technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogenfilme (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Drogenfilme
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wollte nur mal wissen was ihr alle so für
Drogenfilme kennt?
D.h. wo es sich halbwegs viel um Drogen handelt.
(Sorry wenn´s so einen thread schonmal gab aber hab bei Suche nösch gefunden)

Ich fang mal an:
Wir die Kinder vom Bahnhf Zoo
Half Baked *Favourite*
Jim Carrol
Fear Loathing in Las Vegas
Trainspotting
Kids

Hmm ja mehr fällt mir jetzt nicht ein.

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: Drookz ]


Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch sehr zu empfehlen:Requiem for a Dream!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*klugscheiss*
"Fear & Loathing in Las Vegas" heisst der gute Schinken, aber egal...

Watt gibbet denn noch so: für Hanffreunde auf jeden Fall zu empfehlen ist die Cheech & Chong - Reihe. Durchgeknallter Kifferhumor.

Dann kann ich dir noch den Film "Naked Lunch" ans Herz legen, die nehmen da zwar Insektenpulver, das muss aber auch ganz gut knallen und zu Wilhelm-Tell-Spielchen animieren. *g*

Watt sonst noch... "Wasted" is noch nett, da geht's um Techno und Drogen und den ganzen Rest, is glaub ich ein holländischer Film.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer dieselben Filme; mal ganz zu schweigen davon, daß es sich in mehreren der genannten Filme ganz sicher nicht "viel um Drogen handelt". Aber egal:
Gut fand ich Hurlyburly (das Leben dekadenter Kokser in LA) oder Drugstore Cowboy (Junkies in der guten alten Zeit). Eher bedrückend ist "Der Trinker", wo Harald Juhnke gewissermassen sich selbst spielt.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jazzer

Usernummer # 638

 - verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grasgeflüster - gehts um eine ältere Dame und ihren Gärtner die zusammen versuchen ihre Geldprobleme durch Haschischanbau zu bekämpfen..sehr empfehlenswert

Lammbock - Geht über einen Pizza/Haschischbringdienst einfach zum schiessen

Bube, Dame, König, Gras - abgefahrene Kifferkomödie

Snatch - Nachfolger von Bube,... geht zwar nicht mehr um Drogen aber genauso witzig


Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blow - Johnny Depp als Drogenbaron.
Human Traffic

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die droge "alkohol" empfehle ich:

"Leaving Las Vegas"

Nicolas Cage in einer seiner besten rollen wie ich finde.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Kultfilm schlechthin ist meiner Meinung nach immer noch Scarface!
Andere gute Filme (wo es auch hauptsächlich oder mitunter um Drogen geht) sind:
Requiem for a dream
Human Traffic
Kanak Attack
The Acid House
Training Day

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find human traffic schiesst den vogel ab, obwohl es da ja net hauptsächlich um drogen geht
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'die killerhand'!!
horrorkomodie in der drogen auch keine unwichtige rolle spielen:

zitate gefällig?


"Anton, du hängst den ganzen Tag bloß vor der Glotze und dröhnst dich zu. Versteh mich nicht falsch, das ist 'ne wirklich feine Sache, aber findste das nicht unterm Strich ein bisschen wenig, das kanns doch nicht sein?" - Anton: "Doch, ich mein, mein absoluter Traum wär es den ganzen Tag in der Kiste zu verbringen und Glotze zu gucken und irgendso ein heißer Käfer bringt mir Futter und Shit."

Anton: "Hey, ich kenn euch doch, ja genau, ihr wart doch drei Klassen über mir." - Polizist1: "Ah ja? Plaudern wir ein bisschen über die Highschool, Anton." - Polizist2: "Ja, als du mit deinen Kifferfreunden die Gegend unsicher gemacht hast. Ihr arroganten ******* habt gedacht ihr kackt Eiscreme, hä? Hat einer von euch uns auch nur ein einziges mal zu einem Joint eingeladen?" - Anton: "Ihr wart total uncool!"
Anton: "Habt ihr Stoff dabei?" - Polizist1: "Was?" - Anton: "Naja,ich brauch dringend 'ne Dröhnung und ich mein ihr kommt doch an diesen beschlagnahmten Scheiß..." - Polizist2: "Du *********! Du fragst einen Bullen nach Dope?"

"Und wie so oft hat Marihuana einen verheerenden Chaostag gerettet."

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Sorted' www.sorted.de

Habe ich neulich mal gesehen...auch nicht schlecht.

