Autor
|
Thema: [kostnix] 7 x westend ghetto | punkt23
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moinsen!
die ersten 7 user, die sich hier melden und zuverlässig (!!!) binnen der kommenden 7 tage mir einen definitiv wiederverwendbaren karton für warensendung zuschicken und 'ne frische 1,44er briefmarke sowie einen deutlich mit eurer postanschrift korrekt beschrifteten aufkleber beilegen, bekommen postwendend die am kommenden montag erscheinende punkt 23 inkl. superschickem cover oder - auf wunsch - gerne auch das rare weissmuster für kostnix als mein nachträgliches burtseltagsgeschenk an euch!
zusammengefasst: hier melden, deutlich den willen des habenwollens bekunden, bis spätestens kommenden freitag zum postamt latschen, mir einen leeren vinyl-warensendungs-karton zuschicken und 'ne frische 1,44er marke und 'n grossen aufkleber mit euer postanschrift reinstecken :-)
die ersten 7 sind die glücklichen. viel erfolg *g*
kompakt vertreibt ab montag das feine scheibchen mit diesem leckeren text:
"Das trio, das sich so ur-amerikanisch anhört, kommt aus münchen, dem westend und debutiert auf punkt mit maximalem cut-up wahnsinn zwischen areal oder lusine bzw. einem wruhme auf mörderjagd."
packerl an: chris mayr, anglerstr.16/2, 80339 münchen
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Na da melde ich doch mal Interesse an, werde mich gleich am Montag zur Post begeben und dir den Karton zusenden. Freu mich schon
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ja is denn heut scho weihnachten?? *ggg* hab hier noch nen karton rumliegen, der nur darauf wartet mit einer feinen westend-scheibe gefüttert zu werden. bin dabei! *yippie!*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
geost

Usernummer # 5872
|
verfasst
Oh, da melde ich natürlich auch Interesse! Werde am Montag den Karton abschicken. Da gehn ja die decks.de - oder deejay.de Kartons, oder?
Aus: Lübeck | Registriert: May 2002
| |
|
|
myk

Usernummer # 6947
|
verfasst
jaaaaaaa.
ich will! karton kommt.
Aus: [ge] - germany | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
bin dabei! yuhuuuuuuuuuuuuu! :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
natürlich bin ich auch dabei - 'der wille des habenwollens' ist unermesslich
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
jo i auch
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: geost: Oh, da melde ich natürlich auch Interesse! Werde am Montag den Karton abschicken. Da gehn ja die decks.de - oder deejay.de Kartons, oder?
ne das müssen die warenssendung kartons sein wo das vinyl schräg drin liegt
btw. @ chris erstma coole aktion hat ich oben vergessen
aber kosten warensendungen nich 1,65 und nich 1,44??
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
öhm, also, wenn das porto 1,65€ wäre, dann legt halt 'ne 1,65er marke bei ;-) und nein, normale kartons stapeln sich hier schon genug, das muss schon dieser spezielle karton für versand von platten via warensendung sein und - bitte - nicht zukleben oder mir 'n sack voll fetzen schicken, schliesslich soll die platte bei euch dann auch ohne nachporto und wohlbehalten ankommen!
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
warensendungen:
format: maxi mindestmaße: 10 x 7 cm höchstmaße: 35,3 x 30 x 15 cm höchstgewicht: 500 g preis: 1,65
(http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=901)
| |
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
soweit ich weiss kann man den schmaus auch noch günstiger als 'büchersendung' schicken
...ist ja schließlich ein hörbuch auf vinyl, oder?
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Strahltrompete, ne - keine Experimente bitte, das mit der Warensendung hat sich einfach gut etabliert und solange das bewährt funktioniert, nutzen wir das hier in diesem Fall auch...
Generell die Frage: wäre denn noch sehr viel mehr Interesse seitens derjenigen, die nicht unter den ersten 7 waren?
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Generell die Frage: wäre denn noch sehr viel mehr Interesse seitens derjenigen, die nicht unter den ersten 7 waren?
Umpf...also wenn du sooo fragst, ich würd auch n Exemplar (abgegrabbelte Promo oder so) nehmen.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ich hab hier noch nen schönen karton der gefüllt werden will
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2houzierer&vangogh, mein angebot wäre, dass ihr - promo oder original - für'n 5er bekommt und ebenso mir'n karton plus briefmarke plus rückaufkleber zuschickt!
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
dann kann ich se mir ja gleich kaufen ;-) nee. dachte es fallen noch paar ab.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Jörn, sorry - Päckchen kam heute an, aber als Warensendungskarton gilt das, was du mir zugeschickt hast, leider schon seit geraumer Zeit nicht mehr :-/ die Formate haben sich drastisch und hier vieldiskutiert geändert da langen die 1,65€ Portobeilage für die Rücksendung der Platte nicht aus... was nu?
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: warensendungen:
format: maxi mindestmaße: 10 x 7 cm höchstmaße: 35,3 x 30 x 15 cm höchstgewicht: 500 g preis: 1,65
(http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=901)
link veraltet?!
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
mein "packerl" geht morgen raus, dickes danke schonmal vorab!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
zur sicherheit nochmal die abmessungen der für vinyl tauglichen kartons für den warensendung innerhalb deutschlands zu portokosten zu 1,65€, soeben frisch mit nem lineal pi-mal-daumen-abgemessen, denn nur die - und wirklich nur die - kommen in frage: breite: ca 30cm höhe: ca 32,5cm tiefe: ca 12,5 ..siehe hierzu auch den großen thread zum thema 'post will warensendung abschaffen' sowie dem daraus resultierenden trick, wie man das eben mit solchen kartons umgehen kann, in die die platten schräg reingesteckt werden!
| |
|
|
geost

