technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedrin/Ephedra (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Ephedrin/Ephedra
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe soeben gelesen, dass die zwei Stoffe ähnliche Wirkung wie XTC haben und in der Apotheke frei erhältlich sind. Hat jmd von euch Erfahrung damit? Lohnt es sich, da mal was zu kaufen? Postet einfach mal alles, was ihr darüber wisst, würd für die Nature doch gern das ein oder ander mitnehmen! [Wink]

(Suchfunktion ergab nichts!)

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[google]

http://www.dopingnews.de/ephedrin.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/ephedrin.html
http://www.drogenwiki.de/wiki.cgi?Ephedrin
http://www.nok.de/projekt/faecher/biologie/stimulanzien/ephedrin_1.html

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
[google]

http://www.dopingnews.de/ephedrin.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/ephedrin.html
http://www.drogenwiki.de/wiki.cgi?Ephedrin
http://www.nok.de/projekt/faecher/biologie/stimulanzien/ephedrin_1.html

War ich schon überall; hätte aber gerne persönliche Erfahrungen und nicht irgendwelche chemischen Daten o.ä... .
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Threads zum Thema:
Ephedra demnächst in den USA verboten
Ephedrin zum Abnehmen?
Neues Ephedrin-Gesetz
Wer kennt Synephrin?
Ephedra Kapseln 1|2
Nature One & Ephedra
Pure Ephedrene Alkaloid Extract ?
(...)

Kurzgesagt: die heute bekannten Amphetamine ('speed') wurden beim Versuch, aus dem Kraut 'herba ephedra' aka 'ma huang' aka 'meerträubelkraut' Synphedrin zu synthetisieren, entdeckt. Entsprechend ist die Wirkung von Ephedrin der von Amphetamin sehr ähnlich, nicht aber hingegen mit Mdma, Mdea & Derivaten: etwaige Vergleiche ('the real euphoric feeling like on xtc') wurden und werden durch Kataloge und Händler von Herstellern solcher ephedra-Produkte propagiert und verbreitet, da ephedrin-haltige Kapseln und Tabs i.d.R. als 'herbal x(tc)' ja verkauft werden, eine Ähnlichkeit der Wirkung kann meines Erachtens nach als Placebo bezeichnet werden, abgesehen wiederum von ephedra-haltigen Produkten, die mit Halluzinogenen versetzt wurden. Dahingehend wird verstärkt Ephedra (siehe Threads oben) inzwischen durch andere Produkte ersetzt, da inbesondere in den USA div. Todesfälle durch meist unsachgemäßen Konsum ephedra-haltiger Produkter dem ganzen ein extremes Negativimage beihaften, da wiederum Ephedra vor allem DER 'fat burner' schlechthin ist und Produkte wie 'stacker' oder 'yellow jackets' in manchen Bundesländern an jeder Tanke zu kaufen sind. KURZUM: xtc und ephedra? Zwei Baustellen. Amphetamin und Ephedra? Ähnliche Baustelle.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann den dingern nichts abfinden, konnte am morgen danach nicht einpennen obwohl ich totmüde war. mein herz hat zwar nicht shnell geschlagen aber sehr fest, aüßerst unangenehme situation.

alle die nur einen legalen wachmacher suchen, kann ich wärmstens die guarane kapseln von ratiopharm empfehlen. zum party machen reichen 5 und man ist eben "nur" angenehm frisch wach- ohne nebenwirkungen und ist sogar noch herzinfarktvorbeugend (bei 1-3 am tag !) [Wink] .

cheers felix

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte da mal so kapseln von azarius, die fand ich noch um einiges derber als speed. krasses herzklopfen (rasen?) und teilweise ein komisches ziehen in den nieren.

von einer mdma-ähnlichen wirkung habe ich allerdings auch nie was gemerkt. wie chris schon sagte, ist wohl eher so'n verkaufstechnisches ding.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probier doch mal das synthetische Ephedrin (meist gebräuchlich in der Bodybuilder-Szene), da geht wirklich was! Brauchst nur zwei Stück (Pillenform) zu nehmen und bist wirklich top fit und hast sogar ein leichtes Druffheits-Gefühl.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Tipp ist immer noch - Ausdauersport treiben ! Erstmal hält man ewig durch, und danach hat man dann eine - imho recht interessante - psychische Wirkung...
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind schonmal einige Infos, danke hierfür!

