Autor
|
Thema: [samples] Vocal-Library
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Vereehrte User, geschätzte myTracksler, liebe Freunde, werte Gäste,wie versprochen, nun endlich gibt's nach den Bassdrum-, Snare- und HighHat-Libraries meine gesamte und vollständige Library an wirren, schrägen, seltsamen, lustigen, noizigen, trashigen, obskuren und fagwürdigen Vocals, Shouts und Movie-Exzerpten. Egal ob Southpark, Simpsons, Matrix oder Speeched eines gewissen US-Präsidenten, ihr findet ein richtig grosses und ordentlich chaotisches Sammelsurium an mp3s und waves, die unter den üblichen Umständen als (c)opyright-frei betrachtet werden und von euch benutzt werden dürfen. Solltet ihr dennoch ein File entdecken, das auf kommerziell vertriebenen Sample-CDs zu finden wäre, sagt mir bitte via email bescheid und ich lösche das File umgehend. Ich denke, dass diese Library wohl die Inspirationsquelle für viele von euch sein wird und weitaus mehr Potential besitzt als meine Drum-Library, entsprechend also würde ich es mir wünschen, wenn ihr bei Verwendung der Sounds in euren Tracks mit 'ne kurze pm schickt, da ich natürlich sehr neugierig und gespannt darauf bin, was ihr mit den Samples anstellt. Viele der Sounds sind im Rohformat, also nicht denoized oder auf ein einheiliches 44khz-Format gebracht, entsprechend also bedarf es u.U. eurerseits noch etwas Nachbearbeitung. Identisch zu den anderen Libraries wird es dieses Package nicht als .zip geben, entsprechend aber findet ihr in den 3 anderen Library-Threads (suche-Funktion) wertvolle Hinweise und detaillierte Anleitungen, wie man mit download-Managern wie flashGet oder Getright die gesamte Library ratzfatz auf den eigenen Rechner ziehen kann. Hierbei jedoch bitte ich, folgendes noch beachten: a) bitte downloaded maximal 4 Files gleichzeitig (kann man in den getright-Optionen einstellen) und b) shared diesen Link bitte nicht in anderen Foren oder auf anderen Webseiten. Somit bleibt der erzeugte und rel. hohe Traffic noch kalkulierbar und wir müssen keine Angst haben, demnächst auf MTViva einen Bimmel&Bommel-Track mit meinen Samples hören und sehen zu müssen *g*. Wäre ja auch zu doof, wenn ein Liebing oder die United-Schranz-Board-Posse diese Inspirationsquelle ausschlachten würde *g* So, genug der vielen Worte, viel Spaß! KillaVOX LIBRARY chris p.s. als post-x-mas-Goodie hab ich für alle Zuspätleser alle 3 Drum-Libraries vorerst noch auf den Server gelassen und werde sie erst in den kommenden Wochen kicken, entsprechend solltet ihr euch mit dem Download der Drum-Files nicht zuviel Zeit lassen ... wer zu spät kommt, den bestraft der Sequenzer... *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
daaaaaaanke!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ops, gerade noch einen Schwung Vox gefunden, Upload wird gen 19:20h fertig sein, dann erst ist die Library komplett. *g* chris
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Wahnsinn! Danke Chris, vor allem einer wie ich der unheimlich gerne an Vox rumhackt freut sich jetzt wie ein Schnitzel.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Ist der Rest jetzt auch oben? Kann ich's mir jetzt herunterladen? *g*
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
mensch dankescheeee!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
harryp
Usernummer # 5896
|
verfasst
Richtig geil! 1000
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
thx... ;o)
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
ultrakorrekt. dangeschön !
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Na gut, dann sage ich auch mal danke! *gg* Ich habe mir die Sachen mal ein wenig durchgehört, ein paar Samples davon hatte ich schon, aber andere nette Sachen sind auch noch dabei.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
hey mal wieder danke für die sound-files. Bin noch am laden, aber kann mir schon vorstellen das wieder ein paar brauchbare dabei sind!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*bump* - ladies and gentlemen, it's FREE *G*
| |
|
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ähm, den Thread hatte ich ja völlig übersehen... Merci Beaucoup Monsieur Moderator!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Dankeschön
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002