Autor
|
Thema: [Innervisions 16] Laurent Garnier - Back To My Roots EP
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Ich werd narrisch. Laurent Garnier release seine erste Clubplatte seit 5 Jahren...und das auf Innervision. Was für ein Ritterschlag für das eh schon mehr als prominente Label.
Hier kann man sogar schon reinlauschen:
http://www.houseplanet.dj/index.php/April-2008/Laurent-Garnier-Back-To-My-Roots-EP.html
Ich finde es ziemlich gelungen.
So langsam kristallisieren sich die ersten Hits des Sommers heraus wie es scheint.
Schönes Wochenende,
Alex
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
die passt schon ziemlich gut auf das label. gefällt mir allerdings nicht wirklich momentan. vielleicht muss die sich eingrooven.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut, kann mir auch die Panoramabarstimmung gerade wunderbar vorstellen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob: So langsam kristallisieren sich die ersten Hits des Sommers heraus wie es scheint.
wollt schon sagen... dem track wird man wohl auf festivals dieses jahr öfters begegnen...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
fürwahr ein echter Garnier. wenn der panoramix noch das samba-geklöppel reduziert - alles dufte. auch mal wieder ein clubtrack, bei dem das break seinen namen verdient.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ja dieses samba-gedingse fand ich auch eher störend. von den sounds her könnte das schon ein kracher werden, muss man mal laut hören.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Dieser Track hat mich schon auf der Time Warp geschickt!! Hätte nie im Leben gedacht, daß er von Laurent produziert wurde.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
kann mich an die platte in der panorama bar noch gut erinnern. ich finde sie super. aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich sie schon länger kenne.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
fett. was für ein geiler track. hat mich auch im flex unwahrscheinlich geflasht :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Sehr geil, sehr geil!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
das gekloeppel macht den track erst interessant. erinnert irgendwie an carl's 69-sachen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
also Sommerhit finde ich es viel zu hektisch und stressig.
Ich warte lieber auf die LP.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
sehr geil ..als ich die in düsseldorf bei ihm hörte sagte ich noch zu meiner begleitung das ich drauf wetten würd das dies ne neue garnier ist.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich find das Geklöppel auch genial. Hammertrack! Und jetzt bis 19. Mai warten...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Pelè: fett. was für ein geiler track. hat mich auch im flex unwahrscheinlich geflasht :-)
//off topic: im wiener flex?! warum erfahre ich nie wenn tf members nach wien kommen!?
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|