technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [samples] Vocal-Library (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [samples] Vocal-Library
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vereehrte User,
geschätzte myTracksler,
liebe Freunde,
werte Gäste,

wie versprochen, nun endlich gibt's nach den Bassdrum-, Snare- und HighHat-Libraries meine gesamte und vollständige Library an wirren, schrägen, seltsamen, lustigen, noizigen, trashigen, obskuren und fagwürdigen Vocals, Shouts und Movie-Exzerpten. Egal ob Southpark, Simpsons, Matrix oder Speeched eines gewissen US-Präsidenten, ihr findet ein richtig grosses und ordentlich chaotisches Sammelsurium an mp3s und waves, die unter den üblichen Umständen als (c)opyright-frei betrachtet werden und von euch benutzt werden dürfen.

Solltet ihr dennoch ein File entdecken, das auf kommerziell vertriebenen Sample-CDs zu finden wäre, sagt mir bitte via email bescheid und ich lösche das File umgehend.

Ich denke, dass diese Library wohl die Inspirationsquelle für viele von euch sein wird und weitaus mehr Potential besitzt als meine Drum-Library, entsprechend also würde ich es mir wünschen, wenn ihr bei Verwendung der Sounds in euren Tracks mit 'ne kurze pm schickt, da ich natürlich sehr neugierig und gespannt darauf bin, was ihr mit den Samples anstellt.

Viele der Sounds sind im Rohformat, also nicht denoized oder auf ein einheiliches 44khz-Format gebracht, entsprechend also bedarf es u.U. eurerseits noch etwas Nachbearbeitung.

Identisch zu den anderen Libraries wird es dieses Package nicht als .zip geben, entsprechend aber findet ihr in den 3 anderen Library-Threads (suche-Funktion) wertvolle Hinweise und detaillierte Anleitungen, wie man mit download-Managern wie flashGet oder Getright die gesamte Library ratzfatz auf den eigenen Rechner ziehen kann. Hierbei jedoch bitte ich, folgendes noch beachten:
a) bitte downloaded maximal 4 Files gleichzeitig (kann man in den getright-Optionen einstellen) und
b) shared diesen Link bitte nicht in anderen Foren oder auf anderen Webseiten. Somit bleibt der erzeugte und rel. hohe Traffic noch kalkulierbar und wir müssen keine Angst haben, demnächst auf MTViva einen Bimmel&Bommel-Track mit meinen Samples hören und sehen zu müssen *g*. Wäre ja auch zu doof, wenn ein Liebing oder die United-Schranz-Board-Posse diese Inspirationsquelle ausschlachten würde *g*

So, genug der vielen Worte,
viel Spaß!

KillaVOX LIBRARY

chris

p.s. als post-x-mas-Goodie hab ich für alle Zuspätleser alle 3 Drum-Libraries vorerst noch auf den Server gelassen und werde sie erst in den kommenden Wochen kicken, entsprechend solltet ihr euch mit dem Download der Drum-Files nicht zuviel Zeit lassen ... wer zu spät kommt, den bestraft der Sequenzer... *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daaaaaaanke!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ops, gerade noch einen Schwung Vox gefunden, Upload wird gen 19:20h fertig sein, dann erst ist die Library komplett. *g*
chris

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn! Danke Chris, vor allem einer wie ich der
unheimlich gerne an Vox rumhackt freut sich jetzt
wie ein Schnitzel.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau... natürlich erst geasugt, dann den letzten Beitrag gelesen! *aRgh*

Aber Aktion Chris! Sänks!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist der Rest jetzt auch oben? Kann ich's mir jetzt herunterladen? *g*
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vocal-Frickeleien sind das allergeilste!!!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja cool, das lewinsky sample ist immer noch gut *g*

thanks.

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von BenHancer:
Ist der Rest jetzt auch oben? Kann ich's mir jetzt herunterladen? *g*

Zitat Anfang, 3 Beiträge über dem deinigen: Upload wird gen 19:20h.. Zitat Ende

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch dankescheeee!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig geil!
1000

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder ein wahnsins dankeschön an chris !!

die samples sind saugeil keine frage..und die mühe die du dir gemacht hast...würd mich gerne revangieren *gg* sag nur wie...

echt super dankeschön !

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx... ;o)
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ultrakorrekt. dangeschön !
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2gazo, ich bräuchte dringendst 'n neuen rechner *g*

Ähmmmm, über 160 Hits, tonnenweise Traffic auf dem Server (wehe, ich erwische jemanden beim Streamen) und so wenige Replies? Da kann schon wieder was nicht stimmen... oder liegt's an der Faulheit, sich zu bedanken *G*?

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, dann sage ich auch mal danke! *gg*
Ich habe mir die Sachen mal ein wenig durchgehört, ein paar Samples davon hatte ich schon, aber andere nette Sachen sind auch noch dabei.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey mal wieder danke für die sound-files. Bin noch am laden, aber kann mir schon vorstellen das wieder ein paar brauchbare dabei sind!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

*bump* - ladies and gentlemen, it's FREE *G*
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
oder liegt's an der Faulheit, sich zu bedanken *G*?

Ups... ja .... DAAAANKE!

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, den Thread hatte ich ja völlig übersehen...
Merci Beaucoup Monsieur Moderator!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

danke!

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiui... lecker, thx!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt erst gesehen.. DAAANKE chris!! *schmatz*

*saug*

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich Idiot hab natürlich GoZilla wieder runtergeschmissen nachdem ich die anderen sachen gezogen hatte...

Ich bedank mich jedenfall schonmal im Voraus, kann ja nur gut sein..,

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ridic

Usernummer # 8214

- verfasst      Profil von Ridic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Big THX
Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui,Merci Beaucoup!!!
Genau das richtige um meine für meine ersten Produktionsversuche.Diese Samples kommen mir da gerade richtig...

[ 10-01-2003: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade das denis das geilste sample schon in benutzung hat ..

aber trotzdem thanx, wieder ein paar vocalgeräuschquellen zum verfremden und verfiltern

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir ein dickes... thanx!!!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil!

thx!!!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

*bump*
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah noch gar nicht entdeckt hab , muss ich gleich mal saugen )

wie immer ein phättes danke schööön an den edlen spender

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke auch von mir, klasse samples.
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Good stuff.

Btw, www.badmovies.org ist eine Website, die sich mit absoluten B-Movies beschäftigt (von Eastern, Horror bishin zu Sci-fi geht da einiges).

Zu jedem Film gibts ebenfalls 3-10 .wav files. Da sind wirklich äusserst schräge Sachen dabei.

Gruss,
Ronny

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau fett! *draufstürz*

THX allot Chris!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Herr Webmeister!!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow gooooooil (wenn ich das mal so sagen darf)!!!

Da werd ich mich heute gleich mal ans Basteln machen!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade sind leider all down bis auf die basedrum-library

hab durch nen crash alle verloren, könnte ich sie mir noch von jemandem saugen?

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Ne, nix down - alle Samples habe ich eurem Wunsch entsprechend noch auf dem Server gelassen, entsprechend also:

Killa Vox

Killa Bassdrumz

Killa Häts

Killa Snares

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CyleX Dankt auch

jedoch schade das die alle einzeln da sind und nicht als zip packs

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.