Usernummer # 5872
|
verfasst
Also ganz hab ichs noch nicht gerallt:
Kann ich diese Kartons auch direkt bei der Post kaufen? Ich habe nämlich keinen solchen Karton. Will morgen das Ding abschicken
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Och wie blöd, ich hab nicht aufgepasst.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
geht morgen raus...
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
hab's nochmal nachgemessen: die alten vinyl-kartons (die ja jetzt immer noch von den web-shops genutzt werden), sind quadratisch mit den seitenlängen 32,5 cm. somit übersteigt eine seitenlänge das maximal zulässige maß von 30 cm um 2,5 cm und der karton fällt in ein teureres format als die 1,65-warensendung - obwohl fläche und volumen kleiner sind als die warensendungs-pakete...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
danke, speedy... und heute kam leider wieder ein ungebräuchliches packerl vom dirk an :-/
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
bin zwar zu spät, aber an dieser stelle mal gratulation zu dieser geilen platte. vorallem "jazzass" hats mir schon lange so richtig angetan und umso cooler ist es nun, dass eines meiner langzeit-lieblings-minimal-lieder nun einer breiten öffentlichkeit zugängig gemacht wird. it's hot!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
sieht auch schick aus *g*
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
wollt mal fragen ob das päckchen angekommen ist und ob das in der größe ok ist
freu mich scho auf die Scheibe kommt sicher gut zwischen Spontan und Boogizm oder dem neuen Paradroud Album
Cover sieht wirklich gut aus
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Die Ehre gebührt einzig und alleine Martin (aus 917..), der es als einziger trotz Verschliessung mit Tesafilm (dann keine Warensendung mehr) geschafft hat, rechtzeitig die richtige Verpackung ausreichend frankiert mit Rück-Adressaufkleber mir zuzusenden - will ja nicht undankbar sein, aber zu kleine Kartons oder fehlende Aufkleber oder Luftpolster-Überdimensions-Taschen waren in den 'Spielregeln' einfach nicht vorgesehen, Aktion ist somit beendet und so, wie's aussieht, geht wohl nur ein einziges Vinyl raus - schaaaaaade, wollte euch mit den Anforderungen nicht überfordern, aber da gab's wohl doch zu viele Unklarheiten oder ein zu schnelles 'Will ich haben'. Naja, maybe next time und sorry an alle, die sich bemüht hatten, aber hier die wichtigsten Sachen wohl überlesen hatten... wird sicherlich nicht die letzte Verlosung hier im Forum bleiben *tröst* !
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
naja martin is nur mein vermieter weil ich kein briefkasten hab *gg* (lange geschichte aber wäre eh offtopic)
wie durch tesafilm keine warensendung? sorry wuste ich net
| |
|
|
geost

Usernummer # 5872
|
verfasst
Also ich war derjenige mit der Luftpolsterverpackung (Georg 79...). War bei der Post und wollte einen Karton kaufen weil ich solchigen nicht zu Hause hatte. Die verkaufen aber keine Kartons in der Größe. Also den Postler gefragt und gesagt dass ich ne Schallplatte als Warensendung verschicken will. Er hat gesagt wenn ich es knicke kann ich es als Brief (deshalb die 1,44) hinschicken, und zurück müsste man es auch nur noch ein Stück falten oder abschneiden(damit es die 30 oder 35cm hat). Dann geht das ganze als Warensendung. Die 2 Tesastreifen die ich drauf gemacht habe dass Briefmarke und Adresse nicht rausfällt, kann man ja entfernen damit es geöffnet ist und als Warensendung durchgeht.
Dies zur Erklärung/Verteidigung, warum von mir kein verlangter Karton ankam
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2geost, um die platte als warensendung in einem luftpolsterumschlag zu versenden, müsste ich von der platte einen streifen abschneiden. :-) die idee war ja, dass sich hier leute melden, die den karton mit den exakten vorgaben bereits rumliegen haben, an der platte interessiert sind und das zeitnah auch zu organisieren wissen. aber wie erwähnt, da war ich wohl 'n bisken zu blauäugig...
| |
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
Also wenn du noch ne Platte rumliegen hast, dann hätt ich sogar noch nen passenden(!) Karton den ich dir vorbeibringen könnte... ich nehm ihn dann gerne auch gleich wieder mit ;-)
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
electro_robot_rock

Usernummer # 13933
|
verfasst
Westend Ehetto - (Punkt Music / 023)
In der Serie höchst aussergewöhnlicher Releases auf Punkt passt diese EP von Maria Ovenbröd, Kriz und G.H. Örkanal ziemlich gut, genau genommen gar nicht. Aber eben deshalb. Zerstört in den Sounds und mit fast wie nebensächlich um die Bassdrum konstruierten flausigen Effekten kommen hier 4 Tracks aus einer digitalen Ursuppe die Pronsato und Apendix.Shuffle den Weg einer Kraut-Konkurrenz aufzeigen wollen. Durch, drüber, widerspenstig, aber gemein gut.
bleed •••••
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005
| |
|
|