technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Die 5 letzten Platten im Stammheim... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Die 5 letzten Platten im Stammheim...
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Ihr wisst, muß unser geliebtes Heim am 23. Februar (naja, sagen wir lieber am 25. Februar *g*) seine Pforten schließen.

Angenommen IHR wärd diejenigen Welchen, die das letzte Set im Heim bestreiten dürften. Welche wären die 5 letzten Platten, die über die PA des Stammheims schallen sollten?

[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: P_Stylez ]


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaa, gute Frage...

1 stunden bevor die letzten 5 gespielt werden, kostenlos teile verteilen ...

5 letzte:
Stefan Küchenmeister - Garbarge Elemets - Hörspiel 16

4 letzte:
Johannes Heil - Paranoid dancer

3 letzte:
Christian Vogel - two fat downloads 88 ep (cari lekebush rmx) - primevil 01

2 letzte:
Coldcut - timber

letzte:
Aphex Twin - Window licker....

... und dann das Stammheim mit wasser fluten und die Meute rausschwemmen.. *gggg*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

 - verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5) Paranoid Dancer - J. Heil
4) Betty Ford - Alter Ego
3) Monster - Planet Jazz
2)Acperience - Hardfloor
1)Amo Bishop Roden - Boards of Canada.

Schluss aus Licht an und raus in die Nacht mit dem Volk.

[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: mich e ]


Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5. letzte: Underworld - Dark & Long

4. letzte: Front 242 - Junkdrome

3. letzte: Utah Saints - Highlander (CJ Bolland remix)

vorletzte: Giorgio Moroder - from here to eternity 16 Minuten

letzte: Herr Rossi sucht das Glück ...sehr gerne von Pierre gespielt!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als allerletzte Platte: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2!"
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bitte darum, daß SUBJEKT entsprechend so zu modifizieren, daß man auch ohne des Lesen des gesamten Threads weiß, was dieser Beitrag beinhaltet. -> edit!
danke,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du Chef, ich nix
Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5. vernons wonderland
4. energy 52 - cafe del mar
3. dj rolando the jaguar
2. boards of canada - amro bishob
roden /oder so
1 astral pilot - the day after (hatten wir doch schon mal oder ?)

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich weiss net ob diese Platten zum Stammheim passen würden

Stammheim = kassel
Omen = frankfurt
*ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2!"
der war gut!

ak.


IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh nach 2 tagen dauer feierei würd ich die peppies mit peter licht "die transelvanische verwandte" beschallen...
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AOK - Knüppel aus dem Sack

*ggg*


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doorsch

Usernummer # 4992

 - verfasst      Profil von Doorsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Favorites die ich als letztes Spielen würde:

Johannes Heil - Die eigene Achse (Laux rmx)
Aphex Twin - Come to daddy
Sven Väth - Accident in Paradise
Adam Beyer - 4.50
Richie Hawtin - Minus Orange

alles ein bissl durch, wenn man das als letztes Plattenset spielen würde, aba egal !


Aus: Asbach | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein neuer lieblingshit:
gautsch - kleines ravemädchen

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5. i-f - space invaders are smoking grass - it 06??

4. dj naughty - gigolo style - gigolo 07

3. neil landstrum - two fat downloads (cari lekebush rmx) - primevil1

2. dj rush - utils 1

1. boards of canada - amo bishop roden


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JB3 - "Forklift"(L.S. Rmx)
Luke Slater - "Class Action"
T 1000 - Generator 9 (Hardsignal Treatment Rmx.)
Planetary Assault Systems - "Booster"
DJ Rolando - "Knights of the Jaguar"

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wassermann - W.I.R
darf ja wohl auch nicht fehlen!

WIR MACHEN WEITER!
(auch wenn ich noch nie da war)


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach menno starlike, das wollte ich jetzt auch grad schreiben..
am besten im Tobias Mayer-Remix...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
am besten im Tobias Mayer-Remix...

ich wußte garnicht, dass die beiden geheiratet haben *ggg*.


