Autor
|
Thema: [Modfair Recordings 002] db-Maui - Selecta
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
sonniger sound! das piano würden einige wohl als oldschoolig bezeichnen, ich mag das aber immer noch. erster titel ist auch direkt mein fav.
ein paar fragen hätte ich... -kannst du was über die produktion berichten ? -woher stammt der gesang ? ki ? -wie läufts mit deinem label ? erste vö damit ?
und äh... welcher track ist der remix ? best, mario
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wahnsinniger Track, das schräge Vocal hat mich damals schon sofort in seinen Bann gezogen und tut's auch heute noch: Einmal gehört, fräst sich das in die Erinnerung! Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie stark hier und da noch was angepasst wurde, meinen Senf hatte ich hoffentlich damals schon im myTracks zu allen Versionen abgegeben? Finde alle 3 Versionen klasse, wenngleich aktuell mein Gemüt nach dem Club- und dem Sunset-Edit strebt: Ab 3:20h geht da echt die Sonne auf, wenn das schräg-geniale Vocal einsetzt - finde die Idee, die hinter den 3 Versionen steckt, nach wie vor'n absoluten Geniestreich. Will nicht sagen, dass 'Selecta' dein bester Track ist, dafür hast du schon zu viel zu gute Sachen vorgestellt, aber der hat halt echt für mich dieses Hit-Potential.
Und dem Label Glückwunsch zum zweiten Follower auf Soundcloud!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gute wahl, mit den markanten vocals eine EP auszurollen.
die Sunrise Edition kommt als gute allround-version, wie schon im mytracks goutiert. die Strobe Edition brennt sich wahrlich durch den floor.. mit badewannigem mix (spektrum), heftige hihat als gegengewicht zur kick. die Club Edition bleibt mir zu minimal/trocken, aber mag im richtigen set auch was ausrichten. insgesamt trächtiges trio!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|