Autor
|
Thema: [final scratch auf einem macbook core duo] geht das?
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich frage weil ein bekannter eben das stanton finaly scratch gern für den gebrauch am macbok mit core duo cpu kaufen würde, sich aber nicht sicher ist ob das läuft. wisst ihr über probleme in dieser zusammenstellung bescheid? oder nutzt gar jemand das fs mit einem macbook core duo?
wäre für news dankbar!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
hmm, kann leider nur vom serato scratch in der kombi sprechen, aber die läuft einwandfrei...
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
wieso sollte das nicht gehen?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
wenn nicht auf mac wo dann?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Vielleicht fragt Oskar ja deswegen..?
"FINAL SCRATCH OPEN Mit Final Scratch Open ermöglicht Stanton dem Anwender seine individuell bevorzugte DJ Software mit dem Scratch Amp als Audio-Midi Interface zu nutzen. Mit der Freigabe des Final Scratch Time Codes wird Softwareherstellern ermöglicht alle Vorteile des Scratch Amps zu nutzen, um denAnwender neue Möglichkeiten in Sachen digitales DJ-ing zu eröffnen. Der Scratch Amp ist nun einzeln (ohne Zubehör) erhältlich und kann z.B. als Audio Interface mit Programmen wie MixVibes, DeckaDance, Ableton Live, Virtual DJ, PCDJ und anderen genutzt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows XP & XP 64-bit (ASIO, WDM) / MacOSX (CoreAudio)
Hinweis: Final Scratch Open ist nicht mit Apple Intel Core Duo Computern oder dem Betriebssystem Vista kompatibel." Quelle http://www.stanton-dj.de/7501.html?&tx_jppageteaser_pi1[backId]=7011
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Also die 1.0 bzw 1.5 geht nich, weils nie n UB update gab. Wie's mit dem 2er war weiß ich allerdings auch nich. Zumindest is der support da imho auch eingestellt. Aber unter xp/bootcamp läufts einwandfrei...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ihr seid super! danke für die antworten. es ging ja um nen kollegen, der fragte; ich wusste hier sind die experten. ich persönlich mags vinyl ja sehr und freue mich schon diese timecode dinger mal zu testen. das wird bestimmt witzig, vorallem wenn man sich dann selbst vorher mp3´s bastellt. *träum* rane scratch live ist das wofür er sich entschieden hat (leider ohne mein feedback abzuwarten). selbst schuld oder auch nicht. werde (insofern es interessiert) bei gelegeneheit mal berichten was das system taugt. ich kannte es bis eben gar nicht.
ach ja, und der grund für die frage war, dass der freund gehört hat, dass es eben inkompatibilität zwischen dem finaly scratch und dem besagten rechnersystem gibt. [ 08.07.2008, 23:06: Beitrag editiert von: oskar ]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|