@VincentV: Naja, auf Techno tanzen und Ausdauersport ist ja im Grund das Gleiche! [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich.. wollte nur zum ausdruck Bringen das sie nicht soo schön wirken, wenn man nur auf der Couch sitzt...
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte da mal eine Frage:

Kann man mit den Dingern auch gut lernen? Ich meine jetzt so eine Uni-Lern-Session. [smilesmile]

Oder leidet die Konzentration o.Ä.?

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war viel zu aufgedreht nachdem ich die genommen habe.
man entwickelt einen inneren antrieb irgendwas zu machen, leider wurden mir die dinge die ich gerade gemacht habe schnell zu langweilig so das ich mich nie wirklich auf etwas konzentriert habe sondern immer etwas neues angefangen habe ohne das alte zuende zu bringen.

zum lernen würd ich sagen nicht geeignet

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte mir auch nicht vorstellen damit zu lernen, die machen schon ziemlich hibbelig.

Hat eigentlich schon mal jemand die neuen SuperCaps von D&E probiert?
Mich würde mal interessieren wie die wirken, im vergleich zu den alten SuperCaps.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So 'n Quatsch, Ephedrin (nicht Ephedra!) ist sogar sehr gut zum lernen geeignet, ebenso wie für Prüfungen! Hab' erst diese Woche jede Menge Prüfungen an der Uni gehabt und Ephedrin hat mir dabei teilweise gut geholfen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Well, ist zwar so gar nicht meiner Einstellung entsprechend, aber auch ich muss sagen dass sich SuperCaps (leider?!zum Glück?!) positiv bei nem Last-Minute-Lern-Ttrip bemerkbar gemacht haben.. Hatte damals übelst Stress mit *najaEgal* und so blieben mir von 8 geplanten Wochen à 6 Std am Tag noch 3 Tage für 5 Prüfungen. Dass dabei dennoch ein 2,6er Schnitt rauskam hat mich mehr als überrascht. Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte würde ich dennoch das ungedopte und dafür zeitlich umfangreichere Lernen vorziehn. Werd auch jetzt in meiner FH-Zeit nicht mehr zu Hilfsmitteln greifen - im Endeffekt hat man einfach nichts davon. Just use your brain-pep..
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlägt Ephedrin positiv auf Amphetamine an, wenn man einen Urintest machen muss?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Massi
Kann manchmal wohl vorkommen, muss aber nicht!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaalso: ich hab auch die roten super caps daheim. Am anfang hab ich den Fehler gemacht die ersatzweise für XTC zu konsumieren und gehofft irgendwie dicht zu werden davon. Das ergebniss war dann, wie bereits erwähnt, nur super seltsames Herzrasen, komische nierenschmerzen, Kopfschmerzen und irgendwie ging gar nichts mehr. Allerdings bin ich dank den Dingern Fast gänzlich von den chemischern wach und dichtmachern abgekommen. Mir reichts mittlerweile einfach zu wissen, 2 caps in der tasche zu haben, mit denen ich zu not ein paar stunden müdigkeit überwinden kann.

Allerdings nehm ich dann immer nur ne halbe (einfach auseinander ziehn und die hälfte des Pulvers rausschütten) zwar schmeiß ich so im Grunde die hälfte weg, aber so ist es echt angenehm. Man muss halt trotzdem aufpassen viel Wasser und bloß keinen ALk zu trinken. Zumindest bei mir war das der Grund für die Kopf und Nierenschmerzen. Auch von Leuten die sonst gar nix nehmen wurde mir jetzt schon bestätigt das ne albe cap ein echt netter muntermacher ist. Vor allem weil man die Wirkung nicht spürt, man wird nur einfach wach [Smile]

Appetitzügelnd wirken die bei mir übrigens überhaupt nicht! Ich ess mit den Dingern intus genauso viel wie ohne.

