technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » John Starlight / Zauberstab

Autor Thema: John Starlight / Zauberstab
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soeben erfahren,das John Starlight ein zweites Release rausbringt.

Laut Zombie Nation´s Site:

John Starlight is releasing 2nd EP soon
John Starlight´s famous track "Blood Angels" was voted Track of the year 2002 by Dj Sven Vaeth!
John will be releasing a 2nd two track EP called "Zauberstab". The Record will come out on Television Records,
a Sublabel of Konsequent Records in a few weeks.

Na dann bin ich mal gespannt ob die an die
Blood Angels rankommt...

Drookz

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die war schon in DJ-charts in der Februar-Groove, wenn ich mich recht entsinne. also kursieren wohl schon promos.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groovin' johnny

Usernummer # 8211

- verfasst      Profil von groovin' johnny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt ja schon sein...
seinen remix von sven väths ghost fand ich find ich fast noch geiler als die blood angels! also schonmal keine eintagsfliege

Aus: wiesloch | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gestern ne Promo-Vinyl von Starlights "Zauberstab" im Briefkasten gehabt - sehr gewöhnungsbedürftig, mit deutschem Sprech-"Text" und so, sehr retro, aber schon fast wieder originell. Minimal-Grovy, aber der text ist echt sehr strange und teilweise schon etwas "sexuell" gehalten ... (Anspielung von Zauberstab = männliches Glied etc.)
Habe nur kurz reingehört in den Tieteltrack, ich für mir das Vinyl heute abend mal ausführlich zu Gemüte und schreibe dann mal ne Kritik/Rezi hierzu.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann aber gar nicht die zweite sein, da es ja schon vor 1 1/2 Jahren die John Starlight EP auf Lasergun gab, die mit Holy, Blast from the past usw.
War aber noch ein etwas anderer Sound im Vergleich zu 'Blood Angels' ...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track ist überhaupt nicht mein fall...ich verbuch es mal unter ausrutscher!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es im Netz irgendwo einen Teaser des Zauberstabs..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
die war schon in DJ-charts in der Februar-Groove, wenn ich mich recht entsinne. also kursieren wohl schon promos.

glaub´ die charts waren die von maral salmassi.was auch am ehesten passen würde,television usw.
"zauberstab der liebe" oder so war da der titel... bin auch mal gespannt.ein teaser wäre bestimmt nicht schlecht!!!
aber wenn da wirklich der schwanz damit gemeint ist,pimp bin ich ja nicht aber solche musik gefällt mir auf jedenfall

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dekathlon records

Usernummer # 6163

- verfasst      Profil von dekathlon records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, hier John.

Ich glaube die Platte müsste inzwischen erhältlich sein. Der Track ist eine Cover Version und ich habe ganz bewusst die deutschen Vocals so übernommen. Die sind nämlich total peinlich 80er mässig (übrigens das einzige was an dem Track retro ist). Da sind so Sätze drin die man heute überhaupt nicht mehr benutzt. Dass gefällt sicher nicht jedem das ist klar Mich freut es sogar wenn da die Meinungen auseinandergehen, denn ist ja langweilig wenn sich alle einig sind.

Ich hoffe der Track auf der 2ten Seite (Cashmoney) geht nicht völlig unter. Der ist Meiner Meinung nach der Main Track auf der Platte.

Grüsse
Euer John

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@john

Finde die Einstellung gut, auch mal etwas nicht für everybodys darling zu produzieren, kleine Grenzen des Geschmackes anzukratzen und nicht auf Nummer sicher "wirdnHit" zugehen

Bin gespannt drauf...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djbigbass:
glaub´ die charts waren die von maral salmassi.was auch am ehesten passen würde,television usw.
"zauberstab der liebe" oder so war da der titel... bin auch mal gespannt.ein teaser wäre bestimmt nicht schlecht!!!
aber wenn da wirklich der schwanz damit gemeint ist,pimp bin ich ja nicht aber solche musik gefällt mir auf jedenfall

joa, die hats auch vor 3 wochen in hamburg gespielt!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab leider den Zauberstab noch net hören können, aber "Space Marines" muss er erstmal toppen aber gespannt bin ich auf alle Fälle!
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Kann aber gar nicht die zweite sein, da es ja schon vor 1 1/2 Jahren die John Starlight EP auf Lasergun gab, die mit Holy, Blast from the past usw.
War aber noch ein etwas anderer Sound im Vergleich zu 'Blood Angels' ...

Besser Sound, imho.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:

dat war ´ne steril ep, die "klinique". als john starlight ist das wohl wirklich erst die 2te vö.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
häh? wieso "als" john starlight.dann sind steril,latex und john starlight die selbe person.dass kann doch gar nicht sein,steril war doch bis vor kurzem auch noch hier user: zog-gothmog(oder so???)
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@

Irrtum. Die Vinyl hieß allerdins "Visitor", nicht "John Starlight EP".

http://www1.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=2335968

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, sorry mein fehler. die steril war bloss die letzte lasergun, die ich mir gekauft habe, kurz danach kam ja die js.

@bigbass

is aber so *g*

DMPeiler

Usernummer # 2143

@

Da muss ich aber gleich nochmal einschreiten

Ich bin mir zu 95 Prozent sicher, dass John Starlight nicht gleich Steril/Latex ist. Starlight ist meines Wissens nach neben Splank Mitglied von Zombie Nation. Und das ist Steril/Latex definitiv nicht.

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Starlight ist Splank, so...

und er hat den Namen gewählt weil er die von Gigolo abgelehnten Stücke nicht als Zombie Nation auf nem andern Label VÖen konnte, denk ich mal.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

is wohl so, wie der gnork sacht, meine mich dunkel, an diesbezügliche threads zu erinnern. irr mich aber auch gerne *g* vielleicht sagt john ja nochmal in persona bescheid.
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Splank = John Starlight = Zombie Nation

Steril = Latex = Zog-Gothmog

so und nicht anders , hehe .

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dekathlon records

Usernummer # 6163

- verfasst      Profil von dekathlon records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hello!

Ich habe News:
Die Zauberstab/Cashmoney EP ist im Moment auf Tele Rec. draussen, aber nur im Export.
in ein paar Wochen wird sie auf Superstar in Deutschland erhältlich sein (incl. fettem Johannes Heil Mix).

John S.

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dekathlon records:
Der Track ist eine Cover Version und ich habe ganz bewusst die deutschen Vocals so übernommen. Die sind nämlich total peinlich 80er mässig (übrigens das einzige was an dem Track retro ist). Da sind so Sätze drin die man heute überhaupt nicht mehr benutzt. Dass gefällt sicher nicht jedem das ist klar

Hehe, diese Sätze waren damals auch schon peinlich hat mir mein Papa grad geflüstert!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dekathlon records

Usernummer # 6163

Um so besser
LPG

Usernummer # 4276

- verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei haben die original Artists das doch gerade vor kurzem erst wieder rausgebracht...nun ja, vielleicht ist dem John S. dann ein bessere Erfolg beschieden
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.