ich 'nur ' Koka intus hatte....

Viel Spaß Leutzzzz....

Aus: Köln | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es überrascht mich immer wieder aufs neue, wie frei hier doch manche über ihren Drogenkonsum plaudern.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso? Ist Konsum neuerdings strafbar? [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs gestern das erste mal sowas von offensichtlich erleben dürfen wiee crass die Entwicklung dahingehend tatsächlich ist. War auf einem Fest wo ca. 70% heftigst auf C unterwegs waren. Da ich gefahren bin konnte ich mir das ganze total nüchtern ansehen und es war sowas von erschreckend, wie 18-19-jährige sich als Grossverchecker abzeichneten! Ich hatte wohl die letzten Jahre mitbekommen, dass C und Alk stärker vertreten waren als früher, dachte das läge evtl. auch an dem Alter. Dass einfach mit höherem Alter, mehr Geld, weniger Feiern, sich der Gedanke etabliert, 'wenn dann richtig' (auch wenn ich die C-Faszination nie wirklich verstanden habe..) Daran war gestern nicht mehr zu denken! Wie gesagt es ging um Leute im typischen 'Feieralter'. Leute, in dem Alter wo wir mit den drei P's rumexperimentierten. Und jetzt hüpfen da Kids um mich rum, sowas von weggemacht, wie ichs selten erlebt habe mit C.
Irgendwo fand ich das ziemlich heftig... aber vielleicht werde ich schon alt und fange an Dinge überspitzt zu sehen...

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist in letzter zeit auch aufgefallen, dass die kids im alter zw. 14 u. 18 sehr von synthetischen substanzen angetan sind. das seltsame daran ist, wie von Prototyp richtig erkannt, dass diese drogen (vor allem teile) immer bevorzugter in normalen mainstream-discos konsumiert werden. bei uns aufm land sieht man sie auch auf diversen dorffesten rumdruffen. aber der enthuisiasmus und die faszination einer 90er technogeneration sind da längst nich mehr zu spüren. bei diesen jugendlichen erlebt man auch kein wirkliches miteinander mehr - jeder fährt seinen film und zappelt irgendwo allein rum. wie wird's dann erst, wenn die bald mit 16-17 schon voll am koksen sind...? man bedenke dabei, wie leicht für die jugendlichen mittlerweile connections zu günstigen "pharmazeuten" zu machen sind. da kommen verdammt viele darauf, mal n bißchen zu dealen, bringt ja schließlich gut kohle ein, man kann sich locker seine feierei finanzieren, etc. dann kann man auch schon bald zu den "großen, gepuderten" im anzug und cocktail in der hand gehören, die sich den club von der bar aus reinziehen und ab und an mal aufs klo verschwinden. ein bißchen glamour und luxus, wie in den mtv-musikvideos muss halt schon sein, denkt sich der normalo ;-)
wenn man mal vom kiffen absieht, sind die leute heutzutage auf nix heißer, als coca mal ausprobiert zu haben. ich hab seit anfang meines studiums vor anderthalb jahren schon 5 leute kennengelernt, die in ihrer jugend außer ein paar lunten absolut nichts mit drogen zu tun hatten und jetzt andauernd von koks labern, sich dann in clubs irgendne k*ck* andrehen lassen...
aber problematisch wirds nicht, wenn man was sucht. dass man in clubs (älteres publikum) viel häufiger koks angeboten bekommt als früher, dürfte ja bekannt sein (ist mir zweimal schon nach 5 min in der dachkantine passiert, dass mich jemand fragt, ob ich cola will)
na ja, soviel erstmal von mir zu diesem thema...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry fürs reinplatzen. ist vielleicht doch [offtopic]

aber mich törnt hier die subjektzeile so an*g

Menschen leben.
Sterben dann auch.
Dafür gibt es unzählige Ursachen.

ok sorry nochmal.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0