technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » LSD hat mein Leben verändert (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: LSD hat mein Leben verändert
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach.... sach bloß... er hat es wieder getan! *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
................
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja...typisch...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
???
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
recall

Usernummer # 544

 - verfasst      Profil von recall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum goa undn nicht house??!!

nun,ich mag house nicht besonders (eher gar nicht!!) und wir hatten gratis tickets für
diese goaparty.

ausserdem hab ich von sonstigen mir bekannten
feierleuten den tip bekommen es mal openair an einer goa zu probieren...

aber all dies soll nicht den eindruck erscheinen lassen das ich ein goa-head bin..


Aus: ZH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@recall
das ist der nachteil an hallucinogenen drogen!
du weisst nie im voraus wie sie auf dich wirken.
es gibt leute die labern dich auf`n trip zu und am nächsten we sitzen sie mit dem gleichen schnippselchen still grinsend in der ecke und haben bunte bilder auf der pupille. das macht es so interessant! immer das gleiche?
das ist wie lotto oder toto! beim nächsten mal wird wieder alles anders sein...
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ugatschaka sonnenchild
kein wunder ist bei dir alles anders... jedes mal anders ....tztztztztz

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD auf Jungel & Breakbeat was sonst!

LSD ist die einzigste Droge die
Dich kontrolliert und nicht Du sie!

Man kennt doch die Pappenheimer! Und
am besten erkennen Sie sich!


IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pussybär
erst testen dann einschalten...
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonnenKIND
und wie lange testen....hmmm

deine pussy mir thunder drin


Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaalso, ich hab zum Glück gar keine Laster mehr... Hab noch nie geraucht, höchstens mal'n Joint, aber davon schlaf ich ja nur ein. Alkohol auch nur manchmal, ziemlich harmlos... Mit LSD hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb: nie wieder. Aber Pillen fand ich früher ganz gut, und diese tolle Erfahrung wollt ich heut auch nicht missen, denn diese hat mich weitergebracht, aber das ist, wie gesagt, bei jedem anders...
Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2recall, ich finde es bewundernswert, daß du offen darüber sprichst, wie sehr lsd als 'therapeutisches' mittel (mich bitte nicht falsch verstehen) benutzt werden kann und welche macht hinter dieser droge steht, ohne sie rein zu feierzwecken zu ge- und missbrauchen. habe selbst ähnliches von shrooms - äh - gehört und würde mich freuen, hier öfters so etwas bedeutungsvolles als 'tripreport' zu lesen.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@recall

Ich weiss nicht, wie lange du schon LSD konsumierst. Du weisst vieleicht, dass man sich auf Trips ziemlich leicht in Dinge hineinsteigern kann, wenn man sich gehen lässt & sich auch keine Gedanken darüber macht, was du eigentlich gerade machst.

Bsp: Du guckst dich an irgendeinem Objekt "fest" und es wird und wird einfach nicht langweilig.

Weiterhin können (bei einem guten Trip) dich andere Leute & deren Gefühlslage schnell beeinflussen. (sozusagen schicken)

Bsp: Du schaust dir auf Pappe mit ein paar anderen Leute (die aber nichts genommen haben) einen Film an. Wenn sie lachen, wirst du sicher auch lachen. Wenn eine Szene kommt, bei der sie weggucken oder ihr Gesicht verziehen (wuuuuääää, ist das eklig) Wirst du es auch eklig finden, obwohl du diese Szene im Normalzustand vieleicht lächerlich finden würdest. (Sets & Setting)

Das könnte man jetzt noch viel weiter fortführen, aber die Erfahrungen sollte jeder selber machen. Ich hab mich dieses Jahr auf einer Party mit jemanden unterhalten, der schon über 10 Jahre LSD konsumiert. Er hat mir unter anderem etwas von einem "Schicker-Kino" erzählt, wo dies war hab ich leider schon wieder vergessen. Es waren 3 Leute die auf's übelste verpeilt waren (LSD) und ca. 20 Leute die nichts konsumiert hatten. Die 3 sassen in der Mitte in einem Zelt und der Rest um sie herum. Alles war vorher abgesprochen (nur die 3 Leute wussten dies nicht) Es wurde ein krasser Film auf einer Leinwand abgespielt (Blut, abgehackte Körperteile *wuaaäh*, also echt heftig) und die eingeweiten Leute, gaben ihre Gefühle bewusst laut wieder. Jedes "Pfffffffffssss", jedes
"aaaaaahhhhh" etc. spiegelte sich bei den 3 Leuten in der Mitte wieder (Verkrampft, Geschockt usw.), obwohl einige Szenen eben gar nicht zu den gespielten Gefühlen passten. (Ich denke einige Leute hier im Forum, können das sicher auch nachvollziehen) Ich habe keine Ahnung, welche Leute sich so eine Scheisse einfallen lassen, aber sowas ist einfach nur mies...
zeigt aber, wie psychedelische Drogen dich beeinflussen können ...