Pressetext:
Die bekannte Geschichte vom unbedarften Landei, das es aus welchen Gründen auch immer in die große Stadt zieht, ist schon Stoff für viele Filme gewesen. Der englische Regisseur Alexander Jovy gibt diesem Plot in "Sorted" eine ganz neue, faszinierende Richtung: Unter Verwendung schneller Rave-Rhytmen bastelt er aus der "Hans im Glück"-Story einen spannenden Techno-Thriller.

Carl Dawson (Matthew Rhys) stand schon immer im Schatten seines älteren Bruders Justin (Tim Vincent): Während Justin als Londoner Anwalt Ansehen und Erfolge genießt, verkümmert Carl in der Provinz. Alles ändert sich, als Justin unter mysteriösen Umständen verunglückt und Carl in die englische Hauptstadt muss, um die letzten Dinge für seinen verstorbenen Bruder zu regeln. Fasziniert von einem ihm bisher unbekannten Leben, erliegt Carl bald dem Charme von Justins Frendin Sunny (Sienna Guillory) und dem Reiz der hypnotischen, im Rhythmus der Großstadt pulsierenden Raveszene. Bald muss er jedoch feststellen, dass er durch seine Neugier die Kreise des exzentrischen Club-Besitzers Damian (Tim Curry) stört. Zu spät wird ihm klar, dass der Glanz von Justins Leben nur oberflächlich war und der Tod in diesem Milieu sehr schnell kommen kann...

FAZIT: Eine kühle Atmosphäre zeichnet diesen spannenden englischen Thriller aus. Die Geschichte des in die schnelllebige Raverszene abtauchenden Provinzlers fesselt den Zuschauer von der ersten Minute und fesselt bis zum überraschenden Schluss.

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dreamy

Usernummer # 7925

 - verfasst      Profil von dreamy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn noch die "Superbullen" wobei es sich um durchgeknallte Bullen handelt die ihr Spielchen mit 3 Teens die unter Drogen stehn treiben
Aus: b. Augsburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
boogaloo

Usernummer # 7765

 - verfasst      Profil von boogaloo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superbullen? hört sich an wie der neue supertroopers! na und dann wären da noch "new jack city" mit ice t, nicht zu vergessen "KIDS" und der oberburner "groove", der (zumindest bei uns un der region) kaum in irgendeiner videothek steht. groove ist wirklich sehr zu empfehlen. es gibt da allerdings noch einen sehr authentischen film. ich glaube es ist ein englischer. hat auch mit feierei,techno und drugs zu tun. bei einigen szenen denkt man gerne an die alten tage zurück. vor allen dingen als einer das erste mal auf E auf eine party kommt, hammer!!! muss man einfach gesehen haben!!! mann wie heisst dieser film nur? ok, jetzt hab ich es in einem anderen thread gelesen, SORTED! FETT..

also, GROOVE und SORTED sind PFLICHT!!!

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: boogaloo ]


Aus: peine | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groove war in meinen augen mehr als mau, und das nur teilweise weil john digweed da den musikguru spielen darf... die story war einfach lächerlich lasch, typisch amerikanisch.

human traffic war allerdings noch schlechter *g*

half baked hatte ein paar gute witze, nur kam dann das ende als der hauptdarsteller plötzlich aufhört zu kiffen und daraufhin wird alles gut, für derartige enden kanns nur minuspunkte gebe.

der ultimative kiffer film bis jetzt in meinen augen ist "how high" von method man & redman, dicht gefolgt von "grass", was natürlich mehr dokumentarische aspekte hat, aber dadurch dann auch richtig informativ ist. ebenfalls nicht schlecht ist "bongwater", wenngleich ich den vielleicht nicht hundertpro als drogenfilm kategorisieren würde.

und zum wiederholten male schreibe ich das in dieses forum, aber wer requiem for a dream als "drogenfilm" à la trainspotting zusammenfasst, hat den film nicht begriffen.


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatort - totentanz
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf arte lief mal vorn paar jahren "amsterdam-rotterdam-voll zugedröhnt"
da gings um techno und drugs-hat den einer von euch gesehn?

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traffic (Nicht Human Traffic!)
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Big Lebowski

ist zwar nicht direkt ein drogenfilm, aber der typ ist so durch den wind...


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Salton Sea
Meth/Crystal Heads in den USA z.T. sehr krass, vor allem der Dealer der sich die Nase weggerotzt hat und mit nem Gummiersatzzinken rumläuft.
Sehenswert!

