Autor
|
Thema: [RemuteD001] Markese feat. Schurke - Just can't live without (inkl. Remute RMX)
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
der rmx ist auf jedenfall fett. das original hat auch was, schoene italo-poplunch mucke...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
alles etwas konturlos, mir gefallen außerdem die Sounds nicht, ebenso auch nicht die Vocals vom Original.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Sind mir beide irgendwie zu unrund und wässrig - oder konturlos, wie der Vorredner schon meinte.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
und nochmal ein kleiner endspurt.
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
vorbei! gewinner gibts morgen!
| |
|
|
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
hihi war sicher ne mordsspannung bei der auslosung
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Die Original-Version find' ich ganz nett: recht fluffig, poppig, gefühlvoll - aber grenzwertig 'cheesy', wiederum aber durchaus zeitlos. Aber darum für mich'n Tickens zu ... soft, zu weichgespült, zu ... normal?
Der Remute-Remix wiederum erinnert mich gerade in diesem Vocoder-Kontext 'n Ticken an die Soundfreaks, die zwar im Sound immer tougher und roher waren und sind, aber eben auch so'n straighten Pop-Appeal im Viervierteltakt mit Vocoderismen zeleberier(t)en.
Zwei durchaus schöne Produktionen, die für mich aber einfach zu glatt sind, um sie mir zu kaufen und auf den iPod zu ziehen. Dass beide Tunes solide und charmant produziert sind, versteht sich eigentlich sowieso.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|