Autor
|
Thema: [Verlosung] 10 Jahre "Oder auf Brot" Compilation
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Da unsere Truppe in diesem Jahr 10 Jahre alt wird und wir außerdem noch ein weiteres Label gegründet haben, gibt es aus diesem Anlaß eine passende Compilation von elektronischer Musik einiger Mitmacher und Freunde aus eben diesen 10 Jahren Partymacherei, die uns aus diesem Anlaß geschenkt wurden.
Was erwartet euch? Neben den Debuts von Chi, Sog und Hille gibt es 92,86% exklusive Werke in einem wirklich bunten Sammelsurium von den Wighnomy Brothers, DJ Pierre, Denard Henry, Lowtec, Maxx Cavallerra, The Caine, Westend Ghetto, Granlab, Psychosonic, TomTomGroove und den Eiligen Drei Königen.
Hiermit verlosen wir 2 CDs inkl. der neuen "Oder auf Brot"-Zeitung.
Die CD ist ein Dankeschön von uns an alle, kostet deswegen nur 5 Euro und der Gewinn wird außerdem noch an Brot für die Welt gespendet. Weitere Infos unter www.broque.de oder www.oderaufbrot.de!
Und was müßt ihr tun, um etwas zu gewinnen? Postet einfach, welchen kulinarischen Genüssen ihr beim Feiern am liebsten erliegt! Ihr habt eine Woche Zeit!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
vor dem losgehen: ne große pizza. nach dem feier: burger king oder nc donalds.
sind zwar keine exclusiven gerichte, aber es passt jedes mal
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
vor dem feiern : ein leichtes asiatisches nudelsüppchen
im club : sour skittles
direkt nach dem club : fruchtbombe apfel erdbeer
am nächsten tag : gemüsesaft
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
davor: extrem Lasagne oder Pizza dabei: just alkohol danach: Mc Donalds + konsorten, bzw. rest vom Mittag *gg
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Davor: Tortellini mit Spinatsauce oder Maultaschen (egal womit gefüllt )
Dabei: Flüssig Brot (macht wangen Rot)
Danach: Toastbrot oder Croissant mit viel Frischkäse oder Crème Fraîche und Marmelade oder Honig.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
davor: döner dabei: flüssig (oderauf)brot danach: noch'n döner (alternativ: klassisches frühstück mit brötchen und so)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Glasklar: Lecker Döner!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
dabei: cola danach: alles, was die Küche noch hergibt
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Vor dem Feiern: Was Nahrhaftes. Beispiel aus jüngster Zeit: sattes Minestrone, würzig und scharf.
Beim Feiern: [censored]
Nach dem Feiern bzw. nach dem ersten Aufstehen: Vitaminreiche und gesunde Kost, Salat, Vollkornbrot mit viel Belag und und und.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Davor : lecker Döner danach : 100% Fish Mac
*mjam*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
davor: gambas in knoblauch-weisswein-kräuter sud + baguette dabei: mai tai danach: hamburger royal ts + kleine pommes + süsssauer sosse + fishmac
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
davor: bier
dabei: bier
danach: bier
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Wie könnt ihr alle mit ner Knoblauchfahne in'n Klub rennen? Ihr seid ja drauf.
Als Einstimmung gibt's bei mir entweder Pizza oder Pasta. Dazu ein paar Flaschen leckeres Becks oder wahlweise auch mal Jever. Beim Feiern ebenfalls wieder leckersten Hopfenblütentee. Falls das Bierangebot nicht so der Brüller sein sollte, darf es auch mal eins der sog. Alkopops sein. Ist aber eher selten der Fall. Nach dem Feiern geht Essen bei mir so gut wie garnicht. Getränke: Wasser, O- oder MultiVi-Saft.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
davor: salami-pizza dabei: smirnoff black-ice, jägermeister & whiskey-cola danach: kalte pizza und was kühles ohne kohlensäure (gatorade oder sowas *g)
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
davor: nix dabei: Bier & Kola danach: nix
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
darunter nix davor nix darüber nix dabei nix danach nix dahinter nix dazwischen nix
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
davor: scheinbar etwas nicht genug sättigendes, weil ich während dem weggehen: nämlich immer hunger krieg, dann aber doch nichts esse, sondern erst danach: schön gemütlich und gesund frühstücke.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
davor: was der Kühlschrank hergibt dabei: jenachdem ob in der Lokalität, im Aussenbereich "Mr. BBQ" steht ansonsten: Cervezia danach: die Reste aus dem Kühlschrank
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Davor: Am liebsten chinesisch Dabei: Bier, Wodka Danach: Früchte und Säfte...also falls ich überhaupt was runterbekomm...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Davor: Ne fette Gyros-Pizza (schön mit Gyrosfleisch, Pepperonis, Zwiebeln und Käse darüber) Danach: ob es einem danach noch nach Essen ist
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
davor: cabernet sou- vignon dabei: cab, becks gold & stilles wasser danach: bic mac & und noch mehr stilles wasser.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
vorher: tiefkühlpizza vom aldi (salami im dreierpack) während: kölsch / weizen nachher: mc chicken
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SToNE
Usernummer # 11865
|
verfasst
davor: Pizza, Pasta so in die Richtung dabei: Ein Smirnoff, manchmal etwas Sekt, jede Menge Wasser danach: Gemüse (Tomaten(salat), Gurken..., Obst (Bananen, Pfirsich..., Brot, Kräuterquark, Wasser & Aspirin
Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
davor: pizza (oder ähnliche schätze der tiefkühltruhe) dabei: bier (10 sind auch ne mahlzeit ) danach: 500ml ringer + o-saft
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
geost
Usernummer # 5872
|
verfasst
davor: Pizza oder Brötchen dabei: Mentos und/oder Flüssigkeit danach: nichts
Aus: Lübeck | Registriert: May 2002
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
also vorm feiern darfs ruhig leichte einfache kost sein,so wie z.B. Bier und Jägi zum einstimmen. Beim Feiern dann das gleiche und nachm feiern auf jedenfall irgendwas fetthaltiges wie Pizza Bolognese mit doppelt käse oder eine Grosse Pizza Western BBQ mit speck und Käserand! ist jetzt zwar nicht so exqusit aber altbewährt
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
davor: da reicht die palette von a-z
dabei: kühles blondes, wenns ganz lecker kommt absinth
danach: manchmal chips, kartoffelecken ...schön fettig...das ist lecker
ganz danach kommt dann die gesunde palette von a-z
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
davor : was so da ist , viel und fettig
dabei : jeglicher sprit ...
