technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [samples] Vocal-Library - Teil 2 frisch & fruchtig (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [samples] Vocal-Library - Teil 2 frisch & fruchtig
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dangääää chris

*schlürf* ...


Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Plopp, Zugangsdaten wurden soeben versandt, Feedback inbesondere über die Westendloops würde mich SEHR freuen!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo chris,

bitte schick mir doch auch die Zugangsdaten.
Westendsamples für Ludwigsvorstadt!

thx im vorraus


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Ludwigsvorstadt hat soeben Zugriff auf die Westendsamples bekommen *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Jamba

Usernummer # 5807

 - verfasst      Profil von Jamba   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Chris,würde auch gern die Zugangsdaten haben!...Thanks
Aus: Qlb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch Jamba hat zwischenzeitlich die Zugangsdaten zu den fielenfiles bekommen, wünsche auch dir viel spaß beim reinhören, produzieren, modifizieren, modulieren und experimentieren mit den sounds&samples!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi chris,

wäre nett von dir wenn du mir auch die zugangsdaten zukommen lassen könntest.

cya
billuks


Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*räusper*

Oh ja ich will !!!
Bitte !!

*durchatem*


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich mal schnuppern will
thx

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
grob

Usernummer # 8702

 - verfasst      Profil von grob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx :-)
geniale sammlung!

bei mir funktioniert dass nicht so recht, mit getright ganze folder downloaden...
kann mir das nochmals jemand erklären?


Aus: Schweiz | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

danke für die samples!!

...bin schon am verbrutzeln


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu* - Zugangsdaten wurden soeben wieder mal abgesandt, müssten in eurer privatemessage-Box liegen (auf's Profil klicken).

Zwecks getright:
zwar steht in diesem Thread in einem meiner Postings schon ne ungefähre Anleitung, aber ich erkläre das vorsichtshalber mal step by step:
a) Kopiere in notepad oder einen editor ALLE Links zu den einzelnen Verzeichnissen
b) beispielsweise: http://elektrophunk.packts.net/audio/sounds/vox/
c) Verändere jeweils die URL folgendermassen: http://username:passwort@elektrophunk.packts.net/audio/sounds/vox/
d) Tausche natürlich den Usernamen und das Passwort mit den echten Zugangsdaten aus
e) Öffne getright,
f) Klicke auf 'Tools', dann auf
g) getright configuration (alternativ F8 drücken),
h) In den Optionen 'Internet > Limits' gib in alle freien Felder die Zahl '4' ein, d.h. getright downloaded maximal 4 Files gleichzeitig,
i) In den Optionen 'general > save to' gib ein Verzeichnis ein, wo die Sounds heruntergeladen werden sollen, es empfiehlt sich, für die einzelnen Sounds (bassdrum, snare, vox) jeweils ein eigenes Verzeichnis zu erstellen
j) via copy&paste füge nun die modifizierte URL (=den link) inkl. dem usernamen und dem passwort via CTRL-B (= getright BROWSER) in die Adresszeile ein, es erscheint rechts eine Liste aller Files.
k) selektiere alle Files (erstes file anklicken, shift-taste drücken, letztes file anklicken -> alle files sind selektiert), dann
l) rechte Maustaste: download
m) gehe in das normale Getright-Fenster zurück und drücke den blauen START-Button, der aussieht wie ein Play-Button vom cd-player.
n) und nu' kannste zusehen, wie getright die sounds nach und nach zuverlässig herunterlädt.

Aber eigentlich hat Getright ja 'ne Anleitung *g*

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

vielen dank für die zugangsdaten.
mal sehen was ich daraus bastel.


cya
billuks


Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

supergeil zum saugen mit getright
danke für den Hinweis und auch für den geilen soundschatz


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prima. Und das Tutorial les ich durch nachdem ich jede einzelne BD aus der Library einzeln angeklickt hab...*doh*

Tip an alle Sauger: Hört euch die Library in ner Winamp-Playlist an. Das flasht.
*bumm* *zirk* *durr* *bff* *pchh* *klonk* duuuuuuuuuuuuuuum* *um*

Die Bassdrums drücken wie verrückt ! Bin mal auf den Rest gespannt ! Geile Samples !


Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n abend...
ich hätte auch gern die zugangsdaten
brauch auch mal wieder n paar neue vocals
thanx im voraus

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plopp, Zugangsdaten wurden soeben via pm versandt!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die daten.
da brauch ich ja viel zeit zum saugen, ohne downloadmanager.
aber soviel zeit muß sein.

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo bin grad am saugen
die ich bis jetzt gehört sind schon mal sehr genial
danke danke danke

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui...
würde mich auch sehr über die zugangsdaten freuen.

bzgl.. getright....
das ganze geht auch viel einfacher.
einfach unter "tools" den getright-browser benutzen, oben dann nur noch die adresse des verzeichnisses und rechts daneben login und pass eingeben.
dann müsste eine liste der in dem ordner liegenden dateien angezeigt werden.
hier dann einfach die wavs makieren und downloaden.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2psychosonic, zugangsdaten sind raus!

du hast natürlich recht bzgl. getright, aber wer das erste mal mit einem solchen programm arbeitet und generell kein absoluter software-crack ist, der braucht doch wohl eine step_by_step-anleitung, wobei solche programme i.d.r. ja auch 'ne anleitung besitzen *g*


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe noch nicht einmal den ersten Teil zu Ende gesaugt und jetzt ist schon der zweite draussen!?!?
Ich brauche mehr Zeit.....