*greetz*


edit:/ ach ja, wollt ja noch was zu dem test sagen. eine freundin eines Bekannten wurde wohl mal angehalten (mit dem auto) und auf Amphetamine getestet. Ephedrin hinterlässt wohl die selben Abbauprodukte im Körper. Deswegen sollte man Autofahren in jedem Fall unterlassen. Denn der stress den Bullen den Unterschied zu erklären würd ich mir nicht geben wollen. Außerdem denke ich mal ganz stark das die dinger schon auch die fahrtauglichkeit beeinflussen.
[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die unendliche Geschichte des Ephedrin... find ich ja cool, daß es die immer noch gibt [Smile]

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar gibts das noch ;-), sogar soviel, daß manche Hühnchen immer die Hälfte wegschmeissen...
Nur die Beschaffung ist immer schwieriger.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso wird die beschaffung schwieriger?
bei den bekannten smartshops aus nl sind die doch noch im angebot.

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder einfach mal beim naechsten spanienurlaub in der apotheke efedrina level kaufen. 20stueck unter 3euro, da kann man nichts falsch machen [Smile]

 -

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Ich habe soeben gelesen, dass die ... in der Apotheke frei erhältlich sind.

meinen erfahrungen nach sind die nicht in apotheken erhältlich. laut der apothekerin sollen die es nich verkaufen. die müssten nämlich mit sehr harten strafen rechnen, falls demjenigen, der es gekauft hat, etwas passiert. evtl lizenzentzug un was weiss ich nich noch alles.

gestern erst dort nachgefragt. weiss aber nich ob das von bundesland zu bundesland unterschiedlich is

brick

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Hat eigentlich schon mal jemand die neuen SuperCaps von D&E probiert?
Mich würde mal interessieren wie die wirken, im vergleich zu den alten SuperCaps.

Niemand? [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub kaum, dass die großartig wirken, ist ja glaub ich gar kein oder fast kein Ephedra-Extrakt mehr drin, und das haben die SuperCaps ja schliesslich ausgemacht. Also den Namen 'SuperCaps' haben die Dinger sicher nicht verdient.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
oder einfach mal beim naechsten spanienurlaub in der apotheke efedrina level kaufen. 20stueck unter 3euro, da kann man nichts falsch machen [Smile]

 -

Wie sind die denn dosiert?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann dir jetzt keine miligramm angaben nennen, weil ich hier in den usa keine habe, aber die sind wirklich ordentlich dosiert. also mit zwei stueck ist mal schon gut bedient. telefoniere später mal mit meiner freundin, die weiss da genauer bescheid, wieviel da drin ist.

es ist uns aber schon passiert, dass ich die dinger nicht bekam. besser ists, wenn frauen die holen und sagen, sie nehmen die zum abnehmen.

haben die immer nur auf dem festland geholt, genauergesagt in barcelona...kann gut sein, dass man z.b. auf ibiza ein klein wenig misstrauischer ist [Wink]

:edit: habe gerade im netz gelesen, dass eine tablette 50mg enthält.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub in den alten waren pro Cap 853mg Ephedrin...die ham noch gefetzt! *gg*

Gibts jetzt gar keine Produkte mehr von D&E mit so hohem Ephedrin gehalt?

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
853mg Ephedrin dürften tötlich sein. [Smile]
Durch neue Richtlinien dürfen sie nicht mehr Ephedra Extrakt frei als Nahrungsergänzungsmittel verkaufen, ist nun Apothekenpflichtig.
Berichtigt mich falsl es nicht 100% richtig ist.

Edit: Einige Shops haben aber noch die Epherda Supercaps, [hand] Euphoric Minds zB.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
Ich glaub in den alten waren pro Cap 853mg Ephedrin...die ham noch gefetzt! *gg*

Gibts jetzt gar keine Produkte mehr von D&E mit so hohem Ephedrin gehalt?

