technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung / vorbei] Harthouse Mannheim HHMA002-6 - Stanny Franssen "Bionical Clones"

Autor Thema: [Verlosung / vorbei] Harthouse Mannheim HHMA002-6 - Stanny Franssen "Bionical Clones"
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

- verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verlosung eines Exemplares der neuen Harthouse Mannheim HHMA002-6

-

Artist: Stanny Franssen
Title: Bionical Clones
Label: Harthouse Mannheim
Catalogue: HH MA 002 - 6
Releasedate: 11/2005
Available: (click here) oder beim Plattendealer eures Vetrauens.

-

Tracklist :
A1: Bionical Clones
B1: The Core Is Too Far Away
B2: The Generation Ship

-- Nach dem erfolgreichen Harthouse Relaunch mit Zoo Brazil’s Crash kommt Katalog-Nr. 2 von keinem geringeren als Stanny Franssen aka G-Force. Der 32 jährige Belgier übernahm zusammen mit Artists wie Marco Bailey schon Mitte der 90er mit funktionellen Technotools die Schrittmacherfunktion in der Belgischen Szene. Mittlerweile zählt Franssen neben Marco Bailey und Dj Redhead zu den wichtigsten Technoartists Belgiens. Spätestens seit Monika Kruse im Herbst 2001 Tracks von Stanny für ihren Terminal M-Imprint auserwählt, strahlt der Stern des Belgiers so hell wie nie zuvor. Groß geworden mit EBM und dem sound of Detroit wie z.b. von Undergound Resistance, begeistert Franssen das dunkel futuristische Detroit-Feeling für Techno. Releases auf namhaften Labels wie z.B. Primate, Cocoon, Zenit und dem beliebtem Imprint Intec von Carl Cox sprechen ebenfalls für sich. Diesmal bekommt man aber nicht den für ihn so typischen Sound seiner Tribaltechno-tools zu hören. Stanny Franssen steht für minimalistischen Sound in bester Plasticman-Manier – Einfach Harthouse Sound! --

Wie kommt ihr dran?
Wie immer im Thread laut "Hier" schreien :-), und bitte noch ein Kommentar zum Release (und/oder auch generell euren Gedanken zu Harthouse, alles wird gerne gelesen :-) ).
Ende der Aktion ist der 24.12.2005, dann wird der Gewinner benachrichtigt.
Viel Spaß und viel Glück,
UPDATE
Hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachten. Der 24te ist vorbei, es wurde zwischen allen ausgelost die bis gestern Abend gepostet hatten (also jeder im Prinzip). Der Gewinner hat eine PM bekommen, herzlichen Glückwunsch nochmal. Die Vinyl geht nach den Feiertagen raus!

Danke an Euch alle dass Ihr mitgemacht habt, hat viel Spaß gemacht, hoffe ich kann die Aktion nochmal wiederholen.
Bis dahin lasst's nochmal krachen in den letzten Tagen in 2005!
Jörg @ www.harthouse.com

[ 28.12.2005, 18:05: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

- verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, mal fix durchgehört...

b-seite: irgendwie nicht so mein fall, geht mir irgendwie zu wenig nach vorne
a-seite: geht ab! geiler track! haben will!

HIER!

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H- I - E - R

die scheibe find ich sehr geil, währe ja schon längst in meinem chase wenn nur meine finanzen mitspielen würden!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER! Gerade die B-Seite sagt mir sehr zu und das Harthouse Logo ist doch so schöööön [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als alter Harthouse Fan interessiert mich brennend, wie es weitergeht. Legenden sterben nie, oder? Bin ja auch mal gespannt, ob die alten Harthouse-Platten mal ein Revival bekommen und wieder zu Kult-Objekten werden.

Naja, allein um das Logo wiederzusehen schrei ich mal HIER

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Aktion und nette Platte, daher [hand] HIER!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile platte!

HIER!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch HIER!
Zu Harthouse braucht man doch keine Worte mehr verlieren, oder?

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ma kurz angehört
gefällt wirklich sehr gut, wobei die A-Seite etwas mehr abgeht

auchmal HIER

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole Platte, wobei die 004 noch besser ist bzw. die beste sein wird, aber jeder fängt mal wieder neu an, deswegen !HIER!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIÄÄÄR !

Hab alle HH Mannheim schon mal zwecks Sammlungserweiterung vorbestellt

Allerdings ist der erste Release jetzt nicht unbedingt der Brüller, aber egal...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habse auch, auch wenn man über die Labelpolitik bei UCMG komische Sachen gehört hat und der HH-Besitzer ja nun wohl nicht gewechselt hat.
A-Seite ist ein ganz nettes Tool.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

Mein Favorit: A-Side

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dicke sache.. mein fav. ist auch die A-Seite..

HIER

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiar!

best track ist auf jedenfall die a-seite, b2 könnte auch noch intressamt werden läßt sich bei dem schnipsel aber net erkennen

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hamm-o-r geil!!

Hier!

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572

- verfasst      Profil von Liebling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!!
Gibt's dann auch demnächst re-releases alter Klassiker?

Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

- verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liebling:
Ja etwas in der Richtung ist geplant (allerdings wohl keine 1:1 Vinyl-Kopie alter Releases, hier soll keine alte Sammlung "zerstoert" werden (da wuerd ich ja mithelfen mir als HH Liebhaber auch selbst ins Knie zu schiessen ;-) ), sondern Raritaet Raritaet bleiben), deswegen gibts neben der Harthouse Mannheim noch die Harthouse Frankfurt Plattform, siehe Discography bei www.harthouse.com . Der Sound soll dort (angelehnt an früher) in eine andere Richtung gehen als bei HH Mannheim, mit Einbeziehung (zumindest Teilweise) alter Tracks, d.h. z.B. in Form Original+"moderne" Remixvariante oder neue Tracks alter Projekte/Artists. Aber ist wie gesagt noch in Planung/intheworks, naeheres sobald ich was genaues weiss :-)

Cheers,
Joerg @ www.harthouse.com | www.ffm-sounds.de

[ 14.12.2005, 15:41: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst mal: Hier!

Da mich Harthouse sowieso durch die 90ziger Jahre begleitet hat und ich momentan dabei bin, den Rest der mir noch fehlenden Harthouse Scheiben aufzukaufen, find ichs toll, das so ein Meilenstein der Technogeschichte doch nicht stirbt. [applaus]

Achja, A 1 gefällt sehr gut, schöner Tribal-Techno-Sound, der in die Beine geht...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich nix davon gelesen habe, dass ich nicht machen dürfe, entsprechend also auch von mir natürlich ein hier!

Und meine Gedanken zu Harthouse..? Hat mir vor langer, langer Zeit 'n ziemlichen Anpfiff beschert, als ich vor der Volljährigkeit bei der Münchner Trancelogical die Nacht durchfeierte und erst spät nach Sonnenaufgang den besorgten Eltern entgegenstolperte... an diesem Abend hörte ich das erste mal die Cybordelics und sah' Leute austicken, wie ich das davor so noch nicht kannte, bin also schnurstracks Tage später in den Plattenladen und hab die Jungs gefragt, was sie da bei der Trancelogical auflegten: die Antwort war ein Stapel der ersten HH-VÖs und seitdem schlummert noch immer im Ikea-Schrank eine 'Schwarze Sektion' brav geordneter und nicht ganz vollständiger HH-Releases...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es scheint jedenfalls voll aufzugehen mit der sentimentalitätsschiene, wie man an den reaktionen sieht.

letztlich handelt es sich hier um ein neues label, das einen alten bekannten namen benutzt und nun musik veröffentlicht, von der niemand sagen kann, ob diese jemals den weg auf das label gefunden hätte unter denjenigen (oder demjenigen: Sven Väth), die Harthouse zu dem gemacht haben, für das es heute noch steht.

es ist, als trete ein DJ unter dem abgelegten namen eines anderen DJs auf und spielte platten, von denen er glaubt, dass sie den stil dieses anderen DJs repräsentierten.
..was hier wiederum kaum auf positive resonanz stossen würde.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Legst du eigentlich auf, Hyp? [echtanonym]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die a-seite rockt. hier!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Houseschlampe

Usernummer # 14572

- verfasst      Profil von Houseschlampe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Hab jetzt nur die Schnippsel angehört. Vom Break her gefällt mir die B1 am besten. Da spricht mich der Rest aber nicht so an. Die A-Seite ist auch schön anzuhören. Macht bestimmt Spaß, die Platte im Club zu hören. Nur mit der B2 kann ich nicht viel anfangen. Platte hat also Potenzial.

Mfg. Stefan

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hier"! Die 3 Schnippsel hören sich sehr gut an,deswegen mache ich "hier" mal so mit [Wink] THX
IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

- verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! :-)

ich find die b2 auf jedenfall dick..gefällt :-)

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
synpaqz

Usernummer # 8572

- verfasst      Profil von synpaqz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: Eastside | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harthouse bleibt Harthouse.

Hier

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

- verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich der Oberhammer die Vinyl.Wirklich der Hammer.Weiter so!!!Bitte Hier
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stimme hyp zu..

Als ich das erste mal von Harthouse Mannheim gelesen hab, dachte ich anfangs auch, naja ganz lustige Idee.

Aber wenn man mal genau drüber nachdenkt gehts doch dabei nur um den namen Harthouse der Deutschlanweit oder sogar Weltweit ein Begriff bzw. eine etablierte Marke in der Technowelt ist.

Würden diese Platten viel beachtung auf einem neuen Label finden ??

Und wofür steht Harthouse Mannheim ?

Harthouse Frankfurt stand für eine neue art von Musik und bot neuen Künstlern eine Plattfrom.

Ich wünsch dem Label trotzdem viel erfolg :-)

Frohes Fest

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefält am besten der acid angehauchte b2 track. nice one.

..hier..

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vinyl gefällt mir wirklich gut und da ich noch keine Harthouse kann ich bislang noch net viel zu dem Label sagen, auch wenn es wohl zu den etabliertesten in der in der elektronischen Musikwelt gehört.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

Hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachten. Der 24te ist vorbei, es wurde zwischen allen ausgelost die bis gestern Abend gepostet hatten (also jeder im Prinzip). Der Gewinner hat eine PM bekommen, herzlichen Glückwunsch nochmal. Die Vinyl geht nach den Feiertagen raus!

Danke an Euch alle dass Ihr mitgemacht habt, hat viel Spaß gemacht, hoffe ich kann die Aktion nochmal wiederholen.
Bis dahin lasst's nochmal krachen in den letzten Tagen in 2005!
Jörg @ www.harthouse.com

hardmate

Usernummer # 7716

Platte ist angekommen und dreht sich munter auf dem Teller und gefällt! [Smile] Danke nochmal! [top]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.