Autor
|
Thema: John Starlight / Zauberstab
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die war schon in DJ-charts in der Februar-Groove, wenn ich mich recht entsinne. also kursieren wohl schon promos.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
groovin' johnny
Usernummer # 8211
|
verfasst
könnt ja schon sein... seinen remix von sven väths ghost fand ich find ich fast noch geiler als die blood angels! also schonmal keine eintagsfliege
Aus: wiesloch | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Hab gestern ne Promo-Vinyl von Starlights "Zauberstab" im Briefkasten gehabt - sehr gewöhnungsbedürftig, mit deutschem Sprech-"Text" und so, sehr retro, aber schon fast wieder originell. Minimal-Grovy, aber der text ist echt sehr strange und teilweise schon etwas "sexuell" gehalten ... (Anspielung von Zauberstab = männliches Glied etc.) Habe nur kurz reingehört in den Tieteltrack, ich für mir das Vinyl heute abend mal ausführlich zu Gemüte und schreibe dann mal ne Kritik/Rezi hierzu.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Kann aber gar nicht die zweite sein, da es ja schon vor 1 1/2 Jahren die John Starlight EP auf Lasergun gab, die mit Holy, Blast from the past usw. War aber noch ein etwas anderer Sound im Vergleich zu 'Blood Angels' ...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
der track ist überhaupt nicht mein fall...ich verbuch es mal unter ausrutscher!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Gibt es im Netz irgendwo einen Teaser des Zauberstabs..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
fantasy007
Usernummer # 1851
|
verfasst
Hab leider den Zauberstab noch net hören können, aber "Space Marines" muss er erstmal toppen aber gespannt bin ich auf alle Fälle!
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
häh? wieso "als" john starlight.dann sind steril,latex und john starlight die selbe person.dass kann doch gar nicht sein,steril war doch bis vor kurzem auch noch hier user: zog-gothmog(oder so???)
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
is wohl so, wie der gnork sacht, meine mich dunkel, an diesbezügliche threads zu erinnern. irr mich aber auch gerne *g* vielleicht sagt john ja nochmal in persona bescheid.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
LPG
Usernummer # 4276
|
verfasst
dabei haben die original Artists das doch gerade vor kurzem erst wieder rausgebracht...nun ja, vielleicht ist dem John S. dann ein bessere Erfolg beschieden
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001
| |
|
|