Autor
|
Thema: Ne fette Ride
|
Matrize

Usernummer # 16440
|
verfasst
Hi Peoples binn grad fleisig am sound machen und würde gerne ne richtige feete ride noch in den Track mit einbauen so Marko Nastic oder Umek Verschnitt brauch ich dazu ein bestimmtes Plug oder benutz ich die falschen Sampels.Wäre fett wenn mir jemand helfen könnt mercy Peace
Aus: Merdingen | Registriert: Apr 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
suche im netz nach " TR-909 " samples. da findest du u.a. auch ne fette ride. meiner meinung nach DIE fette ride überhaupt.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
yeah, ne tr909 ride und wenn's sein muss leicht übersteuern...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
ich würd die ride ggf. mit dem cyanide2 plugin (freeware) leicht anrauen und nen leichten reberb drauflegen (is aber mehr mein persönlicher geschmack)
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Auf www.kvr-vst.com werden im Samples-Forum immer wieder Drumkits angeboten und viele aktuelle Fachmagazine haben auf ihren CD-Roms immer wieder Drumkits zur freien Nutzung: die April-Ausgabe der englisch-sprachigen Computer Music hat eine DVD, auf der einige hundert einzelne Drumsounds (mit Schwerpunkt Glitch / Elektronika) sind, die so schlecht nicht sind. Kostet am Kiosk ca. 18 €, billiger geht's mit Keys und Keysboards und Konsorten für ca. 5€ inkl. DVD / CD-Rom, wenn man nicht das Netz nach Samples abgrasen will.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Matrize

Usernummer # 16440
|
verfasst
Jo dann dickes Mercy. Hab schon was gefunden und es ist natürlich ne fette Ride!
Aus: Merdingen | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich poste gleich noch einen Link im VST-Thread zu einem neuen DrumSynth mit Emulation einiger 808-Sounds :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|