technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Was ist nur los mit WestBam??? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Was ist nur los mit WestBam???
evolva

Usernummer # 5980

 - verfasst      Profil von evolva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war neulich im Plattenladen! Und irgendwie hat mich ein erneuter epilepptischer Anfall dazu gebracht, die neue Love Parade Hymne von "Love Committee" in die Hand zu nehmen, was ansich schon ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt. Und damit nicht genug! Ich habe es sogar gewagt mit dieser Platte in die Nähe eines Plattentellers zu gehen. Schweissgebadet und voller Ängste das mich ein Kumpel mit der Scheibe in der Hand sehen könnte, zog ich die Platte ganz langsam aus der Hülle. Meine Puppillen füllten sich langsam mit Blut und meine Lippen färbten sich blau! Ich zog die Platte weiter und weiter aus der Hülle. Dann konnte man schon das Low Spirit Logo auf der Platte sehen. Ich schaute mich nocheinmal um, dann legte ich die Platte auf den Teller. Zitternt und keuchend griff ich nach der Nadel, nahm sie und zog sie ganz langsam in Richtung Platte. Der Moment der Entscheidung war da, ich legte die Nadel auf der Platte ab. In diesem Moment lief mein ganzes Leben in schwarz/weiss gefärbten, verschwommenen Dia Bildern vor meinen Augen ab. Dann erklang plötzlich der erste Ton. Ich dachte in diesem Moment nur noch an meine Familie und wie sie wohl ohne mich auskommen wird. Nachdem die erste Minute des Liedes vorbei war, konnte ich nichtmehr aufrecht stehen und fiel samt Kopfhörer auf den Boden. Innerhalb von 30 Sekunden veränderte sich mein Zustand drastich! Ich lag zuckend und schäument und nach meiner Mama schreiend auf den Boden. Dann sah ich nur noch grüne Elefanten und dreibrüstige Paviane mit ausgestreckter Zunge auf mich zukommen. Schließlich war der Track dann endlich zuende! Ich fühlte mich als hätte Bud Spencer auf meinem Gesicht gesessen und so muss ich wohl auch ausgesehen haben. Jedoch schien ich es wenigstens, wenn auch mit starken Verletzungen überstanden zu haben. Ich stand auf, konnte wieder laufen und bewegte mich langsam zum Ausgang. Danach ging ich nach Hause um über die Holocaust gleichen Erfahrungen nachzudenken. Und mir wurde klar: wiedermal hat WestBam totalen schrott produziert! Wie auch die letzten Jahre schon! Fast alle seine Produktion waren ein Schuss direkt in die Nüsse der Technoszene! Nagut Sonic Empire,Free Me,Great und Terminator lass ich gelten, die sind ganz OK, aber der Rest ist absoluter Schrott z.B. die letzte TakBam "Technomusik ab und zu", die war ja soooo schlecht! Die Geräusche die beim Furzen enstehen eignen sich besser zum Auflegen als dieser Scheiss! Naja und mit der Mayday und Love Parade Hymne 2002 hat er noch einen draufgesetzt. Klar das er mit seiner Erfindung "Mayday" den Techno in der ganzen Welt berühmt gemacht, aber hey wenn nicht er dann hätte es jemand anders gemacht. Fazit: WestBam sollte als Produzent lieber aufhören oder zumindest eine Pause von zwei bis drei......ßig Jahren machen und lieber andreren machen lassen deren Kreativität noch nicht vollkommen ausgeschöpft ist. Neja WestBam du alte Morzartkugel, du wirst deinen Weg schon machen, aber ich hoffe das der nicht mehr allzu lang ist.

Viel Spass noch!

evolva


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ironie mit dem Holzhammer...

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich doof......
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahre ironie braucht schon viel feinsinn...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach es besser...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu hymne gibts doch schon nen thread... ich finde sie dieses jahr ziemlich passend im gegensatz zu den letzten jahren.

also wos up? soll ich jetz bei jeder neuen atc single nen thread auf machen das die nicht schranzig genug ist ?

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
woher bloß dein wandel herkommt, was die meinung zum Westbam angeht...?

Diese Platte ist ein Verbrechen.. fertig , aus!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcher wandel bezüglich westbam? der hat ja auch mit der platte nix am hut ausser das er die vieleicht abgenickt hat *g*

der track gefällt mir nicht ... aber er passt auf jedenfall zur love parade und passt sich nicht dem schranz oder rave hype an .. so wie zb die letze mayday hymne .. die war ja wohl übel richtig gigi de augustiono.. was ja eigentlich nicht so passt (oder spielt gigi auch bei der mayday?*g*)

die LP hymne passt auf jedenfall, und sie gefällt mir auch genau so wenig wie die lp und deren machenschaften.

die letzte hymne die ich mochte und passend fande war die "loveparade 1998"


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
braaaaaav... das wollte ich nur hören.. *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz toll evolva, wilkommen im forum und weiter so!

