technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Nena - willst du mit mir gehn (sven väth & anthony rother rmx) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Nena - willst du mit mir gehn (sven väth & anthony rother rmx)
JH

Usernummer # 249

 - verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nena - willst du mit mir gehn (sven väth & anthony rother rmx!!)

Hier kann man reinhören....

Was sagt ihr dazu???

Greetz
JH

Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir eigentlich ganz gut! Auch Sven`s "JA" fügt sich gut ein :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track steht letztlich in einer alten Väth-tradition. auf seinen letzten drei alben gab es jeweils genau einen totalen abweichler-track, in denen er mit humor und "anything goes"-attitude polarisiert hat: auf Fusion "Fusion", auf Contact "Apricot" und auf Fire "Je t'aime.. moi non plus". genau in die kerbe schlägt auch dieser remix. Sven ist halt immer noch der alte.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe find das witzig, aber ich mochte allerdings auch schon die Westbam/Nena Zusammenarbeit *g*

Mal gespannt wann der Sven wieder komplett selbst singt [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
produktion is ganz gut, aber der song an sich ist ja sowas von daneben. [help]
das ja! fand ich aber auch sehr zum schmunzeln.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh my gosh
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hasse ja eigentlich Nena und ihre Musik, aber der Remix hat schon irgendwie was. Wahrscheinlich nichts für die ach so undergroundige Party, für der populären Musik aufgeschlossene Leute mit Electrovorliebe aber sicherlich nicht zu verachten.

Letztlich müsste man aber den Track mal komplett hören (ob vielleicht noch instrumentale Passagen kommen usw.) um einen wahrhaftigen Kommentar abzugeben.

Ansonsten erinnert das ganze auch etwas an 2Raumwohnung oder die Remix Scheibe (z.B. Steve Bug Rmx) von Rosenstolz.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find den Track total albern. Das Original sowie diesen RMX.
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Opa macht mit Oma Musik!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maxi-CD erscheint übernächsten montag, 13.6.:

1 Original 3:46
2 Sven Väth & Anthony Rother Remix 6:17
3 French Electro Club Mix 4:55
4 Live Version aus Bern 4:46

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sven ma wieder jmd gefunden, der ihn produzieren kann - bin gespannt, er sucht sich ja immer fähige leute.

aber die nummer is mir zu flach...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[confused] er produziert mit Rother seit einigen jahren schon, seit dem vorletzten album..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
[QB] hat sven ma wieder jmd gefunden, der ihn produzieren kann

Wo hast Du denn gelebt die letzten Jahre?!
Naja, hat Opa wohl nur seinen Namen mal wieder gegeben. Ein einfaches "Ja" reicht wohl heute schon aus, um ihm einen Remix zuzuschreiben. Der Gesang von Nena ist meiner Meinung nicht Dancemusik kompatibel.
Befürchte das im Amnesia auch zu hören. Bitte nicht!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich glaub der Remix ist nicht ganz erst gemeint

Hört sich für mich nach "...ein bischen auf die Schippe nehmen" an

hähähä

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur grotte
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ-SRG

Usernummer # 12589

 - verfasst      Profil von DJ-SRG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So muss Techno heute klingen. Obwohl ich Väth noch nie für besonders talentiert hielt.
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grusel grusel.

nervige, aggressive Sounds & Nena

erinnert mich an Tic Tac Toe, wenn die noch einer kennt!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
[QB] hat sven ma wieder jmd gefunden, der ihn produzieren kann

Wo hast Du denn gelebt die letzten Jahre?!
in einem land vor unserer zeit...

@hypnom
streiche "produziert mit" - setze "lässt sich produzieren"

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marketingalarm!


...und ihr macht alle brav mit.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
marketingalarm!

...oder Product Placement! [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt die nur auf maxi cd oder auch auf vinyl ?!?
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stück ist einfach nur müll
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
das stück ist einfach nur müll

Das ist doch nicht wahr. Der Sven hat da fünf Wochen dran gebastelt. Ich möchte garnicht sehen, was sich da für Szenen im Amnesia abspielen werden. Nein! Nein! Nein!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
[qb] Der Sven hat da fünf Wochen dran gebastelt.

seit wann produziert der denn ???? [confused]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seitdem man nur noch "Ja" sagen muss und schon nen Track auf seinen Namen hat.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das dauert dann 5 wochen ??? komisch [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hatte Westbam mehr Stil in dem Zusammenhang
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frank-Sebastian

Usernummer # 14727

 - verfasst      Profil von Frank-Sebastian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hab ich vom Herrn Rother nicht erwartet...ist eigentlich sehr zielsicher!
Und Sven macht mal wieder das was die breite Masse hören will...Nena!? >kotz<
Echter Müll.
Ich frag mich wer sowas kauft?!

Aus: Duisburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,

muß man sich ja nicht unbedingt antun. Da ist man von dem netten Anthony besseres gewohnt :-)

Fette Bassline, schöne Drums und dann der Nena-Vocal... [stars] ohne mich...

:-)

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch garnicht so schlecht.
was erwartet ihr den?
Nena mit underground minimalismus ala säkho?
es ist wohl für die Masse produziert, also massenkompatibel.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wirklich vom hocker haut mich der rmx jetzt auch nich.. naja, wem's gefällt..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> ihr seid nicht die zielgruppe. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff, ein schlag in die weichteile!
erst die wiedergeburt lappriger streifenpullis und nun die grungegeschwängerten brechreizriffs kombiniert mit dickemädchenfiestadiddlvocals.
wo bitte ist die handschrift von väth geschweige denn von rother verzeichnet?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Frank-Sebastian

Usernummer # 14727

 - verfasst      Profil von Frank-Sebastian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ist doch garnicht so schlecht.
was erwartet ihr den?
Nena mit underground minimalismus ala säkho?
es ist wohl für die Masse produziert, also massenkompatibel.

Ich erwarte einen Song ohne nena!!!!
Hat Sven etwa zuwenig Geld? Warum macht man sonst solch einen Rmx? Sowas nach "komm" zu bringen ist ne Schande! [abkotz]

Aus: Duisburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ja eigentlich nicht wahr sein!!! Ich kenne zwar das Original nicht, aber wenn der Remix schon so grottig ist, will ich das auch gar nicht. Irgendwie ist die Aussage des Songs doch sehr platt und wenn ich nicht wüsste, dass Väth/Rother hinter dem Remix stecken, würde ich eher einen aus der Club Rotation Ecke dahinter vermuten.
Aber über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten! [Wink]

Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Maluet

Usernummer # 14744

 - verfasst      Profil von Maluet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr,

schon gemerkt, dass genau das passiert, was die Herren Väth, Rother usw. wollen?!

Viele Menschen zerreissen sich ihre Münder über eine Aktion und man ist wieder aktuell...

Idee: Einfach machen lassen, man muss es sich ja nicht anhören und schon gar nicht kaufen!

Cu,
Mal

Aus: Earth | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Frank-Sebastian

Usernummer # 14727

 - verfasst      Profil von Frank-Sebastian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man sehen wie man will...
diese Methode ist der totale Kommerz!
Ich glaub nicht das sie es nötig hätten sowas zu machen...aber zu kritik fähig zu sein ist wichtig...denn sonst verliere ich die objektivität...
wenn meine Freundin eine scheiß Hose an hat, sag ich ihr das! Ich nicht sehr clever, ich weiß... *g*

Aus: Duisburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, der Kommerz.. [gutenacht]


Sven Väth hatte schon immer ne Vorliebe für Kommerz 1

Sven Väth Kommerz 2

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit was kann ich denn so ein .php file öffnen??
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso php? gehen die links nicht?
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0