technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » kekse (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: kekse
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung.

ich dachte, wo das wochenende vorbei ist, prasseln nicht mehr ununterbrochen leute auf michein, die entscheidungen von mir verlangen... *g*

nee - hab' noch keinen plan. hmm - aber wenn alle goafreaks auf der voov so intolenrant sind wie du, eliean...

jaja - und backen will ich auch mal wieder...( to andakawa)
und: einen offiziellen shop gibt's noch nicht! *ggg*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komm Baba auf so Goa-Habdichganzdolllieb-Kindereien stehst du eh nicht laß uns lieber mal erwachsene Drogen nehmen und eine erwachsene Party feiern
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp: Genau! PCP muss her!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurscht. hauptsache der thomas und schutzmann sind da. der rest passt dann ganz von alleine...

abgesehen davon: die voov war letzten sommer echt nicht schlecht. mal sehen, was geht...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will das auch nicht niedermachen, sowas hätte ich mir mit mehr Geld und einem anderen Termin auch angekuckt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shiva und ann kommen auch, der Mahadingsbums sicher und den SoKi müssen wir in seinem Rollstuhl über die Wiese schieben

Offizieller Anmeldungsthread:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002468

P.S.: Und deine Kekse esse ich schon, also tu dir keinen Zwang an und backe bis die Schwarte kracht!

P.P.S.: Also ich fand, daß ich auf der Rave City damals sehr tolerant war?! Oder...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
baba

hab ich backen gehört? *schlabber*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja - ich denke ja an dich, andakawa! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is guuut. an mich denken is immer gut
*geduldigwart*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde gerne am wochenende mal versuchen ein paar kekse zu backen. hätte gerne das rezept von baba probiert, aber leider kann ich es mir z.zt. nicht leisten 10 g zu verbacken! hat vielleicht jemand ein gutes rezept für ca. 2 - 3 g?
grass - kekse wären auch nicht schlecht. wie sieht`s damit aus? hat jemand ein rezept dafür?
oder kennt vielleicht jemand eine site mit diversen rezepten? kann leider nichts finden!


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hee würmchen!

du bist meine rettung!!!

ich will auch nur ein halbes blech haben, hab aber kaum noch zeit bis morgen abend. steuere gerne meinen teil zu dem blech, wenn du 8-10g auftreiben kannst...

check pm!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich über baba beteilige.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchanandakawadabeigedachthab*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dacht schon, du frißt das ganze blech, baba *gnicker*
neunköpfige raupe nimmersatt sag ich nur, hihi

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh. ihr wisst gar nicht worauf ihr euch da einlasst ! *g*

würmer können doch nicht kochen und backen...


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber man kann sie am haken aufknüpfen, wenn die kekse nicht schmecken *ggg*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mut würmchen. hab auch schon so einige bleche versemmelt! *ggg*

wir stehen dir bei!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da, das kann ja eiter werden, Baba kann nämlich auch nur Dr. Oetker, aber das kann er richtig gut *g*

Mit Gras backen bedeutet, das Gras vorher in zerlassener Butter ca. 10 Minuten zu erhitzen, NICHT ZU VERBRENNEN! Dann das Gras mit einem Seier entfernen, gut ausdrücken. Die Butter dann mit den Backzutaten vermengen. Man rechnet ca. 1/4 bis 1/2 g gras pro Person für einen ordentlichen turn. Nun musst du halt umrechnen, wieviele Kekse aus der Teigmenge herauskommen, um zu wissen, was ein Mensch davon ohne Ohnmacht verträgt. bei 3 g können sich also 6 bis 9 Leute das Ergebnis teilen, um alle drauf zu sein.

[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: Moderator ]


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach würmche mal keine angst. moderator!

einfach ein wenig peace mit alkohol in die mikro und ab in den teig! *ggg*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub dann versuch ich mich besser erstmal an dem rezept von baba. hört sich irgendwie einfacher an...
jetzt muss ich mich ja wirklich anstrengen. wenn meine kekse nun auf deutschlandtour gehen, sollten sie vielleicht gelingen. will ja nicht am haken enden.. *g*
oh oh. vielleicht sollte ich mal meine omi fragen ob sie mir hilft beim backen...


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Backen mit Canabis ist nicht schwer! *g*
(Recht so, Baba?)

Mit meiner oben genannten Berechnung bzw. Mengenempfehlung fährst Du bestimmt ganz gut. Wenn Du nur weniger dope hast, musst du halt auch die restl. Zutaten entspr. verringern, ganz easy.
Bedenke nur bei der Auswahl des Backerzeugnisses, dass dope und auch gras vom Eigengeschmack ziemlich - äh - intensiv ist. Es empfiehlt sich daher also, etwas zu backen, was sich mit diesem Geschmack verträgt, oder eben viel zu würzen mit anderen intensiven Dingen, z.B. Zimt, Kakao, Schokolade, Zucker etc.
Dr. Oekters Brownies z.B. sind optimal.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube hier werden offen tips zum verarbeiten und zum handel mit drogen gegeben.

moderator, bitten befassen sie sich mit den nutzungsbedingungen *g*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nutzungsbedingungen sind bei jeder droge wichtig! *ggg*

ansonsten lässt sich die dosis eines einzelnen kekses ganz leicht bei zerteilen bestimmen (40-80 stück). ach ja - die brownies hab ich ihr schon via pm genannt. lebkuchen sind gerade aus...

hmm - kekse. hatte ich lange nicht mehr!

WÜRMCHEN, WÜRMCHEN, WÜRMCHEN!!! *anfeuer*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anda, darf ich mal in Deinem Nabel pulen? *g*
Oder gibt´s dafür auch Nutzungsbedingungen...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so schlimm wie babas kekse können deine gar nicht aussehen und schmecken, würmchen *gg*

frauen haben die backkunst genetisch in die wiege gelegt bekommen, weißt du doch...


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh mein gott... ich hab so ein hunger..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octo, Du kriegst nix, Du musst doch für eine optimale Ibiza-Bikini-Figur noch mindestens 500 g abhungern *g*, oder?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
modi

dafür gibts ne karte und eine betriebsanleitung. ein normaler mensch wird da nicht mit fertig *g*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Karte? Eintrittskarte? *g* So mit Magnetstreifen und durch den Schlitz ziehen oder wie?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moderator

so ca. 2500g um genau zu sein.. *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das der Kummerspeck?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaaaaa.... dagegen helfen nur kekse... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine landkarte, um den boden des nabel zu finden, moderator.
der schlitz is weiter unten (jetzt wirds peinlich...*g*)

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind schon 2500 g? nee, nee, bei mir müssten schon ein paar mehr weg, aber egal. kekse müssen jetzt sein! *g*
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm*

her damit. treffen uns dann morgen geheim und konsprirativ zur geld- und drogenübergabe. huihui... *ggg*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kekse sind auch nix süßes, sondern medizin
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drogenübergabe? wo? ich weiß von nix!
*ggg*

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Marmorkuchen funktioniert das auch sehr gut, auch mit max. 5g. Einfach Kuchen herstellen nach z.B. Dr. Oetker-Rezeptur, Haschzubreitung nach Baba's Rezeptur und das ganze mit der Schoko-Teigmasse des Marmorkuchens vermischen. Schmeckt wunderbar!
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee. werde ich demnächst auch mal versuchen! *g*
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0