technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogenfilme (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Drogenfilme
boogaloo

Usernummer # 7765

 - verfasst      Profil von boogaloo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fällt mir noch einer ein den keiner kennt!
ein typ namens boogaloo das erste mal auf e im damaligen cyberhouse (hanomag,hannover). da kommt wirklich kein film mit den es auf band oder scheibe gibt. einige filme kommen sehr nah an die realität, aber jemanden der noch nie drauf war dem können die bilder im fernsehen dieses gefühl auch nicht näherbringen!

Aus: peine | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde mein eigenes leben ist auch manchmal schon so nen krasser film ohne werbeunterbrechung... nur manchmal solch blackouts
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe vorkurzem eine vorschau von einer modernen fassung von irgendein shakespeare roman gesehen spielt in der technoszene und sieht irgendwie verballert aus
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Grasshopper

Usernummer # 1558

 - verfasst      Profil von Grasshopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich hab hier 2 Geheimtips für euch:

WASTED aka Ausgepowert
Hölländischer Film - Techno, Drugz etc. sau fett und am Ende - GABBBBAAA ;D

Groove
Auch ganz schick - muss man gesehen haben!


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CKay:
Das war doch der bereits genannte Fear and Loathing in Las Vegas...einfach nur schlecht der Film


Warum genau findest Du den Film schlecht? Kannst Du das bitte etwas erläutern, ansonsten steht Deine Aussage etwas unbearbeitet im Raum imo.


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

 - verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Favourit : Fear and Loathing in Las Vegas.

Jonny Depp trifft die Rolle wirklich sehr gut.

Der Film wirkt vielleicht etwas verspult ist, im richtigen Zustand aber total vertändlich...


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mal zusammen gefasst was es da alles gibt:

1.Wir die Kinder vom Bahnhof Zoo
2.Half Baked
3.Fear Loathing in Las Vegas
4.Trainspotting
5.Jim Carrol
6.Kids
7.Requiem for a Dream
8.Cheech & Chong
9.Naked Lunch
10.Wasted
11.Hurlyburly
12.Drugstore Cowboy
13.Der Trinker
14.Lammbock
15.Bube, Dame, König, Gras
16.Blow
17.Human Traffic
18.Leaving Las Vegas
19.Kanak Attack
20.The Acid House
21.Training Day
22.Scarface
23.Die Killerhand
24.Sorted
25.Die Superbullen
26.New Jack City
27.Groove
28.How High
29.Grass
30.Bongwater
31.Tatort - Totentanz
32.Traffic
33.The Salton Sea
34.Performance
35.Studio54
36.Pulp Fiction
37.Go
38.The Doors
39.Killing Zoe (Der Anfang)
40.Woodstock (Indirekt)
41.Clockwork Orange
42.Vanishing Point
43.School's Out
44.Fandango
45.Boogie Nights
46.From Hell
47.French Connection II
48.Unter Null
49.Boogaloo
50.Rave Mc Beth
51.Be.angeled
52.Amour l´armour

Is doch schon ziemlich viel.
Damit hät ich echt nicht gerechnet.
Erstmal n paar auftreiben gehen.*g*

THX Drookz

[ 20-12-2002: Beitrag editiert von: Drookz ]


Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so ja,sorry das ich die nicht alle alphabetisch geordnet habe.
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
acidxmaria

Usernummer # 6651

 - verfasst      Profil von acidxmaria     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amour L`armour --> Französicher Film, handelt über Drogen und Prostitution, das Leben von eines jungen Pärchens auf der Strasse...
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JESUS SON, kennt den jemand? geht zwar auch nicht unbedingt hauptsächlich um drogen, aber wenn ich hier so filme wie FROM HELL aufgelistet sehe, wirds wohl keinen stören...
Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Drookz

Clockwork Orange aber auch nur wegen "Molokko Plus", gell?

"...welly welly welly welly well meine kleinen Droogies!"


Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> army go home

lief grad im kino. eigentlich machte es den eindruck, die würden hammer übertreiben, aber wenn man dabei an die razzia im u60 denkt, sind gewisse paralellen nicht von der hand zu weisen :-)


Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:

Warum genau findest Du den Film schlecht? Kannst Du das bitte etwas erläutern, ansonsten steht Deine Aussage etwas unbearbeitet im Raum imo.

Gehöre anscheinend nicht der Zielgruppe an für diese Art Filme die mit maßlosen Übertreibungen und visualisierten Filmschiebereien (ey krass - heftig - geil was die sich alles reinziehen - höhöhöhöhöhö!) arbeiten, finde ich eben nicht sonderlich prickelnd. Da muß schon mehr dahinterstecken. Falls der Film nicht witzig gemeint war und da steckt tatsächlich mehr dahinter (hm...) habe ich den wohl falsch interpretiert.

