technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » und es lässt einen nicht los: Polarkreis 18 "allein allein"

Autor Thema: und es lässt einen nicht los: Polarkreis 18 "allein allein"
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nicht wie euch das geht, aber dieses "allein allein" verfolgt einen und lässt einen irgendwo nicht mehr los... auch wenns ne popschnulze ist ohne ende, aber irgendwie kkann man sich dem nicht entziehen...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch gut, angenehm zu hören, wenn man es nicht zu oft im Radio vorgedudelt bekommt (hoffentlich) - auf jedenfall schöne Nummer - Schnulze würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft schon seit monaten auf motor fm, bekomms mittlerweile auch nicht mehr ausm kopf raus. ohrwurm halt...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Q.E.D.: ich leb hinterm Mond! Aldiweil: kenn ich nich'. Mal googeln.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha. Neee, sorry, wenn ich sowas will pack ich ne alte CD von De/Vision, Wolfsheim, oder Second Decay rein. Oder so.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei die anderen sachen von polarkreis 18 auch nicht zu verachten sind. sowie deren liveauftritte.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. find ich irgendwie keinen zugang zu
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg
= Polarkreis 18 - 'Allein, allein'
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=EsZYqaSc4cU
= Smashing Pumpkins - 'Tonight, tonight'

Ist nicht auf den ersten 'Blick' erkennbar, achtet man jedoch genauer auf die String-Progressions, ist eine gewisse Ähnlichkeit der Melodien nicht zu leugnen. Das Lob für die Aufmerksamkeit gilt einem MTV-Redakteur, dem das aufgefallen war. Trotz ganz unterschiedlicher Genres und anderer Instrumentalisierung fallen bei genauem Hinhören deutliche Parallelen hinsichtlich der Chord/String-Progressions und dem Refrain des Polarkreises auf. Ist nicht zu offensichtlich, aber die Kürbisse könnten durchaus die Initalzündung gegeben haben...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das lied is so geil... aber nur im radio/fernsehn, kaufen würd ichs mir sehr wahrscheinlich nicht.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.