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Acid House

Ultra-Mega-Verballerter Film von den Machern von Trainspotting


Dann fällt mir noch spontan Lammbock ein... is auch net schlecht.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, reden wir nicht über Kinderfilme, ok!
*wichtigtu*

Der absolute Oberdrogenfilm ist ja wohl
"Performance" von 69 mit dem damals völlig anders unwegs seienden Jagger!
Da muß son Profikiller bei nem völlig kaputten Musikertypen in der WG quasi untertauchen und kriegt dann zum Abendessen erst mal ne gute Portion von den im Garten angebauten Pilzen....
So wie der Typ abdreht geht dann auch der ganze Film ab...
Und die Musik ist halt nur wierd, alles total schräg mit alten Moogs, die halt nur so
Außerdem: mit erotische Sex-sequenz überhaupt...
Schwer zu empfehlen, kam neulich auf 3sat.


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Studio54
Die Geschichte des gleichnamigen Clubs.
Jede Menge Drogen, cool geschnitten und ein hervorragender Mike Myers.

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Innocent:
Traffic (Nicht Human Traffic!)

Kann ich zustimmen, is echt nicht schlecht !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.
2. Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.
3. Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pulp fiction kennt hier keiner oder?
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cyra

da denkt man irgentwie gar nicht dran...
aber is ja schon 'n guter Film!


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

FAlscher Beitrag!

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cyra: Ist 'ne Komödie, und kein Drogenfilm
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thomas broda: aber half-baked is voll der krasse drogenfilm, genau wie grasgeflüster!!!!
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drugs are bad - hmmmmmkay?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic
@FEM: Wenn der Chris schlechte laune hat, und wenn du nicht schon so lange hier wärst, DANN wärst du nun gebannt. Genau wie ich jetzt.

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ne0trace

Usernummer # 3126

 - verfasst      Profil von ne0trace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@superjo
Ich glaube den habe ich auch gesehen...Da gings doch um so eine Tussie die irgendeinem Typen Kohle geschuldet hat und er kneift ihr dann in die Brustwarze?
Wieso habe ich mir gerade diese Stelle gemerkt?
Aber Pulp Fiction ist einfach cool als er total druffgeschickt durch LA fährt.
Sorted fand ich nicht so gelungen. So platt und oberflächlich.

ne0trace


Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die frage ist natürlich, ab wann ein film ein drogenfilm ist. eine nicht unwesentliche rolle spielen sie zumindest auch in folgenden filmen:

- go
- the doors
- killing zoe (der anfang)
- woodstock (indirekt)
- clockwork orange
- vanishing point
- school's out
- fandango
- boogie nights
- from hell
- french connection II

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: ds ]


Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
für die droge "alkohol" empfehle ich:

"Leaving Las Vegas"

Nicolas Cage in einer seiner besten rollen wie ich finde.


das kann ich nur bestätigen. nicolas cage zieht hier alle register und hat mich mit diesem film endgültig überzeugt!

so, und jetzt schau ich mir "blow" an, soll ja auch der hammer sein.

ach ja, THE DOORS ist auch ein film den man sich mal reinziehen sollte.

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: technohead1 ]


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt keiner "unter null"
den finde ich richtig krass, buch ist auch
zu empfehlen...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AliFreak

Usernummer # 7682

 - verfasst      Profil von AliFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hieß noch gleich dieser film, wo sich zwei typen wirklich ALLES reinziehen und mit dem wagen quer durch die pampa fahren? da hat auch ein recht bekannter schauspieler mitgespielt, der gaaaanz ganz früher auch bei "21 Jump Street" oder so mitgemacht hat. verdammt, ich komm heut schon wieder auf keine namen! *gg*
Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von AliFreak:
wie hieß noch gleich dieser film, wo sich zwei typen wirklich ALLES reinziehen und mit dem wagen quer durch die pampa fahren? da hat auch ein recht bekannter schauspieler mitgespielt, der gaaaanz ganz früher auch bei "21 Jump Street" oder so mitgemacht hat. verdammt, ich komm heut schon wieder auf keine namen! *gg*

Hm, Johnny Depp? Oder war es dieser 'Griego' oder so


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AliFreak

Usernummer # 7682

 - verfasst      Profil von AliFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
smpx7: ja, genau! Johnny Depp!
Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
wie hieß noch gleich dieser film, wo sich zwei typen wirklich ALLES reinziehen und mit dem wagen quer durch die pampa fahren? da hat auch ein recht bekannter schauspieler mitgespielt, der gaaaanz ganz früher auch bei "21 Jump Street" oder so mitgemacht hat. verdammt, ich komm heut schon wieder auf keine namen! *gg*

Das war doch der bereits genannte Fear and Loathing in Las Vegas...einfach nur schlecht der Film


Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welch Niveau der Unterhaltung!

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0