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die platte soll doch nur gekauft werden und nicht gefallen .. tztz
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achje, ich find' die platte sommerlich und spaßig. daß man alles aus der hymnen-ecke mit einem lächelnden auge betrachten sollte, versteht sich doch von selbst!

ak.


IP: [logged]
evolva

Usernummer # 5980

 - verfasst      Profil von evolva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Vinylprinzessin

Liebe Vinylprinzessin, das sagst du doch nur, damit du auch schön mit WestBam auf der Lovenation,Elektronische Tanzmusik oder wie diese ganzen überteuerten, mittelmäßigen Low Spirit Veranstaltungen heissen, auflegen kannst oder auf seinem stinkigen Label deine Platten realeasen kannst.

Ausserdem ist das meine Meinung die ich da hingeschrieben habe und bloß weil sie nicht genau wie deine Meinung ist, ist sie nicht gleich "doof".

Also meine Gute, versuche die Sache mal mit etwas mehr Objektivität zu betrachten, du kommst sicherlich auch bei anderen, viel besseren Labels unter.

Ist nicht böße gemeint, aber es ist halt meine Meinung.

evolva


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand auch die Geschichte sehr spaßig. Nur den zweiten Teil danach hätte es nicht unbedingt gebraucht. Wenn du den ernst meinst, dann tust du mir ein bisschen leid.

ts ts ts, und jetzt auch noch auf der Vinylprinzessin rumhacken.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: ndark ]


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na so jung im forum und schon auf konfrontationskurs?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja. Man könnte solche Sachen auch etwas gewählter ausdrücken. Aber jedem seine Art. Wie er damit zurechtkommt, ist ja dann eines jeden eigenes Bier.

Btw: Ich halte selbst auch nicht gerade viel von Westbam und seiner Truppe. Seit er mal "I.C.O.N." und "L.U.P.O." zum Auflegen an einer Electric Kingdom mitgeschleppt hat, ist der Mann bei mir komplett untendurch. Null Qualität.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nehmt doch net alles so ernst
ich find denn Text garnicht mal so schlecht gut das ende isn bissel hart aber der anfang is

find ich zumindest


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
evolva

Usernummer # 5980

 - verfasst      Profil von evolva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babapapa

Was hat das damit zu tun ob ich neu oder schon 5 Jahre dabei bin???
Deswegen verfälsche ich doch meine Meinung nicht! Sicherlich hast du Recht, wenn man irgendwo neu ist sollte man nicht gleich den grossen Affen markieren! Aber das hab ich ja nicht getan! Ich hab nur meine Sicht der Dinge mitgeteilt! Genauso wie du und alle anderen das machen! Ich hab mich ja hier angemeldet um mit euch friedlich zu diskutieren und nicht um euch dumm voll zu quatschen

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: evolva ]


Aus: Dresden | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Evolva: Recht subjektiv, was du da als gute und schlechte Westbam-Tracks darstellst, oder? Was soll zum Beispiel an "Stictly Bam", "Hanging Out With The Machine Heads" oder "Mayday Anthem" soviel schlechter sein als "Free Me" oder "Great"? Es gibt noch so einige Tracks von Lenz/Jankuhn, die nicht kommerziell klingen und man daher nicht einfach so als Schrott abtuen sollte.
Von Westbam kamen schon immer gute und schlechte Sachen. Eine aktuelle Entwicklung hin zum Müll seh ich da nicht; ist eher so ein auf und ab.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na aba zum einen klagst du hier objektivität ein und äusserst selber dein subjektives empfinden (klar, mein musikgeschmack ist der beste und bla (hier schon bekannt), aba es gibt sicherlich menschen, die die lowspirit-veranstaltungen nonplusultra finden. halt auch durch rein subjektives empfinden.

also ich hab den track noch nicht gehört. der wird mir sicher noch die tage zwangsweise serviert. das soll auch reichen.

nur du schreibst ja selber, dass du ein persönliches problem mit lowspirit hast. na schön für dich, aba kein grund die user des tf mit deinen postings zu belästigen...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Evolva:

Es spielt schon ein bisschen ne Rolle, inwiefern der eigene Name den anderen Usern bereits ein Begriff ist. Schliesslich merkt man erst mit der Zeit, was für ein Typ das Mitglied ist und wie man seine Meinung einschätzen soll. Genauso wirst auch du Vinyl Prinzessin nicht wirklich einschätzen können, denk ich mal.
Zum anderen gehört es auch zum Anstand, nicht in eine Gruppe sich gegenseitig gut bekannter Leute zu treten und dem nächstbesten auf die Füsse zu treten ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll das eigentlich hier? Immer nur Objektiv diskutieren zu wollen ist doch Mist. Meinungen sind doch grade in der Musik das einzige worüber man disktieren kann und jetzt so auf evolva rumzuhacken nur weil sie ihre Meinung sagt... MannMannMann das muß doch echt nicht sein. Um mich mal auf ihre Seite zu stellen: Ich finde LowSpirit auch Scheisse und ich bin der festen Überzeugung daß es den meisten hier so geht!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und ich äussere die meinung, dass man so manche meinung für sich behalten sollte phil. das passt dann doch...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@evolva

