Autor
|
Thema: Deichkind-Limit RMX???
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
so jetzt dürfte auch klar sein, was der deichkind manager hier neulich mit seinem "wir lieben j.hei" thread bezweckte.... marktsynergien ich hör euch klopfen...
Aus: London | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...ob es wirklich eine erzwungene Marktsynergie ist, bezweifle ich fast *g* - man möge sich nur die reView-Comments bzgl. Limit in diesem Forum durchlesen und kann dann nachvollziehen, dass Johannes vor der Glotze sass, Limit hörte und erst bei der Titel-Einblendng verwundert ein "watt, dat is deichkind?" von sich gab, daraufhin einfach Lust bekam, sich daran zu vergreifen, die Deichkinder anrief und ... *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
genau *g* techno will eat itself
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Gianni: genau *g* techno will eat itself
*BÖRP* Techno ist grade auf dem besten Weg, sich auf Grund dieser Overground-Underground-Dies-Darf-Ich-Nicht-Das-Darf-Ich-Nicht-Weil-Ich-Ja-Techno-Bin-Inzest-Haltung selbst in den Abgrund zu stürzen und die gesamte Szene hoppelt dem Schranzloop folgend im Drogenkosum loveparademässig immer schön hinterher. Hinter Techno und der elektronischen Musik, die sich daraus entwickelt hat, stand - wenn ich mich recht erinnere - mal eine Idee, nämlich anders zu sein und Experimenten offen gegenüber zu stehen. Warum zum Teufel soll jemand seine Credibitily verlieren, nur weil er genau das macht, worauf er Bock hat und wohinter er zu 100% steht, eben weil er es nicht aus kommerziellen Pop-Motiven macht? Naja, ich muss weg, den Sarg besorgen und bin damit anscheinend schon sehr spät dran. Wir sehen uns!
|
|
|
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
also ich hab´ im thread vorher schon geschildert dass mir der neue deichkind song net wirklich reinläuft,dass kann ich jetzt net neu ausmalen.ich denke ein johannes heil remix kann nix schlechtes sein,ich meine deichkind ist ja auch kein fake und wurde schon als ernster hip hop act in der szene aufgefasst und wenn dass eh keine auftragsproduktion war ist das doch bloß als idealistisch zu betrachten oder?*freu*
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ kry: Kapier ich immer noch nicht. Ich sehe das alles nur als eine Frage wie weit die eigene Engstirnigkeit geht.... btw. dein Vergleich mit Titney hinkt bis nach Bagdad, da Du Rotz mit guter elektronischer Musik vergleichst. Ich sehe weder an der Deichkind Produktion, noch das der Heil sie sich annimmt etwas verwerfliches, wenn was Gutes rauskommt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
jason, für dich ist halt britney rotz produktion für mich ist kanzleramt rotz produktion. wie gesagt ist ne subjektive meinung von mir, hätte halt die deihckinder nicht so eingeschätzt.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ kry: Dafür dass deine Kritik sich nur um deinen eigenen Geschmack dreht, teilst Du aber ganz schön weitschweifend und, was schlimmer ist, sehr pauschalisierend aus. Finde ich persönlich etwas anmassend aber mach eben dein Ding...ist höchstwahrscheinlich sowieso bloss viel heisse Luft.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@kry: nur weil DU ein persönliches Problem mit Kanzleramt hast, heißt daß noch lange nicht, daß es alle haben! Projektziere also bitte deinen Geschmack nicht immer auf andere! Geschmäcker sind verschieden..und das ist auch gut so, hier dreht es sich ja nun wirklich nicht um irgendeine billige Chartproduktion!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...und wenn sich hier einige Leute nicht auf das Thema konzentrieren möchten und lieber über Geschmack streiten, müsste ich entsprechende Konsequenzen ziehen, da ich es leid bin, seit einiger Zeit div. Usern wie ein Kindergärtner hinterherzurennen und immer brav "bittebitte bleibt fair und sachlich" zu brüllen, während sich ebendiese User gegenseitig den verbalen Schlamm in die Fresse donnern. DAS Limit haben einige deutlichst überschritten. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|