Autor
|
Thema: Madonna - die another day!
|
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also wenn du Mirwais meinst dann ja. Ich dachte aber es waere von Jacques Lu Cont produziert, besser bekannt als Les Rhythmes Digitales... ist aber keineswegs ein Franzose wie sein Kuenstlername irrefuheren wuerde, ist echter solider Englaender/Londoner, ich glaube seine Mutter kam aus Frankreich aber auch sein Name ist nicht Jacques Le Cont... Den White Duke Rmx von Silver Screen Showerscene von ebendiesen Mann muss man hier aber in jedem Club hoeren, was nach mehrmaligen hoeren nich unbedingt so erfrischend ist. Ach ja er ist auch der Mastermind hinter Zoot Woman, einer feinen Band... und ja er hat zum Teil Madonnas neues Album produziert... kann aber auch gut sein, dass der Track von Mirwais ist.. der ja auch schon Music produziert hat!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
Also Retro find ich das stueck ja nun nicht unbedingt! Wann gibts das eigentlich zu kaufen? Morgen abend is video premiere by MTV! Also gucken. Madonnas Kommentar war nur: Its a bit violent!
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Hat jemand ein pre-listining link zu dem Track? Ich höre nie Radio.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
Also bei Radio 1 gibs n super kurzes Schnippsel. Is aber nicht representativ.
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
schau mal in den 40 jahre james bond thread im offtopic, da hat die queen downloads von radio edit und noch einer version verlinkt.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Dank auch an alle! Der Track ist ja ziemlich schräg. Ziemlich überladen finde ich: breakbeat+acid+electro+schuhplattler +streicher-elemente. ist mir wirklich zu heftig und hoffentlich nicht radiotauglich.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
BVE

Usernummer # 5860
|
verfasst
WOW, das Video zu Die Another Day ist ja echt abgedreht. Die Madonna schaut gut fertig aus aber mir taugt es unheimlich.
Aus: München | Registriert: May 2002
|  |
|
|
|
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Hab den Track gestern gehört und finde ihn ziemlich gut, wenn da nicht diese seltsamen metallischen vocals wären, die mir schon auf Music nicht gefallen haben...die passen irgendwie überhaupt nicht in den track und sorgen nur dafür daß er ziemlich überladen klingt.....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
War gestern verblüfft, als ich mitten in der Nacht bei einem zapping-Streifzug auf MTV das ('exklusive') Videoknarzen hörte und sah: zuerst verwundert, ob dieses abgewrackte Girlie etwa Madonna sein könnte, dann fasziniert von der digital-gerenderten Zerstörungsorgie im Clip und als ich dann Mirwais BassStation-Sound (wirklich fast identisch mit 'music') erkannte, war's mir erst bewusst, dass dies der neue Track von Madonna ist - für einen Bond-Soundtrack auch mir definitiv zu unterkühlt, ein klein wenig innovationslos aufgrund der Ähnlichkeit zu 'music', aber letztendlich 'dennoch' eine fantastisch-moderne Produktion, die mir zumindest beim Ersthöreindruck sehr zugesagt hat...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
@doppelgänger: ne es gab schon einige Titeltracks die das Bond-Theme außer acht gelassen haben wie z.B. Garbage mit "The world is not enough"...oder "Goldfinger"...
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
hmm, mich hat 'die another day' erst ein wenig an toktok erinnert.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
@doppelgänger: echt?? Sorry dann sollte ich wohl mal genauer hinhören...
| |
|
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Naja, ich hab meinen Internet-Anschluss in der UNI ... *g ... Kopfhörer muss ich erst holen ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|