technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [samples] Vocal-Library - Teil 2 frisch & fruchtig (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [samples] Vocal-Library - Teil 2 frisch & fruchtig
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben haben haben...möcht sie bitte auch haben...die vocals...schonmal besten dank im voraus, dafür das ich mir nicht die mühe machen muss. dickes lob an dich chris
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koole sachen bei, auch bei den 'alten' sounds
kann ich bestimmt irgendwo gebrauchen.

Nur sampels aus Matrix habe ich vermisst.


Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Cyprosus

Usernummer # 3836

 - verfasst      Profil von Cyprosus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OiOiOiOi hoff ich bin net zu spät
Wäre echt klasse, wenn ich die Samples auch leechen könnte
Thanx Chris

Aus: Schweiz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
le swang

Usernummer # 7015

 - verfasst      Profil von le swang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irschendwie hat sich da account-technisch noch nicht so viel getan... meinst du es wäre möglich, die account-daten nochmal per presonal message zu verschicken? bitte,bitte!
Aus: Schwalbach | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
devnull

Usernummer # 5523

 - verfasst      Profil von devnull     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
wäre auch sehr an der libary interessiert
thx in advance für deine mühe

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*habenwill*

ich würde mich auch über ein passwort freuen..gerade bei den vocals besteht in meiner Sammlung noch auffüllbedarf!


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen. ähm, wie gesagt, alle paar tage gehen die passwörter raus, sobald sie abgesandt wurden via pm, steht jeweils hier im thread eine nachricht, wie das bislang auch schon immer der fall war :-) - ich denke, ende des wochenendes geht wieder'n schwung an zugangsdaten raus, im moment frickel ich grad am nachfolger des erdbären...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir für die Sounds jetzt mal eigens GetRight gesaugt, da LeechGet da offenbar weniger für geeignet ist - jedenfalls hab ich noch keine Option gefunden, wie man ganze Verzeichnisse saugen kann, und einzeln saugen ist bei diesen KB-Files selbst mit Modem nervig

Hab dann noch probiert, die Files über FTP zu saugen, da kam mir dann allerdings das chris'sche Passwort in die Quere. Anscheinend gibt's über good ol FTP eine Längenbegrenzung auf 7-8 Zeichen...

chris, du machst es einem nicht einfach - aber ich krieg Deine Sounds schon noch, die bis jetzt gezogenen Schnipsel klangen jedenfalls vielversprechend. Auch hat der electrophunk-Server doch ne sehr gute Pingzeit (<110) - weiß gar nicht, was Du hast...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2theravingsociety,
reklamationen bzgl. server bitte an wheezer und die bahlong-posse, die mit ihrem terabyte-traffic blockiert *g* - wie es exakt via getright im handumdrehen funktioniert, findest du in diesem thread - ich glaube, auf seite 2. ganz ausführliche anleitung für dummies und newbies, klappt 100%ig und ratzfatz.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

Danke, dass Du derzeit unseren Traffic doch anscheinend gut überwachst...únd Du auch weißt wieviel bei uns gesaugt wird...denke mal wheezer kann da freundlichst für Aufklärung sorgen...ich denke bahlong hat derzeit wohl die minimalsten Downloadraten von allen Usern!

Danke für die Aufmerksamkeit!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo die bahlong sachen haben wir tatsächlich schon vor mehreren monaten in den griff bekommen.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2LongOne,
ich überwache rein und absolut gar nichts, es gab' nur innerhalb des server-Forums vor einiger Zeit einen Hinweis über den Traffic und damals machten die Links zu euren dort gehosteten Sets nicht nur in deutschen Foren unglaublich schnell die Runde, was entsprechend die These des Traffics belegen würde, weitere minimal-agro-Kommentare dieser Natur maile mir doch bitte, da ich keinerlei Veranlassung sehe, dass du weitere Statements dieser Art hier im in diesem Thread von dir gibst und von deplazierter Wortwahl ('Überwachung') Gebrauch machst. Ich denke, du solltest inbesondere im vorhergehenden Posting deine Wortwahl durchaus editieren, da ich so gar kein Freund von Unterstellungen bin, erst recht nicht mir gegenüber, der bzgl. des hohen Traffics - siehe oben - zumindest die Fakten seitens unseres gemeinsamen Webbies Wheezer kennt. Nachdem nun die Sache im 'Griff' zu sein scheint, kann u.U. ja nun Ursachenforschung betrieben werden, warum die Durchsatzrate bei diesem Server prinzipiell rel. langsam war - und leider noch ist. Wie explizit gesagt, sah' ich nach meinem Empfinden zumindest in den ersten Betriebsmonaten, dass eben der giga-ntoide Austausch großer Set-Files durchaus eine nachvollziehbare Erklärung für den Datenstau gewesen war. Weitere Diskussionen zu diesem Thema bitte via eMail. Ausnahmslos. Danke.

zurück zum THEMA:
da ich morgen Abend vorraussichtlich wieder einen Schwung Zugangsdaten versenden werde: noch jemand interessiert an den freeware-Sounds?


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
2theravingsociety,
reklamationen bzgl. server bitte an wheezer und die bahlong-posse, die mit ihrem terabyte-traffic blockiert *g* - wie es exakt via getright im handumdrehen funktioniert, findest du in diesem thread - ich glaube, auf seite 2. ganz ausführliche anleitung für dummies und newbies, klappt 100%ig und ratzfatz.

