Autor
|
Thema: Online-Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit. Bitte helft mir!
|
Santa X
Usernummer # 13630
|
verfasst
Hallo Alle,
Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich eine Online-Umfrage über Audio-Software entwickelt. Leider haben bisher sehr wenige Leute an der Umfrage teilgenommen, was mir schlaflose Nächte bereitet. Man kann übrigens auch etwas gewinnen. Bitte helft mir.
Hier der Link zur Umfrage: http://www.2ask.de/a9da4436a72d5d56/survey.html
Vielen, vielen Dank im Voraus! Santa Hier geht's auch zur Umfrage [ 22.11.2004, 17:11: Beitrag editiert von: Santa X ]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Santa X: Leider haben bisher sehr wenige Leute an der Umfrage teilgenommen...
Kein Wunder! Du solltest in der Betreff-Zeile auch mal genauer definieren, worum es geht. Ein "Bitte helft mir!" ist da sehr wenig aufschlußreich.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
Ich hab mal dran teilgenommen. Hat auch wirklich nicht lange gedauert. Solltest aber wirklich noch schreiben, dass die Umfrage nur für jmd. etwas ist, der auch Native Instument Produkte nutzt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hab's auch mal ausgefüllt, tatsächlich ist die Aufforderung hier aber weiterhin unpräzise, wie Cybergasm das korrekt angemerkt hat :-/
Ferner ist die Umfrage SEHR komplex und detailliert, benötigt also für weniger schnell lesende User durchaus 'n Viertelstündchen und vor allem eine genaue Aufmerksamkeit, da einige Fragen sich - ähnlich der sicnetolo*y-Fragenkataloge - widersprechen und so die Antworten ad absurdum führen würden.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
die umfrage macht wirklich keinen sinn. erst wird man gefragt, ob man ni-produkte benutzt, und, obwohl man dies verneint, wird man gefragt, wie oft man sie benutzt, und es gibt keine 'nie' option und die nichtbeantwotung der frage führt zu einer fehlermeldung.
wenn man schon leute bittet, sich an einer umfrage zu beteiligen, sollte man wenigstens so nett sein, zu sagen, für wen die umfrage überhaupt gedacht ist/sinn macht.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
hallo ... ich habe mir auch mal jene umfrage angeschaut ---> ist mir ehrlich gesagt recht suspeckt was man so wissen will.und für entwickelt sogar eher mager. was soll denn das für eine diplomarbeit sein? und in welche richtung füren jene studientätigkeiten? bevor ich ich irgendwas ausfülle möcht ich schon mehr hintergrundgeschichte erfahren.
gruß R!
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Nach einer Diplomarbeit sieht das wohl nicht aus.Sowas füll ich nicht aus,tut mir leid.Wer weiß wohin das geht was da gesammelt wird.Ist ja auch noch in Englisch.Sehr eigenartig das ganze.Überhaupt lass ich von sowas die Finger weil ich kenn dich nicht.Bei Warenproben kann ich sowas schon verstehen weil da Kriegt man manchmal was dafür.Nichts ist umsonst heutzutage! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|