technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [dekathlon 016] Remute - Bugbear EP

Autor Thema: [dekathlon 016] Remute - Bugbear EP
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

feat.
a1 : brainwash fm

a2 : rioting is fun

b1 : we call him ente

b2 : slut?

out now!.
www.dekathlon.info

[ 22.05.2004, 20:26: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hhhhmmmm....
[lecker]

lecker, deine scheibe.
hab sie mir grad bei web-records bestellt.
kommt aber erst am 20.5. raus...

kompliment!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll, ´slut´ endlich auf vinyl. vielen dank dafür an alle verantwortlichen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
big probz! werd mir wohl eine zulegen. [top]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"we call him ente" ist sowas von nen floorfiller. das ding rockt. dickes lob denis!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow die B-Seite ist echt sehr kewl... [ultratop]

Da werd ich mir wohl auch eine zulegen müssen!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Congratz! Mein favorites sind a2+b1! Fett! [sunny]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goil !!! ´slut?´ ist wirklich ein burner ,)
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cool!
alle 4 tracks rocken echt ordentlich [veryhappybouncer]

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratuliere, freut mich echt voll dass es weiter geht [Smile]
wie schauts eigentlich mit Sative aus ?

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAMMER!

Für mich das beste Remute-Release!
Will ich unbedingt haben! Das brennt der Floor!Jes!

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dicken Glückwunsch zur... wievielten VÖ?? *g* Wird natürlich auch auf kurz oder lang den Weg ins Köfferchen finden, soviel steht fest.
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für die netten worte.

@duniz:
cu im juni [bounce]

@dexter:
tja. das mit sativae ist eine etwas merkwürdige sache. geplant war ein release im februar04.
es wäre natürlich großartig, wenn diese scheibe noch im laufe des jahres erscheinen würde... [Smile]

@tonic:
die 3.

nummer 4 steht auch schon sehr bald an.
mehr dazu später...

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, besonders slut ist echt n burner...

cop that shit!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut geil,wie immer verdient und freue mich diese vinyl hoffentlich bald in meinen händen halten zu dürfen. der denis versteht sein handwerk und kann sich echt mit den ganz großen vergleichen. kann nur sagen dickes respekt und wie immer danke schön für alles!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich die Hypnoconsole IMMER blind in's Gepäck packe und prinzipiell einen Track IMMER in ein Set einbaue, bin ich umso dankbarer für die BugBear, da alle Tracks noch knalliger, noch funktioneller, noch clubbiger geworden sind: ich gratuliere herzlichst und denke, dass diese Scheibe deutlich stärker durchstarten wird als das vorhergehende Release, u.a. auch weil die Duniz-Deka-Scheibe schon sehr gut zur BugBear passt, Deka also langsam sich vom reinen elektroclashpop zu entfernen scheint, denn die Hypnoconsole war damals nicht wirklich so astrein passend zur eigentlich Splank'schen Releasepolitik... Splank hat wohl vieleviele Tracks angehört und sich schon sehr exzellente Sachen rausgesucht, das Labelayout ist sowieso klasse und die ENTE fetzt neben Slut mörderisch... wird viel Propz geben, bin mir sicher auf sehrsehrsehr positives Feedback seitens Ravelinchen, Groove und selbstredend de-bug, da T.Koch und Bleed ohnehin eingeschweisste Areal-Fans sind und sie sowieso nu' öfters über den Namen 'remute' stolperten...

Ganz feine Sache, wenngleich's für mich keine Überraschung ist *g* - vielleicht kann ich mit Splank ja nochmal quatschen, sodass wir wieder 'ne kleine Verlosung starten dürften? Wäre eine EHRE!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Songs sind wirklich geil! Sie klingen schön eigen und anders als viele andere Songs. Aber eben saugeil [headbanging]
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schnipsel hören sich schonmal sehr gut an und ich denke, die ep selbst wird diesen eindruck noch bestätigen.
du hast mich von anfang an mit hohen niveau und großer eingeständigkeit deiner tracks im mytracks beeindruckt und ich finde es wahnsinn, wie du dich von dieserm level aus trotzdem noch ständig weiterentwickelst. weiter so!

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schnipsel klingen echt vielversprechend!
bin sehr gespannt.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Review von www.de-bug.de

"Remute - Bugbear EP (Dekathlon / 016)

Wird auch immer besser und bleibt dabei so störrisch eigenwillig wie schon auf seiner Areal Platte, dieser Denis Karimani. 4 neue Tracks, die stellenweise etwas discoider klingen, als man es von ihm erwartet, aber auf "Rioting Is Fun" dann auch fundamentaler Synthesizermonstersound für alle, die die Komplexität rocken hören können, oder eine völlig absurde Stakkatojazzdisco auf "They Call Him Ente", die mindestens doppelt so seltsam als Stück klingt wie der Titel eh schon. Den Abschluss macht ein quirliges Sprudelwasser, das sich als Technomonster tarnt. Echte Wundertüte, diese Platte. bleed •••••"

http://www.de-bug.de/review/21844.html

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

out now!
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, dass Tobias Thomas die Scheibe auch in der neuen SPEX erwähnt, nicht nur dort wird Denis - hust - wohl punkten! Ich gratuliere, eine Erwähnung im pseudo-anarcho-pop-Magazin SPEX ist immer 'ne ganz feine Ehre!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nich aber je länger ich Brainwash FM höre, desto mehr überlege ich mir die Vinyl zuzulegen obwohl ich's halt überhaupt nich legen könnte, style-technisch... Dieser Groove, hamma!
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab sie mir selbstverständlich auch zu gelegt. Der absolute Krache meiner Meinung nach ist Slut?... Selten Leute von Null auf 100 so schnell gesehen wie nach diesen Breaks [hammer]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.