Autor
|
Thema: Error Error - It hit's my hair [Italic 45]
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
hi fans,
bischen werbung in eigener sache: die erste error error EP auf italic ist jetzt draussen. unser werk trägt den titel "it hit's my hair" und hat 3 stücke zwischen shocking disco-trash-house und trippigem deepen chords-techno... ---> soundclips:
A1 : Tony Manero's Odyssey
B1 : Music, Music, Music ( and Music)
B2 : Falling deep
feedback willkommen... kaufen natürlich auch
viel spaß, remute + unique aka error error
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
man lese die review in der de:bug...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
tight
Glückwunsch an euch, ihr habts verdient und hoffentlich auch Erfolg damit.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Tony Manero's Odyssey ist der absolute burner! glückwunsch euch beiden!
@ herrplan kann man das interview online lesen?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
klasse platte...hab ich schon seit einigen wochen bei mir im regal
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
ah .. hab's erst jetzt geschnallt, wer hinter error error steckt ! * alles klar jetzt. fand das gleich prima projekt namen . music, music, music and music tönt super für meine ohren (also alle tracks sind lecker aber music, music,, heute grad besonders) bin ja eh einmusik fan . und in der schweiz da spielt noch niemand die italic 44 ? ! ist gut für mich , da kann ich das spielen , und ich bin der chef auf dem dancefloor ...
thx .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
also , wer spielt jittery heritage 2 ? hab's noch nie gehört auf dem dancefloor . also , okay , bin ja auch nicht die dancefloor polizeikontrolle . aber von overkill von diesem track kann man wirklich nicht reden . sie gibts ja auch erst seit 2 wochen im plattform . aber auch die italic 40 spielt niemand . also dann in einem 1/2 jahr dann , dann dann schon . . .. ich finde , wir sind einfach immer suuuuper langsam in der ch ! ? findest du nicht auch * ?
--> gehst du grubenstrasse diesen freitag , digitaline machen ein live , die sind super , die zwei jungs kommen echt gut ! sind prima beatmaster .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zufall? Glück? Ein glückliches Händchen? Oder ein wohlgesonnener Raveline-Rezensions-Chief Pommi? Ich gratuliere zur Platte des Monats in der R'line 01/2005 und zur Platte der Woche in der Online-Ausgabe, ab sofort online unter www.raveline.de
Auch einem netzerfahrenen Denis Karimani passieren mit seinem reason-istischen Medion-PC noch Bedienungsfehler, die beim Erstversuch der Netz-Zusammenarbeit mit Pelle Buys aka Unique (Einmusik) zu einer Fehlermeldung („Error Error“) führte: das Projekt war geboren, der Name gefunden und die schwedische Stand-Alone-Applikation wurde mit Clicks, Cuts und derbstem Filterdisco gefüttert. Mit Blick auf stets wirkungsvolle Frickel-Ästhetik schaffeln, schrauben, cutten und frickeln die beiden mit dominantem Remute-Style orgastisch verschrägt zwischen den Genres mit sanftmütig düsterer Deephouse-Melancholie. Blumige, modern-frische und abwechslungsreiche Digitalsounds mit unterkühlt unkonventionellem Charisma verzaubern nicht nur Hamburger Clicks und Chicks auf anspruchsvollstem Primetime-Niveau. The Winner: "Tony Manero's Odyssey"! chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
yup, gestern ganz erschrocken auch in der raveline entdeckt, dass error's platte es zur "platte des monats" geschafft hat. glückwunsch euch beiden und viel erfolgt weiterhin!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
juhu! das freut unique und mich natürlich ganz besonders!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
wow das ist natürlich fett.... glückwunsch und weiterhin soooo super erfolg!!!! tolle platte!!! respekt an euch beide...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Die Platte ist geil, hast noch ne Promo? Hätte darauf gern ein Autogramm
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002