technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Apple Ipod Kopfhörer @ Ebay-Fakes????

Autor Thema: Apple Ipod Kopfhörer @ Ebay-Fakes????
philbrix

Usernummer # 6611

- verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://cgi.ebay.de/In-Ear-Inear-Kopfhoerer-f-apple-iPod-Mini-Nano-Video-MP3_W0QQitemZ330067590159QQihZ014QQcategoryZ111693QQrdZ1QQcmdZViewItem

Abgesehen von den 68 nagativen Bewertungen im letzten Monat!....Meint Ihr das sind Fakes??? Kommt mir halt komisch vor weil 1€ statt im Laden 38€.

Weiß jemand sonst noo gute In-Ears oder aber auch Knopfkopfhörer???

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artikelstandort: geliefert von Hong Kong [zwinker] wäre schomma n Grund für mich nicht zuzuschlagen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke nicht, dass die Original sind, weil es auch gar nicht dabei steht. Wenn in der Auktion steht, Apple iPod in Ear Kopfhörer, soll das lediglich heissen, dass die für den iPod sind. Aber nicht Originale. Auch kaum möglich, bei dem Preis...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

- verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klar!! Ich bin mal wieder blind!....Habs aber auch grad in ner bewertung gelesen!
Find diese Ebaypiraterie echt zum [abkotz]

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab' immer wieder Gutes über diese Dinger gelesen, liegen bei 99 US$, Hersteller hat regulär inEar-Monitore für Bühnen/Studio-Einsatz hergestellt, d.h. er müsste eigentlich Erfahrung in diesem Segment haben und wissen, wie ein Klang klingen muss *g*

[hand] http://www.ultimateears.com/superfi/item__view_item__prod-1001.html

Was die Knopfhörer betrifft, ist der Markt unüberschaubar, im Saturn Hansa gibt's in der Wühlkiste selbst Sony-Knopfhörer für unter 5 EUR, da ist die Marke 'Sony' also in keinem Fall mehr irgendwie noch ein Qualitätsmerkmal mehr: da steht Sony drauf und die Dinger rauschen und klingen ganz, ganz, ganz grottig, eine Qual für's Ohr.

Die von DTX 50 http://www.beyerdynamic.de sind in diesen Tagen erst zur Auslieferung bestimmt, mit etwas Glück findest du aktuelle Testberichte...?
[hand] http://www.beyerdynamic.de/cms/Minikopfhoerer.104.0.html?&L=5
Beyer ist ja sowohl im Consumer- wie auch im Produktionssegment vertreten und sollte so schlecht daher nicht sein *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

- verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stöpsel und in-ear finde ich eh grausam.dann doch lieber das:

sennheiser pcx 250

sind leicht,klingen sehr gut...gut,man sieht sie.na und?

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:

inEar sind auf jeden Fall extrem gewöhnungsbedürftig, wer aber beispielsweise 'n angepassten Gehörschutz kennt und nutzt, kennt das anfänglich etwas befremdliche 'Gefühl' und Resonanzverhalten des eigenen Körpers, für mich ist das demnach die erste Wahl, da ich mir demnächst inEar-Monitore kaufen möchte, die zwar sündhaft teuer sind, aber den Sound wirklich weitestgehend linear abbilden, um damit dann später mit meinem macBook auch unterwegs produzieren zu können, da ich im Frühjahr '07 irgendwann gen Asien und/oder Norwegen verreise und auf keinen Fall meine AKG-Kopfhörer mitnehmen möchte. Dementsprechend sind inEar-Lösungen adäquat für's Reisegepäck, wenn ich irgendwo in Peking oder Hongkong auf der Strasse sitze, mein MacBook auf dem Schoss und in Ableton Live meine Eindrücke in Tracks verarbeite *g*
Banzara

Usernummer # 15890

- verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100 % kein fake und wirklich empfehlenswert sind die diese kollegen für den ipod. etwas kostenintesiver aber dafür genial im sound!!! http://cgi.ebay.de/AKG-K-27-I-NEU-I-POD-KOPFHORER-AKG-K27i_W0QQitemZ320064208445QQihZ011QQcategoryZ64552QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

- verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:

inEar sind auf jeden Fall extrem gewöhnungsbedürftig, wer aber beispielsweise 'n angepassten Gehörschutz kennt und nutzt, kennt das anfänglich etwas befremdliche 'Gefühl' und Resonanzverhalten des eigenen Körpers, für mich ist das demnach die erste Wahl, da ich mir demnächst inEar-Monitore kaufen möchte, die zwar sündhaft teuer sind, aber den Sound wirklich weitestgehend linear abbilden, um damit dann später mit meinem macBook auch unterwegs produzieren zu können, da ich im Frühjahr '07 irgendwann gen Asien und/oder Norwegen verreise und auf keinen Fall meine AKG-Kopfhörer mitnehmen möchte. Dementsprechend sind inEar-Lösungen adäquat für's Reisegepäck, wenn ich irgendwo in Peking oder Hongkong auf der Strasse sitze, mein MacBook auf dem Schoss und in Ableton Live meine Eindrücke in Tracks verarbeite *g*
deine meinung in allen ehren...aber jeder etas grössere kopfhörer dürfte doch bessere ergebnisse erzielen,oder?
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2a-lex, du hast natürlich recht, aber wenn man zeuchs mitnimmt (ubahn, bus, zug, flugzeug), ist man irgendwann um jedes gramm froh, das man sich einsparen kann, also bevorzuge ich einen kompromiss aus klanqualität und volumengröße bzw. gewicht :-)
spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[...]
Die von DTX 50 http://www.beyerdynamic.de sind in diesen Tagen erst zur Auslieferung bestimmt, mit etwas Glück findest du aktuelle Testberichte...?
[hand] http://www.beyerdynamic.de/cms/Minikopfhoerer.104.0.html?&L=5
Beyer ist ja sowohl im Consumer- wie auch im Produktionssegment vertreten und sollte so schlecht daher nicht sein *g*

Bin am Überlegen ob Beyerdynamic DTX50 oder Sennheiser CX300, die zwar etwas friemliger zu benutzen aber klanglich angeblich noch etwas besser sein sollen.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

AKG hat in der neuen de-bug eine vollseitige Anzeige für deren neuen inEar-Stöpsler:
Sind evtl. bereits auf [hand] www.akg.com zu finden, meine Studiokopfhörer von AKG sind erste Sahne, werde hier AKG auch in Zukunft treu bleiben und vertraue der Marke.

darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die besten ohrhoerer die ich je gehoert habe waren die Shure E5c, sind aber nicht gerade ein schnaeppchen [blendax] . wer mal auf z.B. auf der musikmesse in ffm die moeglichkeit hat sich die geraete anzuhoeren, sollte das auf jeden fall machen. die kleineren shure ohrhoerer sind auch sehr gut.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Taugen ein Shure E5c oder AKG dann als Monitorersatz?? Was für nen AKG hast du Chris?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.