Aber vielleicht kann ja mal jemand erläutern WAS er an dem Film so geil findet, steht hier nämlich auch nur so unbearbeitet im Raum. Die zugegeben sehr guten schauspielerischen Leistungen alleine können es jawohl nicht gewesen sein.

[ 22-12-2002: Beitrag editiert von: CKay ]


Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Canne'schen skandal-film "Irréversible" wird ein koks-trip ziemlich eindrücklich visualisiert: während den ersten 30min fliegt die kamera hin und her, dass einem echt übel werden kann! (es gab ja angeblich auch mehrere ohnmächtig gewordene kinobesucher)

erscheint im januar auf DVD.

[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: 3J Phu ]


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat irgendjemand von Euch schon mal zufällig was für die Schule oder Uni geschrieben? Eventuell würde mir das helfen ;-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Easy Rider!
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das weisse rauschen
naked lunch

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fällt da noch ein:

Sex Drugs & Rave`n`roll
Punk (da wird ein sehr anschaulicher Trip zu zweit gezeigt)

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cKay
.....das Buch galt immer als "unverfilmbar", da es die Trips aus des Autors Sicht beschreibt.

das Buch ist auch noch besser als der geniale Film!!!

Ich weiss nicht, ob du weisst vovon ich Rede, aber wenn ich beschreiben sollte wie psychedelische Drogen wirken würde ich einfach nur den Film zeigen, besonders die "optik" ist meines Erachtens perfekt umgesetzt!!!!! [trippy]

Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
51st State

"Ein Chemie-Freak namens McElroy (Samuel L. Jackson) tüftelt in seinem Labor eine neue Droge aus. "MDS-51" soll der ganz grosse Bringer werden. Bei der Verhandlung mit dem Drogenboss "Lizard" (Meat Loaf) geht allerdings so einiges schief und McElroy sieht sich auf der Flucht vor den - inzwischen mächtig genervten - Bösewichten.

Mit Hilfe des grosskotzigen und grossmäuligen Kleinstadt-kriminiellen Felix De Souza (Robert Carlyle) versucht er in Liverpool seine neue Droge an den Mann zu bringen. Doch das ist komplizierter als es klingt: Denn nicht nur die amerikanischen Drogenbosse sind hinter dem Kilt-tragenden Schwarzen her, sondern ebenfalls eine Killerin (zufälligerweise die Ex-Freundin von De Souza), ein meditierender Waffendealer (Rhys Ifans), ein paar hirnverbrannte Skinheads und natürlich die Polizei.
Wird es McElroy gelingen seine Ware loszuwerden und die 20 Mio Dollar einzusacken? Und kommt der Fussballfan De Souza rechtzeitig zum Spiel seiner Liverpooler Elf gegen Manchester United?"

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Alle Filme die ich kenne, wurden schon genannt.

Aber Human Traffic schießt echt den Vogel ab!
Manchmal hat man den Eindruck, die Schauspieler sind wirklich "druff". [druff]

*g*

Muss mir mal einige Filme aus der Liste näher anschauen.


Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Human Traffic ist echt Hammer!

Was mir noch einfällt:
* Friday
* The next Friday

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erste halbe Stunde von "Fear and loathing"
finde ich genial, dann verliert sich der Film
aber imho zu sehr in sinnlosen Aneinanderreihungen
von Druffgelaber und Gekreische. Hätte von dem
Streifen auch mehr erwartet. Aber läuft wohl im
Buch auch nicht anders ab...
Die Szene in der Hotellobby, in der Raoul unter
Einfluß einiger µg Sunshine den Teppich zerfließen
sieht, ist jedoch ungeschlagen in der Drogenfilm-
Geschichte.


Ein Film, der hier noch nicht erwähnt wurde:

"Psychout" (USA 1968) mit Susan Strasberg,
Jack Nicholson und Bruce Dern als durchgeknalltem
Guru. Spielt im Hippie-Epizentrum Haight-Ashbury.
Gleich am Anfang des Films sieht man ein grellbunt
bemaltes Auto mit der Aufschrift "God is alive
and well in a sugarcube". Die geben sich in dem
Film alles mögliche, auch STP und dergleichen mehr.
Teilweise unfreiwillig komisch, wenn z.B. einer
der Darsteller auf Horrortrip Zombies auf sich
zulaufen sieht *g*

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
„New Jack City“ wurde noch nicht genannt.

Vielleicht kennt ja jemand den Streifen. Lief Anfang der 90er in den Kinos.


Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den Cash Money Brothers, jeden Widerstand gnadenlos aus dem Weg räumt - die New Yorker Polizei hat keine Chance. Bis Brown auf eine Zwei-Mann-Spezialeinheit stößt, die die Straßen der Gewalt scheinbar genausogut kennen wie er selbst...


Darsteller: Wesley Snipes, Ice T

Ein Track aus dem Film: Color me Badd - (I wanna Sex you up)
Hat bestimmt schon jeder mal gehört.


Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der weltensegler

ist nicht direkt ein film ueber drogen, aber man kann ihn wunderbar geniessen wenn man leicht unterwegs ist. ist urspruenglich ein musikalisches theaterstueck gewesen, sehr philosophisch gehalten, und hat auch nicht wirklich eine handlung. ist eher eine reise...

interessant ist auch, dass die synchronstimme von spock mit dabei ist (herbert weicker).

info: http://www.weltensegler.de/


a.:c)

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brain candy wurde glaube ich auch noch nicht genannt ... für mich eine der besten komödien
dieses genres .
unbedingt checken !!!!
ist glaube ich von den kids in the hall gemacht

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
what about 'hair'?
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rtl 2 berichte über die love parade:)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: adam:
naked lunch

soll krass sein. werd ihn mir bald mal anschauen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Salton Sea

In der realen Welt gibt es nichts weniger Anregendes, als Menschen auf Drogen zuzuschauen; in Filmen dagegen, wie Trainspotting und Drugstore Cowboy -- und nun auch The Salton Sea, kann das Anlass zu spektakulären optischen Effekten sein. In diesem düsteren Krimi spielt Val Kilmer einen Musiker, der sich in die Welt der Speed-Freaks einschleicht, um die Männer zu finden, die seine Frau getötet haben. Obwohl diese grobe Handlung vielleicht ein wenig nichtssagend klingen mag, ist es The Salton Sea durch die kreative Regiearbeit, die starken Darbietungen sowie ein solides, wendiges Drehbuch durchaus wert, gesehen zu werden. (Amazon.de)

[edit] ups, bereits gepostet

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: adam:
naked lunch

soll krass sein. werd ihn mir bald mal anschauen.
der autor von naked lunch "william s. burroughs" hat auch noch andere interessante sachen geschrieben. zb. "junkie" hab aber keinen plan ob die verfilmt wurden...

hab hier nen experimentalfilm der aus mehreren kurzfilmen besteht die von ihm, zusammen mit brion gysin und ian somerville gedreht wurden. nennt sich "thee films 1950´s - 1960´s" sehr krasser "film" (im wahrsten sinne)

geht zwar nicht um drogen, aber ich denke sie trugen nicht unwesentlich zur entstehung bzw. zur vorgeschichte das solche filme überhaupt entstehen bei.
burroughs ist ja bekannt dafür das er gewissen substanzen nicht abgeneigt war.


ansonsten würde ich noch den film "pi" empfehlen. das symbol für diese zahl finde ich grad nicht...

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar ganzganzganz schrecklich und auch eher Komödie, hat aber auch mit Drogen zu tun:
" Der Trip" mit Dieter Thomas Kuhn und Esther Schweins
Wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne ist kann man versuchen ihn zu gucken.... [aechtz]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phos4*
Zitat:
Manchmal hat man den Eindruck, die Schauspieler sind wirklich "druff".
Schau dir mal Apocalypse Now und vorher noch den Dokumentarfilm den Coppolas Frau darüber gedreht hat an (Heart of Darkness).

Uah! Die haben einige Parts nicht nur gespielt! Die waren wirklich auf Pappen! (und nicht nur das ...)

Das fand ich wirklich mal krass!

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rohypnol:

Uah! Die haben einige Parts nicht nur gespielt! Die waren wirklich auf Pappen! (und nicht nur das ...)

Das fand ich wirklich mal krass!

Ja, die eine Szene in dem Hotel in Saigon wo
Martin Sheen den Spiegel mit der Faust zerstrümmert.
Da war er völlig knülle.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TechnoCaro

Usernummer # 9302

 - verfasst      Profil von TechnoCaro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich mir die filme irgendwo auf deutsch ziehen?
Aus: Langgöns | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]  
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TechnoCaro:
kann ich mir die filme irgendwo auf deutsch ziehen?

du solltest sie dir am besten gar nicht ziehen, da das nämlich illegal ist....probiers mal mit kaufen...z.B. bei Amazon

OT:Raverforum rulez!! : [karstadtraver]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
E wie Extasy ist auch ein heftiger Film!
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich ist .::Kanak Attack::. ein geiler film
"In 13 Episoden erleben wir, wie sich der 25-jährige Sohn türkischer Eltern in der von Geld, Drogen, Raubüberfällen, Prostitution, Revierkämpfen und Gefängnis geprägten Kieler Halbwelt zu behaupten versucht"

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Hand voll Gras

Für mich einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre.
Es geht um einen Balkan-Jungen der nach Deutschland gebracht wird, um in Hamburg Drogen zu verkaufen.
Er möchte damit die Hochzeit seiner Schwester finanzieren.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Schlaraffenland" - dreht sich nicht nur um Drogen, spielen jedoch eine grosse Rolle...
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0