Autor
|
Thema: Die neue Schranz cd ist da
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
track 7 is goil ;-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
Also ich muss sagen... ich finde Track 7 sehr eintönig und langweilig... sogar für Schranz *g* Track 1 nimmt mich schon eher mit Aber der Titelname is natürlich nice.
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
riecht eher nach einem dezent billig eingespieltem werbeblock. wird hier nicht gern gesehen...zumal es keinen eigenen thread wert ist!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also für mich sieht das ganze doch relativ eindeutig nach einer selbstproduzierten Compilation aus, die halt über den Vertriebsweg Internet den ein oder anderen Käufer finden soll. Werbung ist hier sicher unerwünscht, aber wenns so ist wie ich vermute, ist das doch unterstützenswert - egal ob einem die Musik jetzt zusagt oder nicht...
@schranz-sector: Erzähl doch mal ein bischen was, wie die Compilation zustanden gekommen ist, was ihr bisher so gemacht habt, was für Leute das sind die da ihre Tracks drauf haben - Das steigert mit sicherheit mehr den Absatz als ein unreflektiertes "Endlich ist sie da"!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
löl also mein statement bezog sich eher auf den titel des tracks
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
ist das eine hässliche website... schon lange nicht mehr sowas grottenschlechtes gesehen, für sowas müsste es echt mal ne tracht prügel geben!
der webdesigner (haha) sollte sich mal gedanken über ein anderes betätigungsfeld machen.
da werden bilder einfach nur skaliert, anstatt ordentliche tumbnails zu machen.
wirklich, die sorte von werbung die ich unter spam verstehe... weg damit in den papierkorb und user ban für das nächste jahrtausend (... und das obwohl ich gerne schranz höre)
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
warum trax eigentlich nur mit einem X? und warum überhaupt mit X? werden die titel dadurch besser? hauen die besser rein?
warum gibt es schranz? warum gibt es nicht einfach mal wieder knochentrockenen, reduzierten techno?
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
das könnte spannend werden mal sehen was chris dazu sagt..
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
warum immer so negativ ?!?! ...
spread the love
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418
|
verfasst
ausser evtl. dem dave okford track spricht mich kein schnipsel wirklich an.
Ich bin zwar schon länger nicht mehr dabei aber ich weiss das es auch gute schranz releases mit ideen und innovationen gibt.
"music with the idea is poetry, music without the idea is only music"
diese tracks können meines erachtens nicht mit den mehr oder weniger professionell produzierten tracks der main.producer (Kremer, Kay D. Smith, Alex Katz, Punish Rec. etc. ) mithalten und werden auch schwer an den mann zu bringen sein da man auf dem USB (unitedschranzboard) viele tracks von hobby producern (soll keine wertung darstellen) für "NULL" saugen kann und man mitunter den einen oder anderen schmankerl mit inne hat.
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|