Autor
|
Thema: Deichkind - Limit
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
...habe ich gerade gehört und bin überrascht - Limit ist ein sehr elektronisch anmutender Track mit einer dicken darken Bassline, auf der auch der Schwerpunkt des Stücks liegt. Die Raps sind dagegen eher sparsam gesäht und wirken zweitrangig - wusste gar nicht, dass Deichkind sowas produziert.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Och wieso, Deichkind haben doch schon immer über den "Hip Hop"-Tellerrand hinaus geschaut. Find' die neue Nummer auch ziemlich kul!
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Jipp, ich find sie auch ganz interessant. Wie sind denn die Remixes so?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
das video is aber total schlecht..man beachte das bei einer bestimmten stelle bloß ein bein zu sehn is..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
*höhöhö*
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich finds cool !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
is auf jeden fall mein geiler track. hab mir die platte bestellt, und bin fest entschlossen, sie auf der nächsten party zu testen. bin gespannt, was passiert....
Aus: AB | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jay_Vee
Usernummer # 6693
|
verfasst
"Limit" - Sehr geiler Track. Und bestätigt doch mal wieder, daß das Hip Hop Genre und det der elektronischen Tanzmusik sehr, sehr nahe liegen. Kann man durchaus in einem schicken Techno/House Set unterbringen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich finds auch geil...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
yo es scheint gerade mode zu sein, ueber nen 4/4 disco beat zu rappen, oder? bin bei dem teil ncoh etwas gespalten, ob ich das wirklich irgendwo spielen koennte (dh kaufen soll) oder nich -aber schlecht isses net.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
jaja die hiphopper merken, dass ihr in ihrem genre ausser sellout nix mehr vorangeht als stürzt man sich auf die electronica... weiss nich ob ich das gut finden soll...aber s kommen ja ganz nette sachen dabei raus.
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
die sind so 125 - 128 bpm
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
derKlangforscher
Usernummer # 7113
|
verfasst
mir gefällt es auch, will mal die Instrumental-version hören, die ist sicherlich geil
Aus: LA Bayern / CH Solothurn | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
geht schön nach vorne, gefällt mir auch sehr gut. Das Video ist übrigens auch klasse...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
wurde am Samstag vom lieben Clé gespielt und muss sagen es rockt auch im Club seeeehr seeehr fein *abdance*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Gibt's von Cruisen von den Massiven Tönen eigentlich auch eine Version ohne Rap?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
ab dem zweiten mal hörn fand ichs auch geil. das video findisch auch genial. gerade dadurch das alles so roh (bein fehlt, "3dstudio-max-tutorial-mech-modell" ohne texturen) und kontrastreich ist hat es was.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Wenn Leute aus dem Hip Hop Umfeld sich mit elektronsicher Musik befassen kommen meist sehr interessante Sachen bei raus. Denke eh dass ein grosser Teil der Techno Szene früher dem Sprechgesang lauschte, oder ?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
wirklich ein fetter Track..erinnert mich vom Sound her sehr an Timo Maas' Remix von Kelis - "Young, Fresh & New"
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
deichkind find ich echt geil..... die bon voyage hab ich mir damals auch gekauft. bloß so zum hören. und limit ist der absolute oberhammer. hab ich auch schon im club gespielt...gibts nämlich auch rmxs von.....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Scheint sich ja jeder einig zu sein. Find das Ding auch wirklich geil, auch das Video rockt mit seinem Trash-Appeal und Originalität. Fett!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|