danach : ohrdäntlich flaaaisch !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
vor dem feiern: am besten was richtig fettiges, z. b. salami-pizza oder ähnliches. gibt eine gute grundlage!
während dem feiern: eigentlich nur bier, zu späterer stunde darf es zwischendurch auch mal ein cola oder wasser sein!
nach dem feiern: am besten eine leckere suppe, z.b. tomatensuppe oder thaisuppe aus der packung!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
So, dann vielen Dank für Eure Antworten. Die passende Auswertung und das Ergebnis der Ziehung der Gewinner durch unser Brotkäppchen wird dieser Tage hier bekannt gepostet.
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
So! Nach eingehender Auswertung Eurer Antworten, muß man festhalten, daß die Mehrheit bemüht ist, vor dem Ausgehen eine ordentlich feste Grundlage aus leckeren Pizzapastadönern zu schaffen, welche beim Genuß wohltuender alkoholischer Getränke während der Feiertätigkeit beansprucht wird. Für danach nutzt man öffentliche FastFood-Angebote oder beschränkt sich im Allgemeinen auf leichtere Kost und gesündere Erfrischungsgetränke. w.z.b.w.
Nun habe ich via Excel-Zufallsgenerator doch schon mal die schwarze Taste drücken lassen und habe zwei Nummern herausbekommen, die in Algorythmen umgewandelt, nach x aufgelöst und parallel verschoben die PostingPositionen folgender Gewinner ergaben:
Archer 2000
und
Sancho
Bitte teilt mir Eure Adressen mit und dann gibt es was für Ohr und Auge!
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Yeah!!!!!!!!!! *freu* cool, freu mich riesig auf die cd,danke!
ps: pm,schreib ich jetzt
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Also wenn sich Archer bis Sonntag nicht meldet, dann bekommt jemand anderes die CD!
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
1 2 3, Letzte Chance vorbei!
Eine neue Auslosung hat ergeben, daß Mr. DeadPan sich auf eine CD freuen darf, wenn er mir seine Adresse zukommen läßt.
Viele Grüße Fatkid
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Unbelievable, das erste Mal, dass ich hier was gewonnen habe und dann noch so eine schicke CD! Ist sogar heute bereits in meinem Briefkasten gelandet und gleich nachher werde ich sie mir zu Gemüte führen. Feedback folgt dann schnellstmöglich auch in diesem Thread!
| |
|
|
Lübi
Usernummer # 12950
|
verfasst
jo
Aus: Braunschweig | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Da ich das "jo" jetzt mal als Aufforderung zu einem Feedback hier sehe, da ist es nun: Die CD weiß wirklich zu gefallen, obwohl die Stilrichtung normalerweise nicht so mein Fall ist. Aber ist eine echt gelungene Zusammenstellung von wirklich schönen Tracks, genau richtig so zum gediegen anhören. Besonders die ersten Tracks sind sehr schön (eigentlich ja gar nicht mein Fall) und der Track von "nagen & saugen (Pierre & Marky?)" kickt richtig gut! Alles in allem also eine wirkich gelungene Compilation!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
örx, soeben ist mir aufgefallen, dass der durchaus SEHR feine wighnomy-tune händskläpp wohl 'n nebenprodukt ist: wer den lovethemachines-remix auf pokerflat kennt und das mit händskläpp vergleicht, wird die frappierende ähnlichkeit bemerken, sprich, hier wurden so gut wie alle sounds recyclet bzw. hat es sogar fast den eindruck, als ob gabor und maffia einfach die händskläpp-basis genommen und daraus fix den märtini-remix gemacht hätten: im augenblick überfallen mich zweifel bzgl. meines händs-remixes... nixdestotrotz: tolle tracks, tolle cd, geniale aktion und super verlosung, danke dafür!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|