Autor
|
Thema: Wie macht man Techno???
|
Sambuka
Usernummer # 6551
|
verfasst
Hmm na ja ich hab nun ne ganze Weile keine Techno mehr gehört und hab nun aber mal lust mehr über Techno zu erfahren. Also eher wie man solche Musik macht. Ich weiss es gibt da so Programme fürn PC, aber das kann doch net alles gewesen sein. Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet. So long
Aus: Jordheim | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
durchsuche mal das "technik" forum hier, da findest du massenhaft beträge...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
Sambuka im grunde genauso wie andere musik, man benutzt klang erzueger und macht damit musik, das geht auch nur mit pc und programmen dafür.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
@Tribal-TEc: Nee falsch! Man nimmt den Beat eines x-beliebigen Liedes das mal tierisch erfolgreich war und klebt einfach das von der kleinen Schwester nachgesungene Vocal eines anderen x-beliebigen Liedes das mal tierisch erfolgreich war drüber... Voilá, fertig ist ein echt technoider, 1A-Charthit nach bester Daisy Dee-Manier!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
man legt eine kassette in ein auto radio ein und tanzt ums auto rum
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Was für Techno willste eigentlich machen ?
|
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
hmmm...das ist echt voll gezwungen hier. Ich weiss nicht...warum habt ihr denn so lockere gestalten bzw. comic figuren links neber dem forum...da denkt man irgendwie das das nicht so stressig wäre hier. Aber ich habe damit nicht angefangen Herr Webmaster Chris...weil ich natürlich mal wieder als erster genannt wurde.
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ordnung ist das halbe leben, und dein letzter beitrag war doch auch überflüssig. private foren sind eben nunmal das, privat, und da gilt eine bestimmte hausordnung. ich hatte selbst mal ein nicht schlecht frequentiertes forum laufen und wenn man nicht wil das alles irgendwann aus dem ruder läuft muss man auch mal die user ermahnen. so nun aber schluss mit offtopic.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
in der regel ne gute idee... ein paar flaschen bier (absinth geht auch...) und ne menge zigaretten....
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
unz unz unz ...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
da isses die 909
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
schön, daß wir die diskussion zwecks der gewissen netiquette hier bereits beenden konnten
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
kleiner tipp: hol dir doch erstmal das software programm rebirth.... kommt man eigentlich überall dran... und das ist übersichtlich und amn damit rumspielen und kommt ziemlich zu enm ergebnis... denke wenn du dich damit beschäftigst weißt du schnell wie man techno macht.. gibt auch 10000000 songs dafür im netz und du kannst schauen wie sie programmiert wurden und daruaf aufbauen... aalso wenn du nur mal wissen willst wie man so in den grundzügen techno macht kann ich das nur empfeheln... aber bier und zigaretten net vergessen*gggg* peace thru beatz
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|