technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Sven Väth@Big FM (30.10.04)

   
Autor Thema: Sven Väth@Big FM (30.10.04)
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01.Ame-Nia (Sonar Kollektive 27)
02.Abe Duque-It Moved Me (ADR 08)
03.Superpitcher-Happiness,Michael Mayer Rmx (Kompakt 103)
04.Unit 4-Bodydub,Tiefschwarz Rmx (Clonex 18)
05.Panash-Jack 2 Jack (Turbo 22)
06.Freeform Five-Eeeeeaooww (EW292T2)
07.Client-In it For The Money (Toast Hawai 05)
08.Felix Da Housecat-Rocket Ride,Freeform Five Rmx (ENR 541)
09.Dj T-Timeout (Get Physical 17)
10.Jesper Dahlbäck-Machine Dance (Dahlbäck 03)
11.The Mogs-Kelly Blame (Mogs 01)
12.MU-Paris Hilton (Output 76)
12.Roman Flügel-Geht´s Noch,Dominik Eulberg Rmx (Cocoon 12)
13.Dj Koze-Brutalga Square (Kompakt Extra 20)
14.Hugg & Pepp-Mazarin (DAR 03)
15.Slam-Lie To Me (Soma 156)
16.

Kennt jemand den 08 und 11 Track,die waren der absolute Hammer,richtig geile Vocals???

Das Set auf Big FM kann man sich eigentlich schenken,nur Werbung und Gelaber vom Pauli mit der Moderatorin und tausende Geburtstags Wünsche übers Telefon,die Musik war absolut zweitrangig,Schade!!!

[ 13.11.2004, 21:18: Beitrag editiert von: Parson ]

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ranjo

Usernummer # 11494

 - verfasst      Profil von Ranjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track 8:
Felix da Housecat / Rocket Ride (Rmx)

zwischen Track 11 und 12:
MU / Paris Hilton

Aus: FFM | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man könnte auch mal folgenden thread aufmachen!
"suche set in dem der väth die panash - jack 2 jack nicht spielt", wette es findet sich keins, zumindest in diesem jahr nicht!
und ach ja, is nur spass... gelle

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
und ach ja, is nur spass... gelle

toller Spaß. Am Väth die Wiederholung kritisieren und dann selber nur Witze mit sooooo einem Bart machen.

Machst du immer die gleichen Scherze das ganze Jahr?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir fast zu blöde darauf zu reagieren...
aber ich machs trotzdem, erstens war das keine kritik sondern nur ne feststellung, 2. kann ich nicht verstehen wie man sich über sowas aufregen kann, dann findest du es halt nicht lustig, und??? mußt meinen humor ja nicht teilen, aber ihn deshalb direkt zu verurteilen ohne je ein wort mit mir gesprochen zu haben?
für einen in der ehre verletzten väth-groupie hab ich dich aufgrund deiner bisherigen postings eigentlich nicht gehalten.
im übrigen, war das mein erster und letzter witz dieser art, da hier ja leider sofort alles bitterernst genommen wird!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
für einen in der ehre verletzten väth-groupie hab ich dich aufgrund deiner bisherigen postings eigentlich nicht gehalten.
im übrigen, war das mein erster und letzter witz dieser art, da hier ja leider sofort alles bitterernst genommen wird!

1.) bin ich auch nicht, aber ich schätze ihn als living Jukebox

2.) passt halt nicht in einen Playlist-Thread, stell dir vor, manchesmal sind die ganz schön hilfreich für Leute

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt wirklich nicht hin, deshalb lassen wir das wohl auch besser...
abschließend möchte ich nur klarstellen, daß ich den väth übrigens auch schätze, sitze nur gerade auf der arbeit, surfe gelangweilt durch die gegend lese die playlist und denke, man, das der die immer noch spielt! mehr war gar nicht!!
also dann...

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub aber in erinnerung zu haben, dass der väth das original von "geht's noch?" gespielt hat. der pauli hat dann nur gesagt, dass die platte jetzt nochmal rauskommt mit dem "fantastischen Dominik Eulberg-rmx" (Pauli).

insgesamt kann man sich das set wegen dem vielen unnötigen gelaber aber wirklich schenken...

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chipper

Usernummer # 11572

 - verfasst      Profil von chipper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Just die zwei Tracks, die mir am besten gefallen, sind bislang nicht zu entschlüsseln gewesen, daher frage ich in die Runde, wer denn das Stück nach Dahlbäck's "Machine Dance" und die letzte Platte kennt...
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm sorry aber ne dahlbäck 10 gibt´s definitv nicht.
derzeit sind die cousinen bei nummer 4.
nochmal zur erläuterung:
dahlbäck recordings sind jesper und john zusammen bislang nur im hugg & pepp doppelpack...der rest wird sich zeigen....

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die paris hilton ist schon ziemlich durch ...
hätte ich nicht gedacht, das er die spielt !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: point pete:
ähm sorry aber ne dahlbäck 10 gibt´s definitv nicht.
derzeit sind die cousinen bei nummer 4.
nochmal zur erläuterung:
dahlbäck recordings sind jesper und john zusammen bislang nur im hugg & pepp doppelpack...der rest wird sich zeigen....

Sorry,stimmt war mein Fehler ist die Nr.03 !!!

@Chipper:Playlist wurde überarbeitet....Have a Look...

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Pauli

Usernummer # 13582

 - verfasst      Profil von Pauli         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider ist die Playlist nicht ganz richtig. Deshalb:

1. Amè / Nia
2. Abe Duque / It moved me
3. Superpitcher / Happiness (M. Mayer Mix)
4. Unit 4 / Bodydub (Tiefschwarz Mix)
5. Freeform 5 / Eeeaaaooowww
6. Client / In it for the money
7. Felix da Housecat / Rocket Ride (FF5 Mix)
8. DJ T. / Time Out
9. Jesper Dahlbäck / Machine Dance
10. The Mogs / Kelly Blame (Instr.Version)
11. Jesper Dahlbäck / Machine Dance
12. The Mogs / Kelly Blame (Instr.Version)
13. Mu / Paris Hilton
14. Roman Flügel / Geht`s noch
15. DJ Koze / Brutalga Square
16. Hugg & Pepp / Mazarin
17. Slam / Lie to me (Slam Dub)
18. ?

Aus: Frankfurt | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
chipper

Usernummer # 11572

 - verfasst      Profil von chipper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanks so far, bliebe jetzt nur noch die letzte Platte ...
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0