853mg???

bist du dir sicher. ich glaub, wuerde ich 17 von den efedrina level nehmen, wuerde ich expoldieren. nun gut, wenn ich es mir recht ueberlege, ist wohl auch in den caps natuerliches ephedrin drin und in den tabletten kuenstlich hergestelltes. klar, dass dann die milligramm angabe bei den caps viel hoeher ist.

bastellt ihr euch auch manchmal nen eca-stack? das ist eine zusammensetzung von ephedrin, koffeine und aspirin, die in der richtigen dossierung die ganze wirkung noch verstaerkt.

soweit ich es in erinnerung habe, sieht die zusammensetzung wie folgt aus:

1/1 koffeine + 1/2 ephedrin + 1/2 (oder 1/4, weiss ich nicht mehr so genau) aspirin.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den Caps sind 850mg Ephedra Extrakt, nicht Ephedrin, der Körper wandelt es dann erst in Ephedrin um.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde da die "heavy E II" von azarius empfehlen, die sind böse! [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir einmal EphedrinKapseln angetan und hab eigentlich nur Kopfweh bekommen......zum Lernen und fit sein empfehle ich da eher Guarana (Gibts als Pulver zu kaufen, bisschen bitter, aber mit vil Honig z.B. gehts)
Oder das gute alte Koffein ;-)

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ich kann dir jetzt keine miligramm angaben nennen, weil ich hier in den usa keine habe, aber die sind wirklich ordentlich dosiert. also mit zwei stueck ist mal schon gut bedient. telefoniere später mal mit meiner freundin, die weiss da genauer bescheid, wieviel da drin ist.

es ist uns aber schon passiert, dass ich die dinger nicht bekam. besser ists, wenn frauen die holen und sagen, sie nehmen die zum abnehmen.

haben die immer nur auf dem festland geholt, genauergesagt in barcelona...kann gut sein, dass man z.b. auf ibiza ein klein wenig misstrauischer ist [Wink]

:edit: habe gerade im netz gelesen, dass eine tablette 50mg enthält.

Danke, Bob. Ich wollte mir die eigentlich schon auf Ibiza holen. Naja, versuchen kann man es ja mal.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Relaxed

Usernummer # 13010

 - verfasst      Profil von Relaxed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neuen D&E Supercaps extreme sind kacke - schlechter Coffeinturn einfach da tuns Coffeinpillen aus der Apo mehr.
Aber so schnell werden Supercaps&Co nicht vom Markt verschwinden.
Es gibt immer noch viele Webshops die die Dinger EU-Weit anbieten, bei www.verplant.com gibts einen 100er Pack sogar für 22.50 und weitere nette Herbals

Zum lernen taugt mir Amphetamin mehr, gerade weil die körperlichen Nebenwirkungen geringer sind

Relaxed

Aus: Berlin / Steglitz-City | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand die ganz witzig, aber zum lernen? n bekannter hat das gemacht und seinen WG-Partner die gnaze Zeit genervt, weil der überhaupt nicht gelernt hat. Aber im Endeffekt war der "gedopte" durchgefallen und der andre hat alle bestanden...
also: beim lernen wär ich da vorsichtig

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Christian Weber

Usernummer # 13027

 - verfasst      Profil von Christian Weber   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erlebnis a: 2 d&e supercaps plus 13 bier, danach 4 stunden geschlafen und top fit in den nächsten tag, keine beschwerden, kein kater, gar nix.

erlebnis b: 2 d&e supercaps, ansonsten clean. 1 stunde geschlafen, herzrasen, riesen birne und verschwommene sicht.

waren meine erfahrungen mit reinem ephedra. also wenn ich die nochmals nehme sauf' ich mir dazu die birne dicht *gg*

aber damit's noch (mal?) gesagt ist: das zeug wirkt blutverdünnend, regelmässiger konsum ist somit höchst ungesund und führt zu erhöhtem herzinfarktrisiko.

Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ephedra wirkt alleine nicht blutverduennend sondern nur wenn man es in "kombitabletten" konsumiert. gebraeuchlich ist dabei ein ace stack, also neben dem ephedrin noch coffein und aspirin. das aspirin ist dabei die blutverduennende komponente, wobei dass, das herzinfarkt risiko nicht erhoeht sondern senkt.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Christian Weber

Usernummer # 13027

 - verfasst      Profil von Christian Weber   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach so, sorry... hmm und der **** der mir das erzählt hat nennt sich auch noch chemielaborant...
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Relaxed:
Zum lernen taugt mir Amphetamin mehr, gerade weil die körperlichen Nebenwirkungen geringer sind

Das ist nicht dein ernst oder, weniger Nebenwirkungen. [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0