Autor
|
Thema: Was dudelt bei Euch im Auto im Moment ???
|
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
kommt immer darauf an, wie eilig ich es habe...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Mix-Tapes vom Eric Electric *musikvollaufdrehundimautoimmermitabgeh*
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich habe keinen CD-Wechsler im Auto, "nur" ein MD-Player. Und im Moment läuft bei mir im Auto: einige selbsterstellte Mixe (1 House-MD, 1 Techno-MD), einige ältere Sven Väth CN's von '97, einige Heinz Felber CN's, einige Disco Boys Mixe. Aber ab und zu höre ich auch ganz was anders im Auto, so wie z.B. Pink Floyd, Dire Straits, Fury in the Slaughterhouse u.a. (wenn ich mich z.B. etwas entspannen will).
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
die 2 mixes "on a journey" und "klangreise" von mir... und noch diverse andere promo mixes von kumpels zum autofahren ist mir gemütliche musik lieber... :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Bei mir läuft zur Zeit endweder mein Mix-Tape (z.B. mit Iio - Rapture , Megara - The Megara) oder eine Cafe Del Mar CD zum relaxen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von LongOne: X-Mix 1 - The MFS-TripJow die is ja mal geil...auf jeden...mixed by Paul van Dyk!
Wobei ich die "Transformed from Beyond" noch besser finde. Hat zwar ne ähnliche Trackauswahl, aber die (Re-)Mixe sind interessanter. Und durch das digitale Mixing von Cosmic Baby ist der Flow auch etwas geiler...
|
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
Zur Zeit läuft die Dia Seite von der "The Sound of the second Season" CD mixed by Väth. Kann man sich richtig gut anhören.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
da mein cd-wechsler kabel im arsch ist laufen bei mir tapes. am liebsten hör ich im auto soul&funk tapes..das ist die beste musik zum entspannt autofahren..ansonsten zur zeit in heavy-rotation ein matthias tanzmann tape und ein tape von basti von tiefschwarz und michi beck.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
ich hör oft die clubnight vom letzten wochenende auf md, denn zuhause hab ich meistens keinen bock mir die 3 stunden am stück reinzuziehen. also hör ich sie häppchenweise im auto und entscheide dann ob ich die aufhebe oder wieder überspiele. ansonsten sehr viel depeche mode, alte clubnight- und evosonic-tapes und neuerdings (dank einem kumpel mit dsl) mixe von verschiedenen tf-djs. vom stil her hab ich immer genug aus allen richtungen dabei um dann je nach stimmung spontan zu wählen. morgens aufm weg zur firma mag ichs am liebsten trancig-ruhig, nachmittags aufm heimweg dagegen lieber heftig-technoid.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich zieh mir im TF gepostete Mixe im MP3-Format auf CD un lass sie bei mir im Auto in meinem MP3-CD-Player laufen!!
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich hör nur harten Techno, wenn ich selber fahr. Ich brauchs auf die Fresse um mich konzentrieren zu können.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Diego - Mouth full of fresh cut flowers MSX10.01 So'ne Drum & Bass Mix CD....
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
also röksopp - morning a.m. (geniale musik ausm norden) dj hell @fuse (immer noch 80s revival in meinem mobil aber egal)
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
Richie Hawtin - de9 carl cox live somewhere in singapore...
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Bei mir dudelt nur House und Hip Hop.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
ich habe mir einige streams von bembelterror.de auf kassette überspielt ... ansonsten nur eigene Mixes und ab und zu der Väth mix mit der Generator 9
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
eigentlich nur mixe - meist clubnight
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Bei mir rotieren zur Zeit folgende Tapes: Matthias Tanzmann - MDR Sputnik Doc Martin - BBC Radio One Essential Mix Shin Nishimura - MDR Sputnik Madonna - Music
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|