technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [REMUTE000] Remute - Zuendli (Verlosung + Lobpreisungen & Beschimpfungen) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [REMUTE000] Remute - Zuendli (Verlosung + Lobpreisungen & Beschimpfungen)
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Photobucket

nun ist es soweit :
ich starte mein label.
nach releases und remixen auf vielen der wichtigsten label weit und breit wie z.b. liebe*detail, areal, trapez, bedrock, einmaleins, ist es nun an der zeit für meinen kompromisslosen ego-trip auf "REMUTE". [bounce]
die 000 wird mit "zuendli" gezündet.
mahlt².
das ist alles was ich zu dem track sagen kann. [Smile]
und zwar mahlt er so sehr, dass ich ihm einfach das volle rampenlicht in form einer one-sided pressung geben musste!
als bonus ist mit "." noch eine kleine noise-orgie enthalten, welche sicher als intro, outro oder auch mal für zwischendurch-lauschen in der werbepause gut zu gebrauchen sein könnte.

release :
10.10.08 (limitiertes, einseitig-bespieltes und durchsichtiges vinyl!)
24.10.08 (digital)

BUY HERE --->
12" : www.decks.de , www.deejay.de
MP3 :
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/139129/zuendli

snippets :

A1_ Zuendli

A2_.

viel positives feedback gab es schon von etlichen names wie beispielsweise Laurent Garnier, GusGus, Raudive aka Oliver Ho, Len Faki, John Starlight, Hernan Cattaneo, James Talk, Perc, Glimpse, Chris Fortier, Savas Pascalidis oder auch MTV-Mann Markus Kavka.
doch am wichtigsten ist mir immer noch, was IHR zu dem ganzen sagt und deshalb verlose ich hier ein exemplar meines label-erstlings unter allen, die ein wenig feedback geben und "hier!" schreien.
deadline ist der 06.10.08.

danke für die aufmerksamkeit.

---
www.remute.org
www.myspace.com/remute

[ 27.10.2008, 16:23: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll. zuendli geht ab.. klingt zumindest so [Big Grin]

wünsch dir dann mal alles gute für dein label.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab es jetzt schon einige Male im Club gespielt und es kam jedes Mal sehr gut an! Erst am Samstag wieder habe ich damit die komplette Meute zum Schreien gebracht - ein sehr geiler Track. [top]
Da ich es bisher nur als mp3 habe und ihn dadurch nur spielen kann, wenn ein anderer DJ mit Serato am Start ist, würde ich mich sehr über den Gewinn des Vinylexemplars freuen! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
distinktiver sound auf jeden fall, der rauf und runter gepichte stakkato-white noise, auch wenn es nicht mehr als snarewirbel-plakativität im underground-mantel ist.
finde die b-seite die aufmerksamkeits- und erinnerungsträchtigere synapsenmassage, weil sie weiter aus dem rahmen fällt und freier kombiniert werden kann. nur braucht es eben die A-seite, damit sowas wie die B-seite überhaupt im case landet.
wenn derartiges noch mehr in die (floor-) A-seite einfliessen würde in zukunft, wär's hammer [Wink]
best wishes [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was auch immer beim ersten track zerschreddert wird, sicher nicht der zum Tanzen animierende Groove [Smile]
Schönes release und viel Glück mit Deinem Label! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir weißt du ja schon, daß ich die Scheibe gut finde. Die muß ich dann natürlich auch noch in Dingform haben! :-)
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rockt definitiv...hammer!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DICK [Smile] hoffentlich auch dicke covers *G*
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil ... die snare melo is hammer.

viel glück beim labelstart!

achja, und hier!

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch gut, geht schön gemütlich nach vorn - auch wenn dieses hubschrauberbreak für mich nicht nötig gewesen wär. kann mir schon vorstellen, was da aufm floor los ist...
noisezwischenspiel ist ... eben noise.

jedenfalls viel glück mit dem neuen label!

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zundli klingt nett;) ist das n stück aus armand van heldens nessercery evil? könnte vom sound her fast hinkommen*g

ich sag mal hier!

IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zündli ist der kracher.

ganz laut hier....

allerdings möcht ich keine vinyl wenn ich gewinnen sollte reicht mir ne mp3.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auwei, das geht gut ab!!!
Ich hör schon das geschrei auf dem Parkett [Wink]
Viel Erfolg weiterhin!

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicket dingens, das zuendli. viel erfolg mit dem label.

auch hier.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Denis

ich finds toll, dass du dein eigenes Label startest. Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich's vielleicht auch gemacht. Es ist teilweise schon frustrierend für einen Künstler, 1 Jahr oder länger darauf warten zu müssen, dass seine Tracks veröffentlicht werden. Mit einem eigenen Label hat man da weniger lange Wartezeiten kann ich mir vorstellen.
Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem Label!