Ich habe diesen Sommer auf OA's so einige heftige Leute gesehen...

Grosse, muskulöse Leute, die man im Normalzustand in die Schublade "Vorsicht" stecken würde. Total vertrippt, hilflos wie ein Baby.

Aber auch einige Daueruser von Trips, die es übertrieben haben und mit denen man ebensowenig etwas anfangen konnte.

Manchmal is echt doll...

take care!!!

@Kry

Warum bitte ist Goa "dreckig"? Wenn jemand wie du, zum Grossteil nur House hört und im Normalzustand Goa als dreckig betrachtet, wird es auf psychedelischen Drogen kein Stück anders sein. Grüsse ans Unterbewusstsein!

Komisch, dabei scheinen doch eigentlich psychedelische Drogen & psychedelic Trance so gut zusammen zu passen.


@Breakbeat

Kannst du generell so nicht sagen(@Kontrollieren) Kommt auf den User & auf die Stärke des Trips an.


FT

[Edited by Feuertropfen (am 20-09-2000).]


Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Feuertropfen

Ich konsumiere LSD seid 6 Jahren.
Dieses " schicker-Kino" kenne ich auch! :-)
Es ist aber ziemlich gemein obwohl es auch spaß macht... hehehe..

Und das 2,3 Leute den gleichen Film haben auf LSD halte ich allerdings nicht für einbildung. Weiß nicht was das ist, empfinde ich aber jedes mal als sehr unheimlich!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie du das mit "dem selben Film" meinst. Nenn mal ne'n Bespiel ...



Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jetzt nicht exakt das was du gerade geschildert hast, aber es werden viele kleine fiese spielchen auf LSD gespielt.
Habe allerdings auch kein Verständniss für so was! ;-)

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heißt das, das die Leute absichtlich mit LSD vollgepumpt werden damit die anderen Spass haben?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö... ich meinte egentlich was anderes... na ja ist aber auch jetzt egal!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

 - verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octopus
Erzähl mal mehr von den fießen schickungen!

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein "Letztes Mal" ist schon superlange her, und da konnte der "Karton" unter dem ich mich verstecken wollte garnicht gross genug sein. Fazit: Is nix für The holy OlJam
IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mousse
neee, ich schäme mich sind wirklich ganz gemeine sachen...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lovefield '00

Nach 'ner durchfeierten Nacht, kam ich Morgens zum Zelt zurück, Zähne geputzt und auf einmal stand ein Mädel direkt neben mir und starrte ins Leere. Ich sie gefragt was denn los ist? Keine Antwort ...ich dann:
hey du???, mit meinen Händen vor ihren Augen gezappelt, auf einmal atmete sie tief durch und meint nur, och nix...noch ganz schön verpeilt, grinst und geht wieder. Ich hab mich anschliessend ins Zelt gepackt und wollte schlafen (hat irgendwie aber noch nich so richtig hingehaun *g*) Ja, ich lag nun so da und hörte die Leute die neben uns waren auf einmal rufen: hey du! ...komm mal sofort hier rüber!

Wer bist'n du?

>Antje
(an der Stimme erkannte ich das es
das Mädel von eben war)

Willst dich nicht erstmal ins Zelt setzen Antje?

>Nein, ich kenn Euch doch gar nicht!

Aber du hast doch eben noch gesagt du willst dich ins Zelt setzten, du überlegst es dir aber schnell anders, Antje! Du bist doch
sonst nich so Antje, was is los?

>Na gut!

-Ich hab keine Ahnung was dann im Zelt abging, jedenfalls war sie verdammt lange dort drin, irgendwann kam sie wieder raus-

Wo willst du denn jetzt hin Antje ?
Bringst du mir Zigaretten mit?

> Nein, ich will mal gucken wo meine Leute sind ...

Du wolltest mir doch noch Zigaretten holen Antje! Vergessen ? Du bist aber heute auch wieder vergesslich Antje.

> Achja, ok



Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und? hat sie dir die cigaretten geholt oder ward sie nie mehr gesehen???
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah.. ich find das ja sowas von fies! (Antja-Story) Also , Leute die solche Aktionen reißen kann ich echt nicht verstehen!
IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind solche Leute die mit ner Bierflasche in der Hand in der Ecke stehen und über andere lachen. Die hatten garantiert noch nie krasse Erfahrungen mit Drogen, sonst würden die ja sowas nicht machen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grindlerzustimm*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Feuertropfen:
Dein Beitrag find ich gut.

@Antje Story:
Was solche Leute wohl mit einem wehrlosen, verpappten Mädchen im Zelt treiben?!?


IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind kranke tiere, die nix begriffen haben!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0