Ich stimme Dir in allen Aspekten deiner Geschichte vollkommen zu.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp

stimmt schon, aber auch ´ne negative meinung lässt sich nett verpacken. die realsatire da oben war sicher ´ne gute idee, in der umsetzung ist es mir allerdings zu lau *g*

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Lame ]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
westbam hat halt eine schiene gefunden mit der er geld verdient, wie so viele andere auch, obs ihm selbst gefällt ist fraglich. es gibt nämlich schon ein paar ältere sachen von ihm die ganz gut sind. ich find übrigens den LP 1998 song am besten aus dieser reihe.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht jeder ist ein schriftstellerisches Genie und kann sich so gewählt ausdrücken wie ihr alle!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn jeder seine meinung für sich behielte, wär das tf morgen tot.


hm, auch keine schlechte perspektive


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es hier etwas komisch das sich evolva darüber äusser was die vinylprinzessin kann und will ..

kennst du sie ?


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry ja das müsste nicht unbedingt sein! Da stimme ich dir zu...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das kann schon sein, je nach dem wie gut er/sie die vinylprinzessin kennt...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das 2. posting in diesem thread meinte ich z.b., das ist ja imho mehr persönlich. das erste posting stört mich nicht, hab's ja auch nicht gelesen..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Text auch witzig. Und wenn's jemandem nicht passt, soll er halt dagegen sprechen. Ich finde es nur störend, wenn man dann persönlich aneinander gerät, wo's nicht persönlich werden soll.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal zum thema, falls das noch interessiert..
wenn man alles zusammennimmt, was man von Westbam in der öffentlichkeit mitkriegen konnte (platten, sets, statements), kann man nur zu dem schluß kommen, dass er resigniert hat oder zumindest am ende seines weges angekommen ist. technolectro war vor ein paar jahren nochmal ein trademark, mit der er die versöhnung der beiden großen dancemusic-zweige hip hop und techno proklamieren konnte, seitdem läuft bei Low Spirit die retro-welle, die von den nachwachsenden, noch nicht damit übersättigten musikhörergenerationen getragen und finanziert wird. bezeichnend ist besonders, dass sein quell intellektueller statements, mit denen er lange dem movement und dessen vorwärtsgewandtheit auch worte verliehen hat, teils kommuniziert über literat Rainald Goetz, seither völlig versiegt ist. es gibt eben von seiner seite nichts mehr zu sagen, sein lebenswerk war in der ersten hälfte der 90er vollendet, sein kapitel in der musikgeschichte ist geschrieben und abgehakt. wohin auch immer die musikevolution geht, sie wird von anderen geprägt und ohne ihn stattfinden.

die letzte Westbam-platte war ja zusammen mit Nena, hat die jemand gehört?


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
westbam und nena. bei Spiel-Zeug-Schallplatten.
guter text.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab Väths "Mind Games" gehört, da kann mich so'n Westbam auch nicht mehr schocken
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Blue Eyed Devil ]


Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man hier geht's ja wieder zu.tztztz.Kommt mal wieder auf'n Boden.Greetz und Love,Peace und Ton aus Strom.
IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@topic: Westbam ist halt ein ganz guter Geschäftsmann – soll man ihn jetzt dafür hassen?? Gerade die, die am lautesten "Underground" schreien wären doch froh wenn bei Ihnen mal richtig was geht ... ich respektiere Westbam und das was er aufgebaut hat, unabhängig davon ob es mir jetzt gefällt oder nicht! Das ist der Unterschied ... sollte man irgendwie trennen können, finde ich.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint kein scherz zu sein, ich zitiere
http://www.dancecube.de/index.php?category=1&level=1&Path=-1&Category_ID=1&action=showArticle&Article_ID=60188&area=news

Gemeinsame Sache mit Nena

Westbam und NDW-Ikone Nena sind schon lange miteinander bekannt. Unlängst trafen sie sich - nicht in Olli Geißens "80er Jahre"-Show, sondern - bei einem Radio-Fritz-Event in der Berliner Columbiahalle wieder.

Der Berliner Sender hatte zu einer interaktiven "Talk & Musik"-Runde geladen, bei der die Besucher so illustre Gäste wie Westbam, Tomekk und eben Nena einmal von einer anderen Seite erleben durften.

Technolectro-Chefrocker Westbam und die gebürtige Hagenerin Susanne Kerner verstanden sich bei dieser Zusammenkunft so gut, dass sie beschlossen gemeinsam ins Studio zu gehen. Das Resultat dieser Sessions heißt "Oldschool Baby" (WestBam vs. Nena) und wird bereits Ende Mai auf Vinyl bei Low Spirit erscheinen. Sista Phonk


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0