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SilverSurferASD

Usernummer # 3012

 - verfasst      Profil von SilverSurferASD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Chris, auch bei mir herrscht starkes Interesse an deiner Library!!
Aus: ASD | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...noch jemand interesse? passwörter werden heute kollektiv gen mitternacht noch versandt! *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suriv

Usernummer # 8332

 - verfasst      Profil von Suriv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
Würde mich auch sehr über die Zugangsdaten freuen, falls möglich 8)

Danke
opto


Aus: Duesseldorf | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, silversurver und suriv haben soeben die zugangsdaten via privatemessage erhalten, bislang ist das feedback ja noch immer etwas spärlich: somit freue ich mich natürlich immer über positives feedback, kommentare und links zu tracks, die ihr mit diesen sounds und vocals, drums und percussions gemacht habt *g* - bei weiterem interesse versende ich auch gerne weiterhin die zugangsdaten an 'frischlinge', die bislang noch nicht den mut hatten, zu fragen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ajo.. Moins.. Ich hätt da ja auch ganz gern mal reingeschnuppert.. Obwohl ich ja ein Gegner der Samplegeneration bin..

Los!! Gib ma her die Daten!!

greetz.. D.A.G.O.


Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*magaaanzgroßesLOBloswerd*
Sind schöne sachen dabei! Vor allem bei den Vocals!

Dickes Merci.... an den edlen Spender!!!


Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2mogatou, vielen lieben dank für's feedback! gerade die vocals sind tatsächlich eine enorme inspirationsquelle, zumal da die heutigen plugins sounds und waves abartig zerstückeln und verfremden können. somit also sollte man diese sounds gar nicht mal 'as it is' benutzen, vielmehr ist gerade die verfremdung der ausgangssamples ein ansatzpunkt...

2dago, plopp - auch an dich sind soeben die zugangsdaten abgesandt, hinweise bzgl. 'wie sauge ich am besten die sounds' findest du in diesem thread mit einer ausführlichen anleitung der getright-konfiguration.

sonst noch jemand *g* ?
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SilverSurferASD

Usernummer # 3012

 - verfasst      Profil von SilverSurferASD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX!!!! erstma für´s Passwort!! Fang jetzt fein an zu saugen!
Aus: ASD | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ajo.. Tausend dank.. Ich schmeiß auch gleich den Downloader an.. Mal gespannt, was mich da so erwartet..

liebe grüße..! D.A.G.O.


Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heydiho.. Man man man.. Hab tausend dank Chris!!!

Echt klasse sachen dabei.. Mit den Vocals läßt es sich mit Sicherheit schön arbeiten.. Wer setzt sich solange vor die Glotze und nimmt den ganzen Kram auf? boh..

Also nochmal thx...!

greetz.. D.A.G.O.


Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich produziere zwar nicht, aber nun hab ich auch mal lust, zu hören, wie es sich im Westend so anhört!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann.. - einmal Passwort bitteschön! Vielen Dank!!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jojojo
so zugangsdaten täten jetzt so gut tun
und thnx im voraus bin mal gespannt was mich erwartet.....

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Lostweb

Usernummer # 2880

 - verfasst      Profil von Lostweb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten tag,

hätte gerne die zugans daten

gruss


Aus: Datteln, Kreis Reckinghausen bei Dortmund NRW | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]  lostweb0815
Jecat

Usernummer # 8964

 - verfasst      Profil von Jecat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte, bitte, bitte...
ich hätt' die Zugangsdaten auch gern...
thx im voraus...

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch gern die Zugangsdaten, büdde...

Produziere zwar nicht, aber bin immer auf der Suche nach ein paar verpeilten Filmschnipseln, die sich ggf. als Systemsound verwenden lassen...

Hoffe, das lässt sich noch halbwegs human mit Modem saugen


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle Zugangsdaten wurden soeben via privateMessage versandt, Modem-User sollten ggbfs. sich gezielt und selektiert die Movie-Sounds saugen, ferner übernehme ich - wie bereits erwähnt - keinerlei Haftung in welcher Form auch immer, inbesondere bzgl. (c)opyright der movieSounds, use @your own risk, die DrumSounds sind aus vielfältigen freeware-Quellen, oftmals von mir noch modifiziert und verändert, sollte sich dennoch der ein oder andere Sound einer kommerziellen Library eingeschlichen habe, bitte ich um Info, um das File sofort lokal wie auch auf dem Server zu kicken. Auch möchte ich darauf erneut verweisen, maximal 4 files parallel zu dowloaden, um den Server nicht zu stark zu beanspruchen, was demnach auch zu euren Lasten führen würde: die d/l-Performance ist ohnehin nicht unbedingt prima, auch weil - äehem - ein Userkollektiv mit Gigabytes an Traffic MixSets hosten, die quer über die Welt durch Mundpropaganda geleeched werden und entsprechend die vorhandene Kapazität drosseln.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
le swang

Usernummer # 7015

 - verfasst      Profil von le swang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaa! ich auch! ich auch! bitte bitte! will auch uploaden....
Aus: Schwalbach | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0