Den "zündli" Track habe ich letztens schon auf youtube bei einem Live Mitschnitt gesehen. Coole Idee mit der variablen Snare-Melo. Earcatcher auf jedenfall! :-)

Am Vinylgewinn nehme ich nicht teil. Den überlasse ich gern den Leuten hier, die auch mit Vinyl auflegen. [dj]

Alles gut von mir!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus Denis!

Als "fast alle deiner Release Besitzer" kann ich natürlich zu deiner Entscheidung einer eingenes Label auf die Beine zu stellen nur gratulieren!

Das erste Release ist auf jeden Fall schon mal ein richtiger Knaller! Falls ich das nicht gewinnen sollte, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen - wenn dann überhaupt noch was zu bekommen ist [Wink]

[ultratop]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*yiiiihah*

das ding hat mir doch auf dem fusion festival so schwer in den hintern getreten! :headbang:

ich liebe das teil - nothing more to say. also wenn das kein track für einen gelungenen labelstart ist, dann weiss ichs auch nicht!

viel erfolg und....HIER!!! [Wink]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] ...hossa!! fuck´n nice!!
wünsch dir viel erfolg!!!

aso... [winkewinkewinke] HIER!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hossa, auch noch mal von mir best wishes zum label-start!
bin mal gespannt was da noch alles für schmankerl auf uns zukommen...
[Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
zündli ist der kracher.

ganz laut hier....

allerdings möcht ich keine vinyl wenn ich gewinnen sollte reicht mir ne mp3.

stimmt. 12" ist bei serato-usern eh humbug. ich nehme im falle eines gewinnes aber dann lieber ne wave-datei (extrawurst ahoi)
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der A1 Track gefällt mir rhythmisch ziemlich gut, das Break ist mir allerdings etwas too much, aber egal, geht sonst gut nach vorne. A2 ist nix für mich, sowas gabs vor 30 Jahren schon in besser, dennoch: Hier!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen vielen dank fürs bisherige feedback!

@mix master moody :
hehe... natürlich denkt man ein wenig an den alten armand hier, aber meine säge ist in wahrheit, wie von vielen hier schon richtig erkannt, tatsächlich eine snare. [Smile]

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hut ab, das geht ja gut ab... deshalb ebenfalls: ein "hier!" für die 12"! :-D
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geniales teil. würde zu gerne eine davon gewinnen wollen. deshalb ein ganz lautes hier!!
und viel erfolg mit deinem label!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich reih mich ein im Lobreigen! "Earcatcher" ist für diesen Snare-Schluckauf ein schönes Wort. Das Break find ich auch etwas too much, aber ich kann gut verstehen, dass es schwer ist, sich diesen Monstereffekt zu verkneifen. Sehr cool!
Hier fürs Vinyl und natürlich viel Erfolg fürs neue Baby!

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

i couldn't resist the FX. [ufo]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt nicht reingehört, aber ich machs mal so wie mit den alten Harthouse Platten die man früher nach Nummer gekauft hat - für diesen Fall nach Act - Ganz großes H I E R

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich vom Konzept irgendwie an Betty Ford.

Dies aber in einer abgemäßigten Form.

Muß ich mal laut hören.

Hier

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich auch jut. Auch wenn ich die ganze Zeit "ZU-END-LI" lese.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track! viel erfolg mit dem label! HIER!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Find ich auch jut. Auch wenn ich die ganze Zeit "ZU-END-LI" lese.

ich frag mich schon die ganze zeit: ist das schweizer-deutsch für 'streichholz'?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt auch mir sehr sehr gut, dürfte auf den Floors gut zünden.
Passt bestimmt auch zu meiner Plattensammlung :-)

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

in einigen online-shops wie z.b. www.decks.de oder www.deejay.de kann man die scheibe bereits ab heute ordern!
ZÜNDUNG! [bounce]

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schön wild, so muss Techno sein! Killer!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is eben ma aufgefallen das der track genauso gut innen rush set passt...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

*schrubb*

nochmal die letzte chance für alle! [Smile]

Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zombie nation hat ihn gespielt;) läuft als 2tes!

Zombie Nation - Live at The Mix on Sputnik Radio 05-10-2008

IP: [logged]
King Louie

Usernummer # 19028

- verfasst      Profil von King Louie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick will ihn haaaaaaaaaaaaaben!hüar!

die snare schnurrt!katze auch!

Aus: Freiburg | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

vorbei.

der/die gewinner/in wird morgen gezogen.

qhead
remute
Usernummer # 1457

*tröt*

es ist soweit.
der gewinner steht fest!
es ist :

Der D

bitte melden.

für alle anderen :
platte ist seit dieser woche draussen beim vinyl-händler eures vertrauens.
z.b. www.decks.de

mp3-release folgt die tage natürlich auch!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.