Autor
|
Thema: [Verlosung] 3 Jahre Stil vor Talent (Compilation-CD)
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
oliver koletzkis label stil vor talent feiert 3-jähriges bestehen und zu diesem anlass gibt es natürlich was um die ohren: die doppel-cd 'what we did & what we do' mixed by koletzki & florian meindl, auf der sich alte und neue tracks von svt-artists finden, sowie 3 vinyl-kopplungen, jeweils mit neuen tracks... die cd und vinyle sind bereits im handel, digital wird die serie mit part 3 in den nächsten wochen auch komplettiert...
SVT025CD - Compilation-Mix-CD
CD1: What We Do mixed by Oliver Koletzki
01. Johnjon - Simple Days 02. Animaltrainer - Real Ghetto Tray 03. H.O.S.H. - Ben Johnson 04. David Keno - Adore 05. Johnjon & Chopstick - Stethoskop 06. Norman Weber - Apos Pianopumpe 07. Hirtenfellner & Philip Bader - Monday 08. Lexy - Fancy Girl 09. Mickey Monzza & Jopseph Disco - Lonely 10. Format: B - Jawohl 11. Channel X - Sleeping Dogs 12. Lutzenkirchen - Nutcracker 13. Florian Meindl - Rotor 14. Oliver Koletzki - Since You Are Gone 15. Kai Kurve - Peppermint Patty 16. Julie Holz - Der Letzte Tanz
CD2: What We Did mixed by Florian Meindl
01. Florian Meindl - Sputnik 02. Channel X - Bug Trouble 03. Channel X - Coffee 04. Johnjon - Ach Gewitter 05. H.O.S.H. - Blaupause 06. Dizko Toaster - Toast Hawaii (H.O.S.H. Remix) 07. Format: B - Mondo Time 08. Format: B - Gunface 09. Format: B - Vivian Wheeler 10. Oliver Koletzki & Kiki - Don't Forget To Go Home 11. Oliver Koletzki - Dieses Lied Glaubt An Sich 12. Oliver Koletzki & Florian Meindl - Get Wasted Part Two 13. Florian Meindl - Second Man On The Moon 14. Jurgen Kirsch - Paladina 15. Oliver Koletzki - Blackout 16. H.O.S.H. - Sussstoff
previews: http://www.wordandsound.de/play/play.m3u?articleid=54471
SVT024 - Vinyl Part 1
A1 Lexy - Fancy Girl preview A2 Joseph Disco & Mickey Monzza - Lonely preview B1 H.O.S.H. - Ben Johnson preview B2 Animal Trainer - Talkshow preview
SVT026 - Vinyl Part 2
A1 Format B - Jawohl preview A2 Florian Meindl - Rotor preview B1 Channel X - Sleeping Dogs preview B2 Jürgen Kirsch - Rain In Osaka preview
SVT027 - Vinyl Part 3
A1 Lützenkirchen - Nutcracker preview A2 Chopstick & Johnjon - Stethoskop preview B1 Norman Weber - Apos Pianopumpe preview B2 Stephan Hinz - Poppycock preview B3 Dizko Toaster - Mr. Love preview
die doppel-cd möchte ich hiermit einmal verlosen, zur teilnahme reicht ein lautstarkes 'hier' und wenn ihr mir schreibt, was euch persönlich wichtiger erscheint: stil oder talent
deadline: 15.11.
-- http://www.myspace.com/stilvortalent [ 04.11.2008, 19:06: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Psychogewitter

Usernummer # 15688
|
verfasst
Hier! Und da ich auf lange Übergänge stehe, ist mir Talent wichtiger.
Aus: München | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Eine gesunde Mischung aus beidem ist für mich das Optimum!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Da halte ich es mit DeadPan, beides muss sein - wobei der Stil hierbei ein kleines bisschen die Nase vorne hat. Was nützt mir ein handwerkliches perfektes, aber gähnend langweiliges Set? Ein konservativ gemischtes jedoch, das ein Burnertrack nach dem anderen droppt, ist mir jederzeit willkommen. Hoffentlich gehört diese Compi zu letzterem...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
ein ganz lautes hier und ich nehme stil!
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Hier...
für mich ist guter Stil wichtiger...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich nehm dann einmal das stilent und schreie "hier"!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Stil oder Talent? "Wo wir lieben, gedeiht auch unser Talent." - also Stil.
HIER!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Igel

Usernummer # 10783
|
verfasst
Eine gute Haltung ist wichtiger als die Gabe aus der Wiege, also Stil vor Talent!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
danke für die beteiligung so far!
die vinyl-serie ist ab heute nun auch komplett erhältlich. part 3 u.a. mit der 2008er version von 'mr. love', also mein quasi-follow-up zu 'toast hawaii' auf stil vor talent...
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Hier, Stil. ganz klar!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
Hier. Und heutzutage ist tatsächlich Stil wichtiger als Talent.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Auch von mir ein: Hier! Und wichtiger ist für mich Stil, aber nur mit viel Talent!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich würde sagen dass heutzutage wirklich der stil größer geschrieben, als das Talent !
HIER!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
endspurt...noch drei tage!
dem gewinner lasse ich auch noch nen download-link zu dizko toaster 'mr love 2008' als bonus zukommen (nummer ist nicht auf der mix-cd mit drauf, nur auf der vinyl-ausgabe) hier übrigens auf youtube zum anhören: http://www.youtube.com/watch?v=hwpsQEpCjR0
rock on...
| |
|
|
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040
|
verfasst
HIER!
STIL ist auf jeden Fall wichtiger - wenn das Talent ein wenig fehlt, kann man damit so gut wie alles wieder rausreißen. Ein Großteil der Übergänge sollte natürlich dennoch passen.
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
verlosung beendet.
and the winner is: stil mit deutlichem plus heißt es also auch hier stil vor talent...
verlosungs-gewinner/in wird morgen gezogen.
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
das los hat gesprochen... gewonnen hat:
pelliuM
als 'zweiten preis' leg ich noch ein exemplar der abgespeckten promo-version drauf. dieses geht an: stitch
adressen bitte per pm an mich... thx!
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
*freu* tausend dank, sehr sehr cool! adresse ist unterwegs!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
package is on the way
ab heute übrigens auch teil 3 der serie digital erhältlich...
01 Lützenkirchen - Nutcracker 02 Chopstick & Johnjon - Stethoskop 03 Norman Weber - Apos Pianopumpe 04 Stephan Hinz - Poppycock 05 Dizko Toaster - Mr. Love (only @ beatport and whatpeopleplay.com) 06 Juli Holz - Der letzte Tanz (only @ beatport) [ 21.11.2008, 20:40: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Sau geil ! Ich freu mich.
Adresse ist raus !
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
CD ist angekommen und überzeugt! Sieht auch echt Nobel aus ... daaaaaaaaaannnnkkkkeeeeeee *froi*
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pelliuM: Sieht auch echt Nobel aus ...
yeah, artwork find ich auch ziemlich dufte! stammt von: http://www.myspace.com/chrissekunst
| |
|
|