Autor
|
Thema: fix - flash rerelease auf gigolo
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
gut zu wissen, daß ich diese scheibe demnächst nicht mehr in meine plattentasche packen muß *GGG*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
@ mdrysch: das war so gemeint, daß ab offiziellem gigolo release jeder Karstadtraver die Scheibe spielen wird und ich dann keinen Bock mehr hab' meine 1997er Pressung zu spielen...
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sicrom: da solls doch nen rerelease des alten krachers auf gigolo geben... hat jemand ne ahnung wann die platte rauskommensoll oder gar schon draussen ist???
Grad durch Zufall drüber gestolpert. Artist: Voorn, Orlando Titel: Fix - Flash Remixed Label: Gigolo Vertrieb: EFA Format: M Bestell-Nr. 27572-6 Release: KW 06/2002 Quelle: Musikwoche Tracklist: Flash (Original) Flash (Savas Pascalidis Remix) Flash (Naughty's 2002 Reconstruction) Auf der Seite von EFA-Medien steht übrigens der 25.01.2002 als Release-Datum. Gut, dass wenigstens die Vertriebe selber nicht wissen, wann sie ihre Platten auf den Markt schmeissen... [ 04-02-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
die auf gigolo ist doch schon draussen hatte sie letzten freitag in der hand..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Sag ich doch. Die Vertriebe wissen z.T. selber nicht, was sie da der Musikwoche so melden. Grade bei Vinyl ist das kein Einzelfall, dass verspätete Releasedaten gemeldet werden...
|
|
Caltrop

Usernummer # 293
|
verfasst
ein track auf dem sampler "we still kill the old way" (clone) bedient sich auch gut vom flash track. flash loop + neuer beat = neuer track
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
repress der...keine ahnung, bestimmt schon an die 10 mal. und die gigolo ist mit abstand die lausigste pressung, hoert sich grottenschlecht an
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
yo und so tolle mixe auffer b seite, echt schlecht.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
also hab mir das teil letzten sa gekauft. die mixe sind ganz ok... das mastering überzeugt mich leider auch nich wirklich naja trotzdem knallerplatte
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| |
|
|