Joa, hatte am Wochenende aber leider keine Zeit mehr, die Anleitung bzw. das "Saugverhalten" von GetRight zu testen - außerdem setz ich für so Simpelzeug wie Download-Manager halt auch ungern Shareware ein
Pingzeit des Servers war jedenfalls am WE exzellent - wie schon früher einmal, als ich mir davon mal (über Freenet!) ein Set vom Cylix gesaugt hab...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, mich bitte nicht vergessen!!
brauche auch noch sounds thanx

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SilverSurferASD

Usernummer # 3012

 - verfasst      Profil von SilverSurferASD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab jetzt fast alles gedownt und muss sagen: Fett fett fett!!!

Besten Dank nochmal für die Mühe!!!


Aus: ASD | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plopp. die zugangsdaten wurden soeben allesamt abgesandt, viel freude damit. bitte checkt eure inbox der privatemessages, dort finden sich die daten.
soweit grüße: und: noch jemand interesse?
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx und noch die frage ...bleiben die sounds länger oben oder nur für kurze zeit?
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:
thanx und noch die frage ...bleiben die sounds länger oben oder nur für kurze zeit?

ursprünglich wollte ich die sounds wieder vom server kicken, da ich dort aber noch ein wenig webspace frei habe und seit wochen und monaten immer wieder sich interessenten melden, habe ich mich entschlossen, die sounds längerfristig auf dem server liegenzulassen.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DerFus

Usernummer # 9288

 - verfasst      Profil von DerFus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch haben.......Büdde.......
Aus: Deisterstraße 15 | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cyprosus

Usernummer # 3836

 - verfasst      Profil von Cyprosus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Chris für die Account Infos

Bin momentan am leechen


Aus: Schweiz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2DerFus,
Zugangsdaten wurden soeben via pm versandt!

Sonst noch jemand Interesse?


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi chris!

another newbie here ;) würde die zugangsdaten gerne auch erhalten!

greets,
stefan


Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch gern die Zugangsdaten
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zugangsdaten wären nett :-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankeschön für die supervielen samples!
habe zwar noch längst nicht alles angehört - habe noch stunden an film-wavs vor mir - aber da hats wirklich tolles zeugs drunter!

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plopp. zugangsdaten wurden soeben wieder mal verschickt.

noch jemand interesse?

besteht eigentlich bedarf an rythmischen loop-patterns? habe eine möglichkeit gefunden, sowas wieder mal selbst zu synthetisieren, klingt rel. abstrus, jedoch stürzt der rechner bei solchen rendering-orgien gerne ab, bei ausreichend interesse würde ich mich 'ne nacht hinter den rechner klemmen und eine handvoll an neuen loop-patterns synthetisieren.

liebe grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
XS17

Usernummer # 6525

 - verfasst      Profil von XS17     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch...
Aus: dresden | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm..
[winkewinkewinke] ich würd auch gern...

[round]

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo, die letzten zugangsdaten sind raus und soeben habe ich frisches 'ready2use'-samplefutter in form von neuen und wirren westendloops (130bpm) auf den server geschossen: es sind jeweils wave-files, die exakt geloopt bzw. geschnitten sind und tonal rel. stimmig zueinander passen, d.h. man kann sie durchaus beliebig miteinander schichten und kombinieren. weiterhin gilt: die sounds sind für user hier freeware, eine weitergabe ist nicht erwünscht und wer mit den sounds arbeitet, soll mir doch bitte 'ne kurze pm senden, wer inbesondere tracks veröffentlicht unter verwendung dieser sounds, sollte mir doch bittebitte ne email oder pm senden: in letzter zeit habe ich immer wieder im mytracks div. tunes entdeckt, die inbesondere mit den vocal-files hier ausstaffiert wurden, es wäre wirklich fair und wünschenswert, mir doch dann einfach 'ne kurze info zuzusenden, da diese kollektion an sounds wirklich monate gebraucht hat :-) danke!

[hand] 24 JuniLoops_130bpm

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick hätt auch mal gern die daten-hab momentan voll bock a bissle mit sounds rumzuspielen...auch wenn dabei nich wirklich viel rumkommt*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zugangsdaten sind raus trotz nerviger im :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gern die zugangsdaten brauch endlich mal wieder ein paar neue sampels [Smile]

mfg

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, done! :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Wenigkeit würde auch gerne etwas mit Samples ausm Westend Ghetto herumbasteln und bedankt sich für die Zugangsdaten. [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DjTurrican

Usernummer # 1533

 - verfasst      Profil von DjTurrican   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mich auch gerne an deinen knackigen Samples ergözen und erfreuen! Auf das dat TF die Charts an sich reißt :-P
Aus: NRW, Vlotho | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Chris!

Sry, hab leider das Codewort für die Samples nicht mehr, kannste mir die vll. nochmal pm'n?

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich nochmal über die zugangsdaten freuen.

denn ich hab sie leider nicht mehr [Frown]

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DjTurrican:
Ich würde mich auch gerne an deinen knackigen Samples ergözen und erfreuen! Auf das dat TF die Charts an sich reißt :-P

*lol*


hömma chris, nä, wir kennen uns ja schon sooo lange nä... *lol*

nee, wäre echt erfreut über die zugangsdaten WEIL ICH
HEISS BIN AUF DEINE VOCALS *WUFF* *G*

thx [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winke]
Ich hätte auch gerne die Zugangsdaten!

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spass, alle pms wurden soeben versandt! die links finden sich einmal gesammelt in diesem thread, weiter oben findet sich noch'n neuer link zu den neuen westendloops, 'ne anleitung für getright ist auch in diesem thread mit 'nem ganz vorzüglich beschriebenen newbie-"how to"-guide :-)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0