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch weiß, eigentlich heißen sie ja Tobias Thomas und Michael Mayer, aber ich hab dafür - weils wohl zu lang war - mal "Tobias Mayer-Remix" gelesen, das fand ich lustig, deswegen hab ichs wieder so geschrieben..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Dischkmään

Usernummer # 3693

 - verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5. Ilsa Gold - Silke
4. Pure White - 4 am
3. Energy 52 - Cafe del mar (Three'n one mix)
2. Coldcut - Autumn leaves (Irresistable force mix)
1. Wiliam Orbit - barbers adagio for strings (Aber die Chillout Version!)

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

 - verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technasia - Force
Jeff Mills - If
Yolanda - Living for the Night
Pause ca. 1 Min *g*
Wassermann - W.I.R
DJ Rolando - Knights of the Jaguar

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
patrone
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bill youngman . zooted - scan
cex&venetian snares - klangkrieg05
la monde - b2 - feis03
dave tarrida - b1 - tresor126

letzte platte:

aphex twin - men01 - rephlex


IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was gerade im stammheim auf keinen fall fehlen sollte:
s.r.i. - songs to remember (auftrieb)

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5)mr. fingers - can you feel it (acapella)
4)cherrymoontrax - the house of house
3)whitefalls #1
2)jürgen paape - so weit wie noch nie
1)wassermann - w.i.r.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

 - verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jedenfall auch noch die Potential 11

UMEK - The X Ep.


Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche ich gerne als eine der letzten Platte hören würde, ist:

Jones & Stephenson - The First Rebirth

Die hab ich damals auch das erste Mal im Factory (noch vor Aufschwung Ost/Stammheim Zeit) gehört.


Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war ja zuerst auch für sowas wie Paulchen Panthers "Wer hat an der Uhr gedreht", aber ich beschränke mich jetzt mal auf eine eher technoide Auswahl *g*

5.-letzte: WASSERMANN - W.I.R. (als Mini-Intro)
4.-letzte: TECHNASIA - FORCE
3.-letzte: SAMUEL L - VELVET
Vorletzte: FUNK D'VOID - DIABLA
Letzte: UNDERWOLRD - BORN SLIPPY <-- Ich glaube, spätestens da würde ich anfangen zu flennen...

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: P_Stylez ]


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die scheinen schon ja jetzt schon vor einer Woche gelaufen zu sein, kann sich jemand an die 5 letzten erinnern?
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ganz klar:

"die karawane zieht weiter, das stammheim hält durch.....!"

ak.


IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UR - Riot

"now is the time!!!"


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Basic Implant - The Revenge of the 101

Marc Green pres. MG - Die Maschinen laufen weiter

Alter Ego - Betty Ford (Rush RMX)

Marco Remus - Kopfschuettler

und zu guter letzt:

Schall & Rauch - We're back (mit dem Vocal: "Die zeit ist jetzt um")


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was waren denn jetzt die letzten 5??

hab was davon gehört dass um 00:30 von Sonntag auf Montag Sense war...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das tät mich nu auch ma interessieren...
*gespanntsei*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die vorletzte soll der ameinsentanz gewesen sein...

...was auch immr das is ich kenn nur den Ententanz!

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elektrozygot

Usernummer # 4324

 - verfasst      Profil von Elektrozygot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Lost in Space" als Letztes Lied
Aus: Emmendingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja ob Born Slippy zum Stammheim passt würde ich auch heftigst bezweifeln, dass Stück handelt doch davon dasss er nach einer heissen Clubnacht in Soho wieder nach Romford zurückmuss...dass könnte man bei der Schliessung von dem ein oder anderen Club in der Wardour Street einsetzten aber in Kassel.. naja... die wenigsten kennen wohl Romford...
W.I.R. passt auf jeden Fall gut!
Die meisten anderen auch.... Jaguar sicherlich, Windowlicker auch, Energy52's Café del Mar alleine weil es ein Klassiker ist.... na da gäb es schon einige.. aber was wurde denn jetzt letztendlich gespielt?

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was und von wem war noch "lost in space". ich kenn's hab's aber nicht im Ohr...
hilf mal bitte auf die Sprünge

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dom
von apollo 440!
Ich sing mal:
Deeeee dedededee dee dee,Deeeee dedededee dee dee ...*ggg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi&dom
des war spacefrog auf energized rec.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0