Autor
|
Thema: meine Fresse: NEURON VS für 149 Tacken
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
das ist hammer!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
LOL - abgefahren. hartmann sitzt wohl schon n bissl zu lange auf den dingern rum..
geil! da greif ich doch glatt mal zu. fett
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
unglaublich...erst die korg legacy collection und nun das...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
aerotone

Usernummer # 14196
|
verfasst
da muss man nicht lang ueberlegen. auch wenn ich nun nen neuen rechner brauch. egal.
Aus: München | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
hehe..ich hab grad mal aus jux auf ebay geguckt. LOL - da werden sich wohl einige ein wenig in den allerwertesten beissen...hehe..*G*
|  |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
soeben bestellt. danke für den link!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Hartmann = Pleite?
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
hat mal jemand nen etwas konkreteren link? ich find das in dem shop nich!
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
ich denke ausverkauft...steht ja da -> im zulauf...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
"steht ja da" ja WO DENN? ich krieg da keine treffer auf neuron. ok ich hatte nur 4 stunden schlaf, aber so blind kann ich doch eigentlich net sein, oder?
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
hab gestern zugeschlagen, über suche -> neuron hab ich gestern die software version noch gefunden. hoffe bloss dass das plug nicht zu allzu buggy ist.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Wollt das Teil mir heute früh bestellen .. nun kam gerade die Email.. Zitat:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bestellung wegen einer unvorhergesehenen unklaren Liefersituation des Neuron VS nicht ausführen.
Wir entschuldigen uns vielmals und bitten um Ihr Verständnis!
Tolle Wurst ..
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
hehe...yo - wenn da mal nicht der (insolvenz)wurm m hartmann'schen holz wühlt
|  |
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
@ smpx7:du hast wenigstens noch eine absage bekommen.ich habe nach meiner bestellung gestern abend nichts mehr von dem laden gehört (ausser diese automatische antwort-mail).
die leute welchen einen bekommen haben können sich jedenfalls freuen und (falls sie ihn nicht nutzen wollen) bei ebay mit ca. 250 eur gewinn verkaufen...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Strange, der Hartmann-Shop wurde gestern auf Off gesetzt...
Shop is temporarily under construction. Please try again later. Sept. 29th, 2005
Im Hartmann-Forum war ohnehin nie viel los, auch dort ist keinerlei Info zu finden, inbesondere beim VS sind kaum noch neue Beiträge zu finden, abgesehen von Reklamationen an der Update-Politik und Bug-Reports...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
aerotone

Usernummer # 14196
|
verfasst
Der Mitarbeiter vom Music Store vertröstete mich am Telefon auf Montag, da die Situation "unklar" sei. Bin gespannt, was mit der Bestellung wird.
| |
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
*edit*:oops,zu spät,da ist er ja schon!(-: so,gerade auch die absage bekommen. wie jan von aerotone mir gerade berichtete ist im music store köln gerade die hölle los (er hat nämlich auch einen bestellt und versucht seit geraumer zeit telefonisch infos von den mitarbeitern zu erfahren). sehr strange aktion...
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
hmja, sehr strange das ganze. Schade, hätten sicher viele einen gekauft. @aerotone: Mo. ist feiertag
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
aerotone

Usernummer # 14196
|
verfasst
da merkt, man mal, wie verplant die sind und - ja - ich auch...
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
ich warte darauf dass ich mal geld hab mir den großen neuron zu kaufen aber die vs version wär auch nett gewesen...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
jetzt wieder vollpreis beim musicstore. hat den überhaupt jemand für 149 bekommen?
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
hihi - da purzelt der preis von etwas ins bodenlose und die mund- propaganda reist zügig quer durchs netz. einfache und günstige werbung...
in etwa wie bei mir damals hiermit: ich habe schon mal einen powermac g5 dual 2 GHz neu für 1100 EUR "gekauft". die bestätigungsmail wurde schnellstens von einer stornierungsmail gejagt. als ich dann wieder in den shop gezappt bin kostete das ding deutlich mehr
so läufts nunmal...
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
nur dass das in diesem fall keine besonders positive werbung für den music store köln war,was ein blick in diverse foren zeigt...
ach ja:ich jedenfalls habe von noch keinem gehört der eine 100%ige gewissheit hat den neuron für den preis zu bekommen.
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich hatte ihn kurz vor meinem posting oben noch für 128 euro inkl. mwst. bekommen. ein paar stunden später kostete er plötzlich schon 149 euro. eine bestätigungs-email hab ich auch bekommen, dass das ding an mich rausgeht.
weiss jemand zufällig, wo man noch die korg legcay collection für 199,- bekommt?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
ich hab nur die standardmail für den auftrag bekommen, dass "die bestellung an die bestellabwicklung weitergeleitet wird", blah blah, ne detailierte auftragsbestätigung haben die mir noch nicht geschickt. das heißt wohl so gut wie sicher geplatzt.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
yep,da kannst du dir sicher sein...
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: ich hatte ihn kurz vor meinem posting oben noch für 128 euro inkl. mwst. bekommen. ein paar stunden später kostete er plötzlich schon 149 euro. eine bestätigungs-email hab ich auch bekommen, dass das ding an mich rausgeht.
weiss jemand zufällig, wo man noch die korg legcay collection für 199,- bekommt?
also wenn das teil bei dir ankommt fress ich nen besen! *g*
... wünschen würd ich dirs!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Musicstore verkauft das Gerät zum gleichen Preis auch über ebay
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
danke für den produkt-link, hab jetz auch geordert. schaumermal!
| |
|
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
vom musicstore kam soeben die bestätigung, dass das ganze an die versandabteilung gegeben wurde.
*vorfreu*
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
aerotone

Usernummer # 14196
|
verfasst
Mahlzeit martex!
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
*schluck*
*g*
wer hat das teil denn jetzt schon zuhause und kann mal ein bissl was drüber berichten?
| |
|
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
das ist doch strange. ich hab mal die vertriebshändler von der hartmann seite abgesucht, die großen haben den alle für 149 drin, die kleinen gar nicht. was geht denn da ab?
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
In der neuen Keys ist eine Anzeige vom MusicStore, der knapp 500 Geräte zu dem Preis anbietet, einige Seiten weiter bietet ein kleinerer Händler das Gerät für ca. 500€ an und im Netz hatte ich ja vorgestern noch entdeckt, dass Thomann auch diesen Kampfpreis anbietet. Die Aussage "Diese Instrumente sind nicht durch die Hartmann GmbH autorisiert." klingt für mich seltsam... der MusicStore wird die Geräte kaum ab Fabrik bezogen haben..? Zumindest grenzt das meine Bedenken ein, denn bei den zahlreichen Problemen und Bugs, die Neuron VS-User berichten, hatte ich die Überlegung, dass man das Ding raushaut und keine weitere Sekunde mehr in Updates und weitere Entwicklungen steckt, gemäß dem Prinzip: wenn's läuft, hast du für 150 Euro ein tolles Ding, wenn's nicht läuft, darfst du dich bei dem Spottpreis über die Bugs auch nicht großartig aufregen...
Diese Überlegung hinderte mich an einer Bestellung, aber so langsam wird's vielleicht doch überlegenswert *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
nach dem fernabsatzgesetz hat man ja 14 tage rückgaberecht ohne angabe von gründen. von daher kann mans ja testen testen testen, wenns klappt: juhu. wenn nicht: zurück.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
auch bei software??? da wär ich mir nicht